das es gar keine 10k auf der 0,15 gibt... wie oft hatten wir das schon das 2k oder 3k weggehen und das ask dann doch schon leer war und höher getaxt wurde...
Das Ding ist erstmal vom Tisch... das sollte man auch mal realistisch sehen. Da hilft es auch keine Schönrederei, Durchhalteparolen und Schulterklopfen .-)
eigentlich nicht das Dave Loop da ist , wenn ich mir das recht überlege.. denn wenn er anfängt zu sabbeln, steigt meist die Aktie hinterher und er ward nicht mehr gesehen :-))) Also bleib ruhig noch Dave Loop:-))
nichts für ungut, ein bißchen Spaß muß auch sein...
ahaaa, und jetzt kommen noch mehr von der Sorte;-)) noch ein besseres Zeichen... Wie interessant wir doch auf einmal wieder sind, was...
du hast wohl nicht viel verstanden...warum geht es denn mit 2k 50% ab? warum stehen denn über 100k im bid? warum wurde hier nach einen volumenpause, wie jetzt, über 700k in drei tagen gehandelt? warum hält woolworth 4,5m anteile?
ein paar tage mit fast keinen volumen ist ok für mich. es geht nicht down der ask steht hoch und das bid ist prall gefüllt. da muss ich nur warten und mich zurück lehnen. guck dir doch an wie es gerade bei agiv gelaufen ist oder damals bei tria-it.....
buy on bottom and sell on high ;)
nicht kauf am ende des hypes und wunder dich über eine konso.....
lamgsam glaub ich wirklich du hast nicht wirklich Ahnung von Börse...:-)) Warum sollt ich denn JETZT schmeißen??? Ich bin doch nicht komplett bescheuert...
hier ist sooo viel mehr Potential drin... Aber wenn du nicht willst, VOLLKOMMEN ok für mich... ich nehm gern deinen Anteil auch noch dazu....:-))
wenn es nochmal runter rutscht, und??? was soll passieren, es stehen 100k im bid auf der 0,11, die uns schon seit über 2 Wochen fantastisch absichern... Also.... ich hab hier gute Ruhe....
Aber wie gesagt, Dave bleib ruhig, du bist der beste Indikator dafür das es hier bald in ungeahnte Höhen schießt.... Wäre nicht die erst Aktie bei der ich das erleben darf mit dir...:-))