Du gehst auf die Argumente überhaupt nicht ein, das Wiki hat mit dem Ganzen nichts zu tun, beim letzten Verpassen der CL gabs kein Wiki. Im letzten posting habe ich ausdrücklich folgendes geschrieben:
"Sollte der Aktienkurs bis 4,20 o.ä. steigen, wäre absolut nichts Außergewöhnliches passiert."
Damals ist die Börsenkapitalisierung bei Verpassen der CL +66% gestiegen, der Aktienkurs +10% Und zwar von Sommer bis Sommer.
Ist ja sonnenklar, daß der Aktienkurs bei sportl Turbullenzen zunächst auch sinkt, das tat er damals ebenso. bei 3,80 stand man im Sommer 2014 und wir bekamen in den 12 Monaten dann auch viel tiefere Kurse, genau wie heute. Entscheidend ist aber, daß die Höchstkurse im Sommer 2015 halt 10% höher waren, nämlich 4,20
Und jetzt schreibe ich im Prinzip nix anderes, sollte der Kurs bis 4,20 steigen, wäre nix Außergeröhnliches passiert. Es wäre deutlich schlechter als letztes Mal, weil es natürlich absolut nicht unerheblich ist, daß die Börsenkapitalisierung 66% stieg.
Der Aktienkurs kann bei Verpassen der CL steigen. Es ist rein faktisch passiert. Es war damals das letzte Mal, daß ich ein All In machte und es hatte sich total gelohnt. Die extrem tollen Erfolge unter Klopp brachten nichts für den Kurs, aber nach Verpassen der CL konnte sich der Kurs sehr schnell verdreifachen, ohne daß ein Blumentopf gewonnen werden konnte. Grund für die Verdreifachung damals war, daß die Ausverkaufskurse wg Verpassens der CL extrem übertrieben waren, es war der perfekte Drehmoment schlechthin.
Jetzt bei diesem sell-off mit 4 Mio gehandelten Aktien intraday könnte es sehr ähnlich laufen, die stopp-losses sind längst alle abgegrast, niemand der hier Investierten, ist super optimistisch, was die erneute CL Quali betrifft, das Verpassen ist längst total eingepreist, weitere Niederlagen haben keine Auswirkungen, es passiert sogar das Gegenteil und das ist eben nicht das erste Mal.
|