The biggest problem I have is there is so much to talk about that it is impossible to tell it all in this short recommendation. I can say this much. The company will be concentrating on the Alaskan property in the beginning stages, simply because there is so much Iron Ore in them thar hills that when the ships sail by the compasses go crazy. This tells AWS the Alaska has almost as immediate potential on the possibility of producing 5 million tons or more of Iron Ore per year.
Oder einen bb der mit seinen Empfehlungen immer zu 100% richtig lag/liegt. Da werdet ihr keinen finden und der oben aufgeführte Autor hat mit Sicherheit auch schonmal richtig gelegen. Jetzt nur Flops rauszusuchen ist recht albern.
Ich hoffe die Pizza hat geschmeckt.
----------- Gute Nachrichten, Sie haben aufs richtige Pferd gesetzt. ;o)
bb Schreiber, die immer falsch liegen. Da fällt mir gerade ein spezieller aus dem süddeutschen Raum ein...
Abgesehen davon gibt es ja wohl noch Unterschiede zwischen halbwegs seriösen Börsenbriefen und Finanzanalysen einerseits und reißerischer Werbung andererseits. Zu letzterer Kategorie gehört ja wohl der Beitrag, über den wir reden.
----------- Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil!
gehts noch dümmer??? Kannst du bezahlte Dodlwerbung nicht von Anaysen unterscheiden. Müsst ihr wirklich jeden Versuch unternehmen euch hier lächerlich zu machen und euch an jeden Strohhalm klammern um irgendwelchen einfältigen Ewiggestrigen vorzugauckeln hier wäre wirklich Potential in der Aktie. Sebaldo habt ihr schon tw wieder eingekocht. aber normale Leute nicht.