... wolltest Du, dass ich das tu'. Aber da es hier um Bitcoin geht, habe ich das Thema "Abwertung der Währung für Erhöhung der Geldeinheiten in einem Wirtschaftsraum" wieder ins Spiel gebracht.
Sollten die stimulus checks in den USA nicht auch Bitcoin bzw. crypto beeinflussen? @minicooper was denkst du über die stimulus checks ( aka DOGE Dividend ) in den USA?
SEC schließt Untersuchung gegen NFT-Marktplatz OpenSea ab OpenSea-Gründer Devin Finzer gibt bekannt, dass die SEC nicht weiter gegen seinen NFT-Marktplatz vorgeht.
----------- Don´t feed the trolls :-) Nach dem Bärenmarkt ist vor dem nächsten Bullrun. Schlauer durch Aua
...persönliche Meinungen zum Bitcoin hier lesen um mir meine PERSÖNLICHE Meinung zu bilden. Das kann ich durch ein paar wenige User auch machen. Du spammst leidet das Forum immer wieder mit den gleichen Themen zu, gräbst irgendwelche jahrealte Anlagen anderer User raus, provozierst etc. Begründete Meinungen kommen von dir leider nicht. Direkte Fragen ignorierst du oder antwortest mot einem dümmlichen *ggggg*
Egal, ich werde versuchen meinen User hier löschen zu lassen und (wenn überhaupt) nur mehr still mitlesen. Ausnahmslos allen Investierten alles Gute - BTC ist noch lange nicht am Ende!!! Ciao
Präsident Donald Trump kündigte diese Woche in einer Rede auf dem FII Priority Summit in Miami das Ende der “Krieg gegen Bitcoin und Krypto” der Biden-Administration an und versprach, die USA als unangefochtenen Weltmarktführer in der Innovation digitaler Währungen zu festigen.
Trumps pro-krypto Rhetorik erhielt Applaus von den Teilnehmern, darunter saudische Beamte und Technologiechefs. Er schloss mit der Bekräftigung seines Versprechens, die USA an der „Spitze von allem“ zu halten, und „eines davon ist Krypto.“ https://news.bitcoin.com/de/...-krieg-verspricht-us-bitcoin-dominanz/