und wenn ihr genau lesen würdet.könnte eröffnet werden 1.9 oder 1.10(also noch zeit).wenn ein insolvenzantrag gestellt wird,gibt es auch immer irgendwann nen insolvenzverwalter.
es steht aber auch drin,dass noch mit nem investor verhandelt wird.
entweder es klappt mit dem einstieg noch oder es geht hier alles hopps.das bedeutet aber nicht,dass hier noch gezockt werden kann und der kurs nochmal kräftig anzieht.50 50 chance.
naja ihr werdet sehen wie ein insozock verläuft.solange die insolvenznachricht nicht niet und nagelfest ist und hoffnung besteht,wird es hier nochmal nach oben gehen.
die hv ist vertagt wurden.nicht mehr und ned weniger.
wenn wirklich nur ein kurzfirsitiges cash-problem besteht,wird es noch möglichkeiten geben.insolvenzanstrag musste gestellt werden,weil insolvenzverschleppung strafbar ist.
mhmm da habe ich am 15.8. über die 50prozent chance gesprochen und stand am 17.8.schon bei bei 17-18 cent(mehr als 50% ).jetzt bei 15 cent.schneller kann man geld nicht verdienen.selbst mit 300 euro einsatz,wahre peanuts würde ich sagen, sind mal locker 150 euro gewinn drin .
euer taschengeld verzocken.... ich frag mich, wenn es ein monster W wird....kauf doch mit dein haus und hof den laden auf ....300% sind doch sicher oder!!!!!
geh mal auf die Seite von sharedeals...welcher Wert springt einem sofort ins Auge? Richtig, GWB... bin dann weg... bei 0,12 kauf ich vielleicht wieder, we will see...
du wartest auf die 12cent??vorletzte woche sind wir die ganze zeit bei 11 und 12 cent gewesen.die chance war da.ich habe von 16 cent gesprcohen und wir haben schon kurzfristig die 18 gesehen.
Ja, das gute W ... hatten wir doch schon bei der 20 andauernd, oder? Und ich möchte nicht so weit vorscrollen, aber würde mich nicht wundern, wenn zuvor auch schon.
Meine Güte, zieht doch endlich mal die Rettungsleine. Das hat wirklich was vom Orchester auf der Titanik hier. Oder lasst Euch von mir aus ruhig weiter verarschen von den GIV-Zockern, wenn Ihr das so dringend braucht.
bist auch ein SD geschädigter sonst würdest du nicht giv mit rok vergleichen immer schön den kurs beobchten bis es heißt objekte verkauft inso zurück gezogen
von der Homepage unserer Gesellschaft. Bei klick auf "Investor Relations" gibt es ein 404. Entweder haben sie keine Lust mehr auf Beziehungen zu den Investoren, oder es werden News eingestellt. Hoffen wir das Beste.
Eine Aktualisierung einer Webseite sollte zu 99,99 % ohne einen Error 404 von statten gehen. Beim Bundesanzeiger steht auch noch kein Termin einer HV. Naja, positiv ist was anderes
für HV kann es nur geben wenn sie aus der inso gehen. Also müssen wir noch Zeit geben die Dame meinte am Tel. dass die HV auf Ende August verschoben wurde das ist aber nicht sicher kann sich auch noch etwas verzögern. Ich gehehe mal davon aus , dass sie 2 Objekte versilbern um so aus der Inso zu kommen. Besser Zeit lassen und alles in trockene Tücher bringen als ein Schnellschuss der nach hinten los geht. schaun mal mal ich gehe eher von Sep./ Okt aus. LG Bussicat