toth
: bei vw waren die shorties und der greinge ff die
ursache. den geringen ff. haben wir hier auch und wenn ich mir die kursmanipulation der letzten tage anschaue könnte ich mir gut vorstellen, dass hier auch ein paar drinhängen. eine squeeze ist denke ich nicht ausgeschlossen und shorties die teuer covern müssen sind mir immer die liebsten.
das schön bei kaufring ist ja, dass es zz. jeden tag up geht. je nach volumen mal mehr und mal weniger. da kann man ja nicht so viel falsch machen und ruhig schlafen kann man auch...
die Börse lebt von Spekulationen und die ist vorhanden wenn du es 1-2 wochen beobachtet hast wirst du gesehen haben das es nicht von heute auf morgen gegangen ist nachdem das bid so stark angestiegen ist ging es von tag zu tag nach oben mm
das ist doch ein Witz... die werden so schnell weg sein bei der 2.ten Welle heute... Was meint Ihr was hier los ist wenn die Feierabendzocker nachher kommen und sehen was hier los ist???
Haben heute schon früher Feierabend, da Freitag ist... Also ich tippe drauf dass so nach 16 Uhr wieder eine deutliche Bewegung nach oben kommt... Als Ziel sehe ich heute noch die 0,3 :-D
toth
: wir werden heute bestimmt noch eine welle sehen,
da wollen sich noch einige für nächste woche eindecken. meine shares gibt es aber nicht so schnell, es sei dein einer ist bereit mir 50 cent per share zu bezahlen.