so ist es halt warte du bis es aufgehoben wird dann kannst einsteigen bei 0,30 - 0,40 klar ist das risiko größer voher einzusteigen aber wer früh einsteigt geht früher raus ganz einfach
bei 100 insolventen firmen sollte vielleicht die iso aufgehoben werden bei 2 oder 3 kam es dann auch dazu...also ist die wahrscheinlickeit verschwindend gering..meine meinung!! mi´r hats gereicht wie der MOD von SD wieder gepusht hat...wenn der typ das macht sollte man schnell das weite suchen gibt genug beispiele aus der vergangenheit..wenn der pusht gehts nach kurzer zeit ab in den keller..der freut sich der rest macht ne lange nase...also halte ich und auch viele andere sich von diesen werten fern...vielleicht wirds ja aufgehoben aber wenn nicht dann wirds teuer...
werd mich da mal bewerben das sehe ich den MOD ja mal...mit dem hab ich auch ein hühnchen zu rupfen...aber die werden sich nie zu erkennen geben...werden immer schön im untergrund weiter ihre fäden ziehen bis ihnen mal so richtig jemand auf die finger haut...
das ist ja nicht irgendeine idee von SD gewesen...wer lesen kann ist klar im vorteil ;-) in diversen zeitungsartikeln wird die möglichkeit einer insoaufhebung vom Unternehmenschef Dr.Norbert Herrmann in Aussicht gestellt..dazu müssen allerdings Objekte verkauft werden. Wenn so kommt,dann gehts nach oben,wenn nicht nach unten...eigentlich ganz einfach..
sol wohl heißen, wil wohl keiner mehr kaufen, trift es wohl ehr.. habe meine Kauforder angepasst, lautet nund +- 0,10 cent... Rest behalte ich, wil auf einen Einstand +- 0,12 cent kommen........
das ist gut möglich...jetzt ist die Aktie dort, wo ich sie vor ein paar Tagen gesehen habe... was wurde ich angefeindet, als ich sagte, ich kaufe wieder unter 0,12 Cent... ich sammel weiter und werde beim nächsten Run verkaufen, so mein plan...
hier wird es langsam aber sicher wieder positionierungen geben.wer will schon daneben stehen wenn hier wirklich die topnews mit insoaufhebung kommt?
hier kann man auch kleines geld anlegen.11 cent ne aktie.stehen hier bald wieder bei 16 cent(50 prozent ohne news??nicht übel wie ich finde.ohne wenn und aber und noch weit vor der hv!!! gaaaaaaanz sicher!