Infos zu VW sind hier sehr wohl erwünscht. Dass Du so überzeugt von VW bist, das wundert mich nicht, wenn Du da geschafft hast, man muß es aber ja nicht jeden Tag mehrmals bringen, oder ? Und wenn hier Gegenmeinungen auftauchen, dann tragen die doch zur ausbalancierten Info Basis bei, selbst wenn die Gegenmeinungen manchmal auf schwachen Füßen zu stehen scheinen, wie ich mich erinnere.
VW erfordert im Augenblick verdammt viel Geduld, obwohl auch ich überzeugt bin, dass sich ein Kauf zu 122 Vz. lohnen könnte. Vielleicht kommt die Situation, wo man sich in den A . . beißt, weil man bei solchen Kursen nicht zugeschlagen hat, schneller als gedacht. Ich weiß noch, wie ich 2015 VW St. zu 129 gekauft hatte, hätte die aber etwas früher auch tatsächlich unter 100 gekriegt, ein Witz, wenn ich bedenke, dass ich einen Teil der VW Sts zu 306 Euro verkauft hatte. DAs war knapp unter dem all-time Maximum 310 oder so (bis auf die 950 Euro so um 2012 rum_o). Derjenige, der meine VW Sts für 306 Euro gekauft hat, der hat sicher hinterher bittere Tränen vergossen, weil ab da gings nur noch bergab, bis auf heute 142.
Also, langer Rede kurzer Sinn : keine Müdigkeit vorschützen, und weiterhin guten Input ans Forum liefern, das Forum hats nötig, wie man auch heute sehen konnte.
|