redest es mal schlecht die 100.0000 stk stehen da seit 2 wochen da hast du auf deiner waschliste noch nicht nachgeschaut wo kaufring steht du wirst keine bekommen mußt schon vom ask wegkaufen :-)
Die 100K stehen da, weil für sie nichts gefährlich wird dank dem grandiosen Volumen ;)
Laber mich nicht voll, ich war bei Kaufring drin vor 1 Monat. Da wo die Elite eben drin war. Damals.... und jetzt... naja ....hahahahhahahahahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
du bist echt ne Pappnase.. hättest du alles beobachtet, wüsstest du auch das wir schon auf der 0,11 standen, wo die 100k im bid liegen, die hätten also jederzeit bedient werden können.. wurden sie aber nicht, weil niemand so billig was abgibt...
Käme Dir ja nur gerade Recht wenn die Aktie morgen wieder bei 11 Cent steht oder?
Warum steckt so jemand wie Du so viel Energie rein ne Aktie schlecht zu reden, wenn sie einen nicht interessiert?
Ìch denke eher Du willst die Aktie wieder runter ziehen um günstig einzusteigen. Wenn Du ja schonmal nen Abflug nach oben mitgemacht hast, dann weißte dass hier Potential drinsteckt...
Und mal ganz am Rande: Wenn man denkt ne Aktie ist Müll und nichts wert, warum hat man dann so wie Du die Aktie noch in der Watchlist? ;-)
Also ich gucke mir nur Aktien regelmäßig an die mich auch interessieren ;-)
du pflaume der einzige wo hier gegen alle labert bist du wenn du vor einem monat drin warst hast du auch wohl gelesen das der kursanstieg durch eine person mit kauf von 60.000 stk unlimitiert war und die personen von damals wo noch an eine spekulation auf mantel-deal glauben noch drin sind kommst du und zählst dich zur elite *doppel grins*
was sollen denn nun deine dummen sprüche? soll ich dir kohle für einen basherkurs für anfänger pumpen, so wird das nichts....musst halt aus dem ask kaufen wenn du rein willst oder dir mehr mühe beim bashen geben ^^.
(Da kann man doch in der zwischenzeit mit vielen anderen werten ne menge geld verdienen/***VERLIEREN***)
hier bist du abgesichert bis 0,11 mit 100.000 stk die will einer umbedingt haben sei es sharedeals, F. W Woolworth Co. GmbH oder KAUFRING Beteiligungsgesellschaft GbR
vielversprechende spekulation in alle richtungen muß jeder selber wissen was er mit seinem geld macht ist ja klar
dass nun auch die basher aus ihren löchern kommen. immer ein gutes zeichen! der bounce ist nicht mehr weit, die bekommen ja schon richtig angst das es ohne sie los geht, so wie sich heute ins zeug legen.
bis jetzt hast du nase nicht einmal ein fundiertes posting gemacht. du ignorierst alle fakten, charttechnik einflussfaktoren und was es sonst noch so alles gibt. du schreibst lediglich den gesamten tag das die aktie tod sei, dieses ist dein einziges argument. gleichzeitig verbringst du den gesamten tag hier und verfasst unzählige postings. wie man so schlecht bashen kann ist für mich unbegreiflich. nur ein argument bringen, welchse haltlos ist und es im gleichem atemzug selber entkräft, dass muss man erstmal schaffen...^^
du redest so eine müll und wiedersprichst dir wie willst du es begründen das du vor einem monat bei kaufring eigestiegen bist und damals stand es schlechter da als jetzt warum bist du in eine so schlechte aktie eingestiegen ??? hast du dich nicht informiert ??? was du da schreibst passt auf keine kuhhaut stehe doch dazu und sage einfach das du günstig rein willst oder hast du keinen character aber was soll`s du mußt ja nicht behlert werden bist ja alt und schlau genug oder ??? einbekannter hat mal gesagt: ein IQ wie eine henne die auf dem hof scheißt
so in diesem sinne gute nacht bis morgen wirst es ehe nicht schaffen nicht zu antworten :-)