da hat allen ernstes jemand 10k in die Mauer abverkauft.... Mann oh Mann, und ich hoffte das ich noch ein bisschen Zeit habe. Muss noch bei Forsys ein Stückchen abholen, damit ich bei IS wieder kräftiger einsteigen kann...
Mit IS stehe ich 16,7 im Plus, mMit CEWE Color 16,2 und mit IDS SCHEER 15,9. Auch FUCHS PETROLUB schlägt sich mit 12,5 % Plus seit dem 20.03. ganz gut.
Werde aber weiterhin auf der hut sein und notfalls rechtzeitig aussteigen. Irgendwann werde ich wohl meine Miesen, die ich mir mit verschiedenen Börsenbriefen eingesammelt habe, wieder ausgeglichen haben. Zumindet liege ich mit eigener Strategie nicht schlecht im Rennen.
----------- "Geld allein macht nicht glücklich. Es gehören auch noch Aktien, Gold und Gründstücke dazu." Danny Kaye, (1913-1987), amerikanischer Filmkomiker
----------- "Geld allein macht nicht glücklich. Es gehören auch noch Aktien, Gold und Gründstücke dazu." Danny Kaye, (1913-1987), amerikanischer Filmkomiker
so könnte ich mir das vorstellen. hab bei 1,79 Teilgewinne mitgenommen. Das charttechnische Kursziel liegt aber bei ca. 2EUR?
Gruß MM