Lesen und Verstehen war noch nie Deine Stärke. Ich sehe, in diesem Punkt hast Du nicht geändert. Ich sprach von Kaufsignalen, die ich sehen will. Und damit meine ich nicht hirnloses Gepushe a la Ingenieur oder Bluemax, sondern charttechnische Signale.
----------- Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil!
Vollkommen falsche wortwahl. Wir befinden uns im hotstockbereich und da wird wenn überhaupt gezockt und nicht investiert.
Vor allem ist dieser kleine anstieg mal wieder ein verzweifelter versuch einiger ipler zu retten was noch zu retten ist. Wahrscheinlich sind die verluste noch nicht groß genug.
wenn aber Bashpusher mit dem Gedanken spielt hier einzusteigen, dann geht er zumindest davon aus, das die Projektergebnisse die dieses Jahr vorgelegt werden gut ausfallen und ein Kaufinteresse geweckt wird.
Immerhin scheint er von "die haben nichts" auf "da könnte was gutes sein" gewechselt zu haben. Anders würde die Diskussion über "Charttechnik" und "auf Kaufsignale warten" keinen Sinn ergeben.
Bis später
----------- Gute Nachrichten, Sie haben aufs richtige Pferd gesetzt. ;o)
Ein charttechnisches Kaufsignal kann sich unter Umständen dann ergeben, wenn die Umsätze ansteigen und einigermaßen konstant bleiben. Momentan kann man hier schlechterdings keine Charttechnik anwenden, denn das Hochjubeln mit Minikäufen ist kein nachhaltiger Umsatz. Außerdem müsste sich die Aktie erst einmal aus ihrem mehrjährigen Abwärtstrend befreien. Du wirst also noch ein bisschen warten müssen.
Außerdem würde ich nie in so einen Laden investieren, wie Kukki richtig sagt. Allenfalls würde ich bei einem eventuellen Höhenflug aufspringen und bei Zeiten wieder raus gehen.
Aber davon sind wir noch Lichtjahre entfernt. Ich vertraue erst einmal auf die seherischen Fähigkeiten bzw. das profunde Fachwissen unseres Halbleiterexperten.
und dann noch diese treffsicheren Prognosen! Und das Gefasel von den Topleuten, welche wenn überhaupt eine sehr bescheidene bis sogar zweifelhafte(Gelineau) vita haben. Aber wir warten mal wieder ab. Und da es im Herbst nichts wird lese ich sicher dann im November, abwarten ,wir warten auf den Februar.
...was sagt denn die ground based magnetic survey eigentlich aus?
Könnte man da schon (nicht NI-konforme/nicht JORC-konforme) über die Masse des Eisenkörpers Aussagen bekomen?
Und wie lange dauert's? Muss was in die Labors?
Da die bisherigen Proben gezeigt haben, dass das Material trocken veredelt werden kann, wird sich ja bei späterer Produktion die Opex in Grenzen halten - Capex auch, da der Aufwand an Prozess Equipment wesentlich geringer ist.
Gute Aussichten, oder??
----------- "The Worra Rats - the new kids on the block"
Ich möchte ungern Geld verlieren, daher springe ich erst auf den Zug, wenn er Fahrt aufgenommen hat. Und dieser Zug steht immer noch im Bahnhof, die Lokomotive hüstelt nur ein bisschen vor sich hin.