Ich habe jetzt hier noch kurz nachgeschaut, weil ich auch bald weg fahren werde.
Darum noch mein letzer Beitrag.
Ich bin kein Aktien Experte.
Meine Starke liegen wo anders. Ich habe eine sehr gute Intuition - zumindestens bis jetzt bin ich in diesem Bereich sehr zufrieden und ich habe auch Menschenkentnisse
Wenn mir ein user hier 14 mal in meinen privaten Post box schreibt - teilweise in Minuten Takt mit der standige Frage - mipo- warum antwortest mir nicht? :) - ist mir klar, dass diese Person keine ausgeglichene Personlichkeit sein kann..
Und ausgerehcnet so einem, der selbe sogar gar nicht in IGC investiert ist soll ich glauben, dass er soviel uber ICG weiss, dass er sich erlauben sagen kann, dass die Aktie nur ein Schrott ist?
Das sind starke Worte, Ich will mit niemandem streiten, jeder hat Recht seine Meinung zu schreiben, aber niemand soll auch die andere angreifen. Was ich da schon uber D.S. gelesen habe wurde fur mehrere Klagen reif. Ich gebe zu, dass ich mit Herr Scherf ab und zu auch einen Kontakt habe, was allerdings NICHT bedeuted, dass ich von ihn aufgefordet bin, hier eine Stimmung fur ihn zu machen. Aber er hat mich ein paar Beispiele aus Sachen seinem privat Leben genannt, die in der Zeitungen auf ubelste Art gedreht wurden und ein paar Leute hier die versuchen dann die gefalschte Informationen weiter zu verbreiten. Ob das eine Absicht ihn zu schaden oder einfach nur "unwissen" ist lasse ich offen. Aber es ist nicht in Ordnung Es ist auch nicht in Ordnung, , wenn mich manche hier wegen meiner Sprache ausgelacht haben. Ja -ich kann nicht perfekt Deutch Wenn mann als erwachsener in ein fremdes Land kommt und sofort ein Arbeitsangebot annimmt und extrem viel zeit mit der Arbeit verbringt, ist das schwer die Sprache grammatisch perfekt zu beherrschen. Das werde ich nie, aber ich kann auch mit diesem handicup gut leben :) Auf meinem Gebiet war ich beruflich ein von besten in ganze Europa und meinen Erfolg hat mir ermoglich in der Gesselschaft akzepiert zu werden. Naturlich hat sich auch in dem realen leben immer jemand gefunden, der versucht hat meine nicht perfekte Sprache als Ziel fur seine Angriffe zu finden, besonders dann, wenn er keine weitere Argumenten gegen mich hatte :) Darum uberrascht mich es nicht mehr. Wie gut ist in seinem Job derjeniger, der mir da erklaert, was ich alles von ihn lernen soll weiss ich nicht Aber uber solche Erklaerungen muss ich "schmunzeln" :) Fur mich kann die "Diskussion" hier kaum etwas bringen, darum habe ich mich definitiv auch entschieden aus dem Forum auszusteigen. Was die Aktien Entwicklung betrifft kann ich noch folgendes sagen. Selbst wenn mir die Aktie nichts bringen wird, kann ich gut schlafen. Ich riskiere nur so viel Geld , wieviel ich verkraften kann! Wenn z.B. bei Epoxy jeder hier das gleiche gemacht hat, waere er sich jetzt wohl besser fuhlen? Fur den Rest meines Lebens bin ich finanziell "abgesichert" / bin auch nicht der jungste/ Darum kann ich aus Erfahrung sagen, dass Leute, die nur alles rum herum kritisieren, haben kaum eine Chance selbst in Leben etwas groesseres auf die Beine zu stellen. Wenn es um die Aktien geht, es waere doch viel angenehmer fur solche Leute selbst, statt ewig etwas schwarz zu malen und kritisieren, wenn sie sich da mit Ihren eigenen Akiten Erfolgen zeigen konnten. Jeder Mensch hat doch gern, wenn ihm etwas gelingt. Und kaum jemand vertragt auf dauer nur Misserfolge. Das zweite fuhrt mit der Zeit dazu, dass mann alles um sich negativ sieht.
Wolle 185 - ich wuensche auch dir einen schoenen Urlaub und uns allen, die in IGC investiert sind wunsche ich viel Erfolg! :)
|