mit Platz jedesmal so um die 2240 und ca 3300 dann musst du dir selber fragen warum du so schlecht bist :-) schlechter als du bin ich bestimmt nicht. :-)).
ich habe analyse über dieses unternehmen gemacht und deshalb gibt es dieses thread :-). Das was wichtig ist schau nach 26mio Mk gleichwertige unternehmen haben ein mk von ca 2Mrd $ welches börsennotiert ist. Nach RS wird sich da nicht viel ändern,denn Ecotality wird vom staat unterstützt und hat schon aufträge.
Aktionär hat nicht umsonst dieses unternehmen in ihrer Ausgabe mit Kurspotential,denn die sind auch davon überzeugt.
Die zeit wird es zeigen.
Also einfach verfolgen.Übrigens ich kaufe hier jeden monat nach.Bei 500% dann werde ich mit dir dann reden.
Übrigens:lass die beleidigungen sein,wenns dir nicht passt dannbrauchst du hier in diesem thread nichst zu schreiben,denn es ist ein Thread für bestimmte Ecotality Trader,die schnell und informativ informationen austauschen möchten.
Willkommen sind NUR in diesem Thread: Miniccoper,The Goldman,Kizgin,luisdefines,h0h0,lukeonline...
Für leute die zum erstenmal hier in diesem Thread reinschreiben,ist auf die obigen personen RÜCHSICHT zu nehmen,sollte eine von diesen Personen beleidigt werden oder eine nicht bewiesene behauptung reingeschrieben wird,so werden diese neu in diesem Threrad eingetretene personen vom thread gesperrt.Deshalb bitte,keine beleidigungen und vorwürfe,denn Ecotality wurde von uns analysiert.Klar ist diese Anlage spekulativ jedoch mit hohem potential.
Meine deviese: stufenweise zukaufen denn Kz 0,5Euro
|