Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!

Seite 27 von 7861
neuester Beitrag: 30.06.24 10:04
eröffnet am: 06.03.17 08:17 von: jackline Anzahl Beiträge: 196506
neuester Beitrag: 30.06.24 10:04 von: minicooper Leser gesamt: 38990997
davon Heute: 12170
bewertet mit 192 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 24 | 25 | 26 |
| 28 | 29 | 30 | ... | 7861  Weiter  

20.04.13 19:40
1

1420 Postings, 5209 Tage misterx777@tonyford

ja es selig ist zu Galauben ohne zu sehen denn sonst währe es wissen glauben ist gut und wenn du an christus glaubst bist du gerecht durch den glauben an ihn...... aber das ist ein anderes thema .....zu den bitcoins glaube ich zu wissen das es was ganz großes wird ;-)  

20.04.13 20:56

29370 Postings, 8456 Tage Tony FordGlaube...

ist Definitionssache.

Ich glaube Beispielsweise an das Gute im Menschen, aber eben nicht an biblischen Geschichten oder Gottheiten, weil mir dies zu abstrakt ist als dass ich es konkret leben möchte bzw. kann.  

20.04.13 21:28

1420 Postings, 5209 Tage misterx777@tonyford

ich hoffe für dich das du es irgendwann kannst du hast solange Zeit du lebst jesus anzunehmen .
Der Mensch von sich aus ist schlecht und jeder Mensch (sündigt) macht fehler und somit ist niemand gerecht vor Gott es sei denn mann nimt jesus an denn er hat die schuld auf sich genommen damit auch du ewig leben kanst und das wünsch ich dir mehr als jeden Börsengewinn und das ist der kostbarste Raht den ich dir geben kann.... alles was du machen must ist z.b zu sagen ( aber nur wenn dus ernst meinst) jesus wenn du wirklich da bist ich möchte dich kennen lernen .... und er wird sich dir zeigen;-)  

20.04.13 21:46

29370 Postings, 8456 Tage Tony FordDer Mensch...

Wer sagt, dass der Mensch von sich aus schlecht ist und sündigt?
Dieser Meinung bin ich nicht, im Gegenteil, jeder Mensch ist im Grunde gutmütig und wenn er zwischen gut und böse wählen kann, wird er immer das Gute wählen.
Das Problem aber ist, dass der Mensch nicht frei wählen kann, man ihm den guten Weg zeigen und anerziehen muss, sei es in Kindestagen aber auch durch die Gesellschaft.
Wenn eine Gesellschaft jedoch Ausbeuterei und Betrug eher fördert als verhindert, so braucht man sich nicht wundern, wenn der Mensch zum Ausbeuter und Dieb wird, weil es für ihn der ihm anerzogene gute Weg ist.

Ein gutes Beispiel ist Dubai, dort leben in einem Hochhaus Jude, Muslim und Christ nebeneinander und Niemand würde auf die Idee kommen, mit Gewalt auf jene Andere einzudreschen. Im Gegenteil, die haben wenig Probleme miteinander und die Toleranzschwelle liegt vergleichsweise hoch.
Anders sieht es aus, wenn Menschen und Familien am Hungertuch nagen und der Perspektivlosigkeit fristen, dann fällt die Wahl nunmal auf Hass, denn Hass solidarisiert und sozialisiert, leider.  

20.04.13 23:03
1

1420 Postings, 5209 Tage misterx777@tony

schlecht im sinne von nicht frei von sünde das heißt und kein Mensch der hoer lebt ist frei von verfehlungen !
Wenn du jetzt die Bibel nimst dann weißt du bestimmt das eine einzige Sünd ( jeder heutige mensch sündigt Täglich mehrmals teils bewust und unbewust) zum Fall des Menschen geführt hat
Das heißt eine einzige sünde reicht aus um vor Gott nicht zu bestehen und die konsequenz ist der tot!
Und genau da kommt jesus und spannt die Brücke zwischen uns und dem allmächtigen gott und nahm die strafe ( er ist stellfertretend für unsere Sünden gestorben damit wir frei sind) auf sich damit wir das Leben haben
Und das ist für mich das famtastichste überhaupt und auch ich habe leider schon sehr viele dumme dinge getahn
Aber ich finde es sehr gut dass du dich damit jetzt hier befasst
Letztendlich musst du glauben dann gehen dir die Augen auf  

20.04.13 23:08

1420 Postings, 5209 Tage misterx777@tony

Und ich find gut das du das gute in den Menschen siehst das kann auch nicht jeter ich denke du währst ein sehr guter christ aber das beurteil ja dann der Allmächtige!
;-)  

21.04.13 03:18
1

1420 Postings, 5209 Tage misterx777@tony

http://derhonigmannsagt.wordpress.com/2012/08/23/...rung-zu-festigen/

schau dir das an und dann weißt du warum bitcoin erfolgreich werden muss und ganz erlich wenn bitcoin eine echte währung wird währe ich nach € verhältnissen Reich aber wenn die welt dadurch in diesem Maße besser wird und solche ( sorry mann soll ja nicht urteilen) verbrechern !!! Außgemertzt werden dann würd ich sogar auf das Geld verzichten denn Stell dir vor du fligst nach Afrika oder Indien und Schaußt in die Augen der Menschen dort die Großen und kleinen die unmündigen und gedemütigten und den kindern !! und alle haben zu essen und saubere Kleidung am körper das ist ein schönes Gefühl weit mehr alls alles Geld der Welt .... Jesus sagte : was brigt es einem Menschen wenn er die Ganze Welt gewinnt und sein Leben dabei verliehrt?:.......es bringt ihm einen scheißdreck aber ob das alles war ist wer weiß aber dem Teufel( Mamon ) gehört die Wel von daher  

21.04.13 10:52
1

29370 Postings, 8456 Tage Tony Ford@misterx... #655 (OT)

Die Frage die ich mir dabei stelle ist es, was Verfehlungen sind und Wer dies festlegt.

Beispiel Monogamie, hier sagt der Christ, dass Polygamie sündhaft und das Fremdgehen totsündhaft ist.

Nur wenn etwa 40% der Partnerschaften von Fremdgängen bestimmt sind, sollen 40% hier alle Sünder sein?

Ist es nicht eher so, dass Monogamie eigentlich den Urinstinkten des Menschen, nämlich die Weitergabe seiner Gene und Sicherung des Fortbestandes, widerspricht?

Wäre es nicht besser gewesen, der Mensch hätte sich polygam weiterentwickelt wie es zu Steinzeiten letztendlich auch war?
U.a. hat Monogamie auch den großen Nachteil, dass Besitzdenken und Egoismus damit gefördert wird, denn in einer polygamen Gesellschaft bzw. Beziehung besteht eben nicht dieser Besitzanspruch, wie er ja letztlich durch die Ehe noch fixiert wird.
Am Ende mündet es dann in einem Rosenkrieg, Scheidungen sowie ständiger Eifersucht, weil man im Grunde ja so erzogen wird, dass man einen anderen Menschen heiratet und er dann quasi für immer der Partner (sein muss).

Ich denke den Menschen zu maßregeln und zu diktieren was Gut und was Schlecht ist, was Sünde und was keine Sünde ist, halte ich für keinen guten Weg und geschichtlich betrachtet ging dies mit sehr vielen Toten und Kriegen einher, weil durch die Maßregelung es zwangsläufig immer wieder zu Konflikten kommt und dies zieht sich bis in die heutige Zeit hinein.

Deshalb stehe ich jedweder Religion kritisch gegenüber, wenngleich ich viele deren Werte durchaus zu schätzen weis und auch aktiv lebe.

Anbei sei noch zu erwähnen, dass Studien und Untersuchungen belegen, dass je religiöser ein Mensch sich gibt, desto weniger lebt er jene Werte.
U.a. stellte man fest, dass die Hilfsbereitschaft nichtreligiöser Menschen im Schnitt deutlich größer und zweckdienlicher ist als von tief religiösen Menschen.
Während religiöse Vereine ein Gebet für Opfer sprechen und Bibeln schicken, schicken nichtreligiöse Vereine Decken, Lebensmittel und wirklich lebenswichtige Dinge. Dies ist kein Witz ;-)  

21.04.13 11:01
1

29370 Postings, 8456 Tage Tony FordRothschilds und Co...

halten also 176 von 200 Bio.$

Dies nenne ich doch mal eine gerechte Verteilung ;-)

Dagegen ist der Bitcoin ja pure Verteilungsgerechtigkeit ;-)  

21.04.13 11:04

29370 Postings, 8456 Tage Tony FordBitcoinkurs aktuell...

So wie es aussieht, folgt nun eine weitere Verkaufswelle bzw. Abwärtsbewegung am 38er Retracement.
Eigentlich dachte ich, dass das 50er RT vorher noch erreicht wird, dem ist wohl nicht so.

Aber schauen wir mal, charttechnisch jedenfalls wird es schwer eine weitere Verkaufswelle entgehen zu können.

Mein Korrekturziel bleibt bei 30 bis 40$, kurzzeitig evt. etwas tiefer.  

21.04.13 13:04

48 Postings, 4401 Tage G. Waldeigentlich ist der Bitcoinkurs egal

Ist doch ein Tauschobjekt, es geht doch nur darum, Fiatgeld durch Bitcoins von A nach B zu bekommen. Wenn dann sowohl A und B 100,00 oder 200,00 Euro pro Bitcoin zahlen, ist doch egal.
Letzlich hat man das Fiatgeld von A nach B geschafft, und sowohl Sender in A und Empfänger in B erhalten das selbe.
Problematisch wird, wenn zwischen senden und empfangen Schwankungen auftreten. Deswegen ist eine Stabilisierung nötig, ob  bei 10,00, 100,00 oder 1000,00 ist vollkommen egal.

Das Argument der Knappheit wird wohl durch die Alternativen litecoin etc. relativisiert. Wahrscheinlich ist zwar die Zahl der Bitcoins begrenzt, nicht aber die Möglichkeit Alternativen zu schaffen. Wenn Litecoins, Bitcoins etc. ausgeschöft sind, kann man ja nocht Bytecoins, Megabytecoins etc. schaffen, durch andere Alogritem natürlich, aber da es schon mindestens 2 Alternativen zu Bitcoin gibt, halte ich es für wahrscheinlich, dass auch eine dritte, vierte und fünfte etc. schaffbar sind.  

21.04.13 13:26
1

1420 Postings, 5209 Tage misterx777@tony

ja aber stell dir mal die Frage was weiß eine Armeise vom universum ?
Der Herr hat und damals nur ein gesetz gegeben nähmlich nicht vom Baum der erkäntniss zu essen und zwar um uns an die abhängigkeit an den schöpfer zu erinnern!
Er ist der Töpfer wir sind der Tohn ,sagt etwar der Tohn zum Töpfer warum hast du mich so gemacht? was für eine anmaßung und gottes liebe ist so gewaltig und unvorstellbar das er ja ( obwohl er im recht ist denn wir haben die gesetze gebrochen!) erbarmen zeigt und jesus der unfehlbar war geopfert hat den Gott hat über die verfehlung eine Strafe gestellt und zwar das wir Sterben müssen diese hat jesus auf sich genommen obwohl er doch unschuldig war ! Ist das nicht eine unvorstellbare Liebe?
Und zur Monogarmie.... treue ist ein hohes Gut und es Steht geschrieben das man ein Fleisch wird und das nur der tot scheiden soll was gott zu lebzeiten zusammengeführt hat des. Weiteren ist es keine Totsünde !
Jesus sagte wer eine andere Frau nur lüstern ansieht hat in seinem herzen schon ehebruch begangen harte worte und dann ist somit jeder schuldig! Aber im Bibeltext steht das im zusamenhang das eine frau die erwischt wurde beim ehebruch gesteinigt werden sollte und jesus sagte wer von euch ohne sünde ist der werfe den ersten stein das hat dann natürlich keiner gemacht . Aber jesus hätte werfen können aber er sagte ...." Frau siehst du hier jemanden der dich anklagt? Sie ...nein...jesus sagte dan werde auch ich dich nicht anklagen!
Weißt du ich halte nicht viel von religiösität den das ist alles was die menschen draus machen und das ist offt nicht so gut aber dazu stht einiges geschrieben von heuchelei usw.
Auch steht geschrieben das gott auch die dinge im verborgenen sieht z.b das ich dir jetzt hier schreibe das weiß keiner nur wir beide und gott und wenn jehmand ( gute) dinge vor tut und will das andere Menschen sagen wie edel von dehm usw. dann sagt die Bibel dazu das dieser Mensch seinen lohn schon bekommen nähmlich von den menschen die ( kurzzeitige und bedeutungslose bewunderung) hat aber der lohn den den der vater gibt ist mir da weitaus lieber;-)
Und noch was schönes steht geschrieben: mit dem maß mit dem du misst wirst du bemessen
Stell dir vor du vergibst leuten die dir was angetahn haben oder wenn du nicht nachtragend bist dann ist das sehr gut es gibt unzählige fantastiche geschichten allein im mattähus evangelium die einem Zeigen wie gott ist und wie der wensch sich über die Jahrtausende biss heut vom wesen nicht verändert hat .....musst du mal lesen die Bibel ist die gebrauchsanweisung für Dein! Leben  

21.04.13 15:26

31 Postings, 4149 Tage Janoskam-1@Tony

Wie kommst Du nun auf das schwere Entkommen vor einer weiteren Verkaufswelle? Und vor 2 Tagen noch an ein Kursziel von 160$? Was ist in der Zwischenzeit passiert, dass Du Deine Meinung so verändert hast?  

21.04.13 17:29

29370 Postings, 8456 Tage Tony Ford@Janoskam...

Die Aufwärtsdynamik der Erholung stagniert, was bezogen auf die Charttechnik sowie der Retracements ein deutliches Zeichen der Schwäche ist.
Dies veranlasst mich nun zur Vorsicht.  

21.04.13 17:36

29370 Postings, 8456 Tage Tony Ford@G. Wald...

Ich rechne nicht damit, dass sich mehrere digitale Coins durchsetzen werden, denn egal welchen Trend man nimmt, am Ende gibt es meist nur ein zwei oder drei große Spieler und der Rest ist Magerkost.

U.a. begründet es sich auch mit der Liquidität und dem Verbreitungsgrad.
So werden große Anleger wohl so schnell nicht in den Litecoin investieren, weil die Liquidität hier deutlich geringer bzw. viel zu gering ist.
Ergo werden sie in den Bitcoin investieren und den Bitcoin zum Outperformer machen, so dass es eben weitere größere Spieler anlockt.

Des Weiteren ist ziemlich fraglich, inwieweit Händler neben dem Bitcoin auch weitere digitale Währungen akzeptieren wollen.  

21.04.13 17:39

29370 Postings, 8456 Tage Tony Ford@G. Wald, wegen Fiatgeld...

Ich denke nicht, dass der Bitcoin auf Fiatgeld angewiesen ist.
Solange jedoch die Masse der Leistungen in Fiatgeld gerechnet und gehandelt wird, wird sich der Bitcoinkurs daran orientieren.

Sollte jedoch das Vertrauen in Fiatgeld schwinden, so wird sich von selbst ein Bitcoinpreis für Waren und Dienste einstellen, so wie zu Zeiten der Hyperinflation in Deutschland eben Waren in Zigaretten umgerechnet und gehandelt wurden.

Der Bitcoin ist daher meiner Meinung nach nicht abhängig vom Fiatgeld.  

21.04.13 19:49
1

4021 Postings, 6230 Tage MikeOSDie Angriffe auf Mt.gox häufen sich - und schon

wieder geschlossen.

Was mich stört. Seit immerhin 2010 oder so gibt es die Zockerwährung. Zwei unbedeutende Hedgefonds sollen hier laut Euro am Sonntag inzwischen mitzocken. Es gibt so gut wie keinen Einzelhandel, der bisher Bitcoins akzeptiert.

Das schlimmster aber ist, dass es jetzt eine Reihe von Nachahmerwährungen a la Bitcoins gibt. So wird das nix. Und die 20 Kisten Radeberger im April 2015 kannst du locker verschmerzen. Du dürftest ja doch massiv Gewinne bei deinen Anlagen haben Tony.  

21.04.13 19:51

4021 Postings, 6230 Tage MikeOSMt.gox wickelt eigenen Angaben zufolge 70 % des

Bitcoin Handels ab.

Ich denke hier läuft ein  Vernichtungsfeldzug von wem auch immer gegen die Handelsplattformen für Bitcoins.  

21.04.13 20:20

4021 Postings, 6230 Tage MikeOSMt.gox ist tot - kein Hinweis der Betreiber warum

Wurde hier gegen ein Gesetz verstoßen? Brauchte Mt.gox eine Lizenz für Finanzdienstleistungen? War es wieder eine Ddos Attacke?  

21.04.13 20:24

4021 Postings, 6230 Tage MikeOSM.E. steigt die Bitcoin Zahl auf den verbliebenen

Plätzen. Ich denke, hier wollen viele durch das Nadelöhr zum Ausgang.  

21.04.13 20:35

29370 Postings, 8456 Tage Tony FordmtGox...

es war wieder eine DDos-Attacke.

Sowas geht aber vorbei, wiegesagt Nuhr die Ruhe ;-)  

21.04.13 20:37

29370 Postings, 8456 Tage Tony FordmtGox DDos...

http://www.rottmeyer.de/der-bitcoins-crash-mal-etwas-anders/

ist kein schlechter Song und ganz gut gemacht, auch wenns eher die kritische Seite bedient ;-)  

21.04.13 20:49

4021 Postings, 6230 Tage MikeOSEs könnte eine Attacke sein, bestätigt ist nichts

außer einem dürren tweet.
Und es läuft nichts mehr auf Mt.gox. Nicht gerade vertrauenerweckend.  

21.04.13 21:15

29370 Postings, 8456 Tage Tony FordmtGox läuft wieder ;-)

22.04.13 10:20
1

29370 Postings, 8456 Tage Tony FordFortführung im anderen Thread...

Nun ist es soweit, Ariva hat den Bitcoin als Tauschwert eingefügt, so dass ich nun meinen Thread zuordnen kann.

U.a. wird der neue Thread nun im Börsenforum gelistet, da immer wieder die Kritik kam, dass es im Talkforum unpassend sei.

Dieser Kritik möchte ich damit ebenfalls nachkommen.

Dann lasst uns im neuen Thread weiter diskutieren und Informationen austauschen, ich freue mich darauf.
http://www.ariva.de/forum/Bitcoin-BTC-der-Monsterhype-laeuft-481005  

Seite: Zurück 1 | ... | 24 | 25 | 26 |
| 28 | 29 | 30 | ... | 7861  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben