bürger der sich unteranderem um seine meinungsfreiheit sorgt.
kat- macht mich ständig schlecht. redet immer wieder davon, dass mich die user durchschaut hätten? ich weiß noch immer nicht was er damit sagen will.
ich vermute allerdings, dass es sich hier um einen perfiden plan handelt.
schau kat - du wirfst mir immer wieder vor ich würde eine bestimmte religion angreifen, was aber in keinsterweise zutrifft bzw. du nichtmal begründen kannst.
aber ist es nicht so, dass du vielmehr stimmung gegen mich machst. was mehr und mehr in hetze umschlägt.
DU praktizierst doch genau diese hetze gegen mich, welche du mir immer wieder fälschlicherweise vorwirfst. du bemühst dich hier, genau wie potz, sektion und zwei weitere user, andere user gegen mich aufzubringen um mein ansehen hier zu schädigen. um stimmung gegen mich zu machen, um mich schließlich mundtot zumachen, nur weil ich nicht deiner ultralinken politischen richtung zustimme. wenn du mehr macht hättest, was würdest du dann machen? Mich wegsperren ? genau wie damals in der ddr? da wurden kritische stimmen nicht geduldet!
genau dieser perfiden stimmungsmache, welche du sie praktizierst, bedienen sich demokratieferne systeme.
geh mal in dich und überlege mal genau, welche diktatoren- politischen gegner, andere rassen und unerwünschte religionen öffentlich diskreditierten, um sie in der öffentlichen meinung herabzuwürdigen. damit sich das ganze volk gegen diese minderheiten aufbringt.
|