Ich hatte nicht Öl auf short...ich bin aktuell in WTI short...Einstieg am 26. Nov
Ich hatte vorher 2 Positionen in WTI long....blätter zurück und du siehst meine beiden Posis. Du sitzt tatsächlich 10 Stunden am Rechner und starrst auf deine Handelsplattform..oOOOO??
Das ist ja schrecklich, könnte mir nie und nimmer vorstellen, am geilsten Sommertag, verschwitz und hippelig jeden Hüpfer eines Kurs Balken zu beobachten.........da sitze ich auf meinem Bike und sponsere unsere liebe Exekutive mit ein paar Strafmandaten.
Und noch was....warum sollte nur was rumkommen, wenn man hohe Summen riskiert??? Das Gegenteil ist der Fall.....Kleiner Einsatz, lange Haltedauer, großer Gewinn!!!!
Ich sag dir was, Samstag Vormittag mach ich update von meiner Software, dann mach ich General Analyse, das dauert maximal 30 Minuten Da weiß ich anschließend genau welchen Rohstoff ich wann und warum in welche Richtung handle.
Ich programmiere mir relevante Kursmarken des jeweiligen Rohstoffes welchen ich traden will, bei Auslösen bekomme ich eine Email aufs IPhone, Somit weiß ich: Ahhhh Öl hat neues xxxHoch, passt morgen kaufe ich den OpenPrice
So einfach ist das, kein verschwitztes Hemd, keine 5l Kaffee und keine 3 Tafeln Schokolade.
Mit der höhe meiner Gewinne werde ich hier sicher nicht posen. Habe viele Verlierer, keine Frage, jedoch sind die immer sehr gering....habe viele Trades mit break eaven, aber wenn Fortune mir hold ist, habe ich einige fette Gewinne...:))
Unten im Chart mein WTI short Momentum ist sehr gering und der Comm OI ist schon bei 80....... Bei einem neuen HClose 7 mache ich TP.....sind ja momentan schon 5,51%...ist doch nice
Werde aber nicht kaufen sondern ein Neues LClose 7 verkaufen, weil die Richtung für mich ist bis auf weiteres short
lg
|
Angehängte Grafik:
oil_44.jpg (verkleinert auf 45%)