Zunächst einmal dürfte klar sein, dass wir uns in einem Diskussionsforum zu Börsenthemen befinden. In diesen Threads hier geht es um die Diskussion zur Mühl Product- und Services AG.
Die AG selbst hat einige Stationen durchgemacht. Produktion, Krise, Insolvenz, und nun zuletzt der Versuch, einen vorgelegten und angenommen Insolvenzplan vor dem Gerich und den weiteren Beteiligten, z.b. den Gläubigern auch durchzubringen. D.h. dass sowohl der darstellende Teil des Plans wie auch der gestaltende Teil des Plans (siehe InsO) erfolgreich abzuarbeiten sind. Gelingt das nicht - und die AG bzw. Herr Wolf hatte diesbezüglich bereits auf mögliche Hinderungsgründe hingewiesen - dürfte der Plan abgewiesen und die AG zu Ende abgewickelt werden.
Kommt der Plan zum Tragen, dürfte es die üblichen Kapitalmaßnahmen geben, von denen heute noch niemand weiß, wie sie sich auf die Depots der Kleinaktionäre (auch User von Ariva ?) konkret auswirken.
Soweit denke ich, dürfte auch Alles klar sein.
Ich bin weder für Ariva, die Bereitstellung dieses Threads noch für die Krise, Insolvenz oder den Insolvenzplan der AG verantwortlich. Nicht wahr. Das ist Punkt eins. Und stellt nur meine Meinung dar. Wovon ich aber überzeugt bin.
|