...entweder ändert sich das Wetter oder es bleibt wie es ist. Was willst Du uns denn damit sagen? Wäre schön, wenn der Kurs explodieren würde und nicht dieser Thread infolge hunderter Postings von dieser Qualität.
kann nix dafür dass ihr 2 Pleitegeier schlecht drauf seit und ich hab bis jetzt noch nicht geschrieben dass es knallt,also beruhig dich luke und geh spielen
obs verdammt gut aussieht kann ich dir erst so um 16.30 uhr sagen :-),zumindest sieht man heute bei CIT und Wamu dass heute wieder einige lust zum zocken haben :)
ein Forum soll eine Plattform für den Austausch von Informationen und Meinungen sein. Was Du da gerade geschrieben hast, ist weder das eine noch das andere. Woher weißt Du eigentlich, dass ich pleite bin? Bist Du Hellseher? Wie schön, dann sag uns doch mal, wo der Kurs heute um 18:00 Uhr in FFM steht. Bin gespannt...Vielleicht lege ich ja dann auch noch mal nach...
du hast nur vergessen dass in einem Forum auch Fragen gestellt und beantwortet werden dürfen,wenn ich wüsste wo der Kurs heute abend steht hät ich wohl kaum gefragt was heute passieren wird!?! Hmm... wusste ich nicht dass du Pleite bist,aber wenn du so gereizt reagierst lieg ich wohl garnicht so schlecht :-)
da ich gut positioniert bin (unter 0,10) und mit Überzeugung an das Unternehemen glaube hab ich schonmal die Ruhe weg =) ...so muss warren buffett sich fühlen wenn er weiss das er das richtige macht xD
sich auf Warren Buffet zu beziehen spricht eigentlich für sich. W.B. hat in der Krise keinen Überblick bewiesen, sonst hätte er nicht über 10 Mrd.$ verloren......
HighMaster
: für diejenigen die wenig ahnung von dieser Aktie
haben hier zuerst lesen und dann reden :-)
ECOtality's eTec Finalizes Contract for $100 Million Transportation Electrification Project with U.S. Department of Energy - Business Wire 10/01/2009 8:00AM ECOtality CEO Featured on CNN Money - Business Wire 09/29/2009 8:00AM Skymark Research Initiates Independent Research Coverage On ECOtality, Inc. - GlobeNewswire 09/25/2009 9:15AM ECOtality's eTec Awarded Patent for Bridge Power Manager - Business Wire 09/24/2009 8:00AM ECOtality Completes Joint Ventures for Manufacturing & Distribution in China - Business Wire 09/16/2009 8:00AM ECOtality to Present at Rodman & Renshaw Annual Global Investment Conference on September 10, 2009 - Business Wire 09/09/2009 8:00AM ECOtality's eTec Awarded $8 Million From California Energy Commission to Support Largest-Ever Transportation Electrification Project - Business Wire 08/31/2009 8:00AM