Moscheen in Deutschland erwünscht ?

Seite 66 von 72
neuester Beitrag: 13.11.12 12:52
eröffnet am: 26.08.09 10:17 von: fuerza_hercu. Anzahl Beiträge: 1794
neuester Beitrag: 13.11.12 12:52 von: finale Leser gesamt: 100505
davon Heute: 42
bewertet mit 46 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 63 | 64 | 65 |
| 67 | 68 | 69 | ... | 72  Weiter  

14.12.09 11:47
4

884 Postings, 5949 Tage salutRassisten

 
Angehängte Grafik:
rassismus.jpg
rassismus.jpg

14.12.09 11:51
2

151 Postings, 5368 Tage mich1953Richtig thai09:

und talisker, es werden wieder viele in ihre Heimat zurück gehen,so wird es sein.?  

14.12.09 12:00
9

1719 Postings, 5367 Tage Johnny WalkerSteinigung erfolgt nach islamischem Recht.

Dieser "adriano" glaubt wohl, er könne uns für dumm verkaufen; dies funktioniert allerdings nicht und wer hier die Werbetrommel für einen ach so friedlichen Islam rührt und gleichzeitig als Agitator gegen Amerika, Israel und unsere "verderbte" westliche Kultur wettert, den sollte man mal beobachten lassen. Ich habe gehört, es gibt Verfassungsschutzbehörden, die sich darum kümmern.

adriano25:  Das ist somalisches Recht und nicht islamisches, 07:07,

Das alles hat aber nichts mit den Religionen zu tun sondern nur mit den Menschen.
Nur einige hier betreiben absichtlich Religionshetze!


Die Übergangsverfassung des Landes bestimmt den Islam als offizielle Religion der Republik Somalia und legt fest, dass die Gesetzgebung auf der Schari'a basieren soll. Auch die Verfassung des einseitig für unabhängig erklärten Somaliland erklärt den Islam zur Religion der Nation und verbietet das Propagieren anderer Religionen in Somaliland. Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Somalia#Religion

Die Schari'a, eingedeutscht Scharia, ist das religiös legitimierte, unabänderliche Gesetz des Islam. Der Islam ist nicht allein eine Religion, sondern zugleich ein in sich geschlossenes rechtlich-politisches Wertesystem; eine Trennung von Religion und Staat ist deshalb nach islamischem Verständnis nicht vorgesehen.

Scharia-Gerichte verurteilen zum Tod durch Steinigung, ergo ist dies islamisches Recht, da kann ein "adriano" noch so viele Nebelkerzen werfen, und die Appeaser können sich von mir aus auf den Kopf stellen.

JW  

14.12.09 12:13
9

1719 Postings, 5367 Tage Johnny WalkerSteinigung in Somalia

Steinigung in Somalia
13-jähriges Vergewaltigungsopfer brutal hingerichtet

Drei Männer hatten sie vergewaltigt, sie wollte ihre Peiniger anzeigen - doch die Justiz der somalischen Stadt Kismayo sah den Fall anders. Das 13-jährige Mädchen wurde wegen außerehelichen Geschlechtsverkehrs zum Tod durch Steinigung verurteilt.

Quelle: http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,587905,00.html

Gesteinigt nach islamischen Recht, verurteilt durch ein Scharia-Gericht; ein unglaubliches Verbrechen an einem Vergewaltigungsopfer !!! im Namen der islamischen Miliz.

JW  

14.12.09 13:03
6

884 Postings, 5949 Tage salutauch

im Iran herrscht die Sharia
 

14.12.09 13:07

36845 Postings, 7526 Tage TaliskerBekloppte findet man

in so manchen Teilen der Welt:
http://www.heise.de/tp/r4/artikel/22/22510/1.html
Und nu?

Vor allem, was hat das noch mit dem Ausgangsthema zu tun?
Johnny Walker, ich hoffe du hast meinen Artikel von Kelek zur Kenntnis genommen...
Gruß
Talisker
-----------
Tja, kann ja so sagen, kann nichts dazu sagen, ob das sein kann, oder nicht.

14.12.09 13:11
7

884 Postings, 5949 Tage salutetwas übersieht unser

Pseudointellektueller beflissentlich:

in vielen islamischen Staaten ist bereits die Scharia das offizielle Rechtssystem
(nachweisbar, Euer Ehren)  

14.12.09 13:16

36845 Postings, 7526 Tage TaliskerDas habe ich total übersehen, DoppelID,

- und? Was hat das mit dem Thema zu tun?
Ansonsten schau noch mal im GG nach, Artikel 3.

Talisker
-----------
Tja, kann ja so sagen, kann nichts dazu sagen, ob das sein kann, oder nicht.

14.12.09 13:21

5001 Postings, 6283 Tage adriano25Massenmord nach der Bibel und Talmud

Bush und Sharon mordeten danach

http://209.85.135.132/...p;hl=de&ct=clnk&gl=at&lr=lang_de

http://www.unmoralische.de/morden.htm


Für mich sind das Schweine die so etwas tun, egal welchen Glauben sie haben.
Überall gibt es Mörder und Massenmörder!  

14.12.09 13:34
5

1719 Postings, 5367 Tage Johnny Walker"... in Europa, dem sog. Haus des Krieges"



Video 5:55, Zitat: "... in Europa, dem sog. Haus des Krieges". Für die "Appeaser", zum Nachlesen: http://de.wikipedia.org/wiki/D%C4%81r_al-Harb

JW  

14.12.09 13:39
3

884 Postings, 5949 Tage salutadriano25 und Talisker

ein vorbildliches Zukunftsmodell für Deutschland

(der Fanatiker und der Naive?)  

14.12.09 13:43
6

8210 Postings, 5697 Tage thai09Ich moechte mal sehen, wenn einer

von den Befuerwortern des Themas dort ...
seine,
(seit mehr als 100 Jahren deutschabstaemmige)
Tochter  zur Hochzeit dort hinfaehrt...
weil sie sich in einen Mann dieses Glaubens verliebt hat,
(wogegen erstmal nichts einzuwenden sei) und auch kein Argument helfe...

Interessant waere es  nur , wie die dt Eltern dann reagieren,
wenn ploetzlich diese, ihre sogenannte Toleranz am eigenen
Leib (..der Tochter) zu spueren...
Ich freu mich drauf.  

14.12.09 13:43
2

69361 Postings, 5802 Tage FillorkillIhr jedenfalls seid die Vergangenheit !

-----------
' Mein Gott, es ist voller Sterne...'

14.12.09 13:45
1

151 Postings, 5368 Tage mich1953Talisker glaubst du an alllaaaaahhh.??

Bei uns sogenannte Katoliken geht noch 1% in die Kirche,die sind alle über 80 Jahre alt.Also 99%gehen gar nicht mehr,oder bei Hochzeit und ,und, und,aus Tradition 1x alle drei Jahre in die Kirche,warum ist das so???wir gingen in die schule und haben gelernt das es keine Göter gibt,wir Lassen uns nicht mehr verachen.Denn wo wir vor 1000Jahre waren, sind die Moslems heute.und jetzt kommst ???? DAS WOLLEN WIR NICHT MEHR.???                                                                                                                                                                     Ps: Mann sollte aus allen Götzen Häuser (Moscheen-Kassernen,kirchen)Schweineställe machen, und Religionen verbieten..???  

14.12.09 13:54

5001 Postings, 6283 Tage adriano25Ein Konvertierter erzählt über seine Probleme

Wo aber weder die Sunna noch der Koran erschöpfend Auskunft geben konnten, war eine dritte Wurzel, eine dritte Quelle gefragt. Und das ist die im Westen viel geschmähte, aber letztendlich nur in Bruchstücken bekannte Sharia. Eine Rechtsordnung, nur zu einem geringen Teil ein Strafrecht. Wir verbinden sie hier mit Steinigung und Auspeitschung. Das es aber gänzlich gegenteilig ein unserer Rechtsordnung und unserem Strafgesetzbuch ähnliches Werk ist, das ist mehrheitlich unbekannt. Die islamische Gesellschaft hat nun einmal teilweise andere Wert und Moralvorstellungen als die westliche. Das ist jetzt in keiner Weise irgendwie wertend zu verstehen.
Also was ist richtig, was ist falsch? Hat ein Schwarzer nun die "richtige" Hautfarbe, oder ein Weißer?
Aber um hier nicht ins Uferlose zu kommen, soll doch festgestellt werden, dass sowohl Sunna und Sharia Menschenwerke sind und als solche betrachtet werden müssen. Einzig der gnadenreiche Koran ist göttlichen Ursprungs und bedarf daher keiner wie auch immer gearteten Korrekturen. Das Problem ist, und damit kommen wir jetzt zum Thema "Islam in Europa", dass alle Gruppierungen im Islam, wie in jeder anderen Religion übrigens auch, ihren Traditionen und Überlieferungen verhaftet sind. Die schon kurz nach dem Propheten aufgetretenen Spaltungen und Meinungsverschiedenheiten sind der andere Teil, und dann stehen wir vor einem Islam, der meilenweit davon entfernt ist, geeinigt und stark zu sein. Weiter im folgenden Link

http://www.religionen.at/irrusznak.htm  

14.12.09 14:01
11

17924 Postings, 6065 Tage BRAD P007Problem: Religion contra Gesetz

Der Islam trennt nicht zwischen Religion und Staat  bzw. Gesetz.

Das wird ihm auf Dauer zum Verhängnis.

Wir z.B. haben 1000ende Gesetze in Deutschland und täglich wird daran rumgefeilt, weil sich die Gesellschaft wandelt.

Der Koran lässt aber überhaupt keinen Zweifel an Gottes Wort zu

und außerdem ist man laut dem Islam "ungläubig", wenn man eine islamische Republik und ihre
Gesetze in Frage stellt.

Das ist das perfekte Nest für eine Diktatur  

14.12.09 14:02
4

8210 Postings, 5697 Tage thai09Du verkuendest Stillstand...

Einzig der gnadenreiche Koran ist göttlichen Ursprungs und bedarf daher keiner wie auch immer gearteten Korrekturen.


Ich lese selten soviel Ueberheblichkeiit !

Jede Gesellschaft entwickelt sich...es gibt nur eine die mit ihrer
Religion schon vollkommen ist...und deshalb muessen es alle
anderen annehmen...

Sag ich ich doch :
AGGRESIVE AUSBREITUNG ! egal mit welchen Mitteln ...  

14.12.09 14:07
5

1719 Postings, 5367 Tage Johnny Walker"Scharia-Gericht" verurteilte Frau zu Tode

Spanien
"Scharia-Gericht" verurteilte Frau zu Tode
08. Dezember 2009, 10:27

Katalanische Polizei zerschlägt Fundamentalisten-Bande - Opfer konnte Hinrichtung entkommen

Aha: "... die eine angebliche Ehebrecherin nach den Gesetzen der Scharia zum Tode verurteilt hat."

Quelle: http://derstandard.at/1259281422239/...richt-verurteilte-Frau-zu-Tode

JW  

14.12.09 14:14
1

36845 Postings, 7526 Tage TaliskerExorzist folterte Nonne 3 Tage lang zu Tode

Rumänien
Auf Teufel komm raus
Hauptsache, ihre Seele ist gerettet. Wie in einem rumänischen Kloster ein Exorzist eine Nonne drei Tage lang zu Tode folterte


Aha: "Als wir nicht weggehen, entspannen sich die vier Klosterbewacher. Ihr Wortführer heißt Dimitru. Ihm fehlen die Vorderzähne und vier Finger der linken Hand. Er sagt: „Was passierte, ist gut so. Der Teufel wurde besiegt. Die Seele der toten Nonne ist jetzt im Himmel. Sie war eine Sünderin.“ Den orthodoxen Priester des Klosters halten die vier für einen Märtyrer. Die rumänischen Medien haben ihn „Exorzist von Tanacu“ getauft. Er sitzt zurzeit in Untersuchungshaft. „Unser Prior wird von Gott geleitet“, sagt Dimitru. „Er tut immer das Richtige. Auch Jesus wurde eingesperrt.“"

Quelle: http://www.tagesspiegel.de/zeitung/Die-Dritte-Seite;art705,1889585

Und nu?
Was hat das noch mit dem Thema zu tun? Im Namen von Religion wird ne Menge Schindluder getrieben. Diese Erkenntnis wird durch das posten von Einzelbeispielen nicht besser.
Aber was hat das mit Moscheen in Deutschland bzw. Minaretten in der Schweiz zu tun?
Gruß
Talisker
-----------
Tja, kann ja so sagen, kann nichts dazu sagen, ob das sein kann, oder nicht.

14.12.09 14:15
3

8210 Postings, 5697 Tage thai09mein 42 ging an 40 Adr , nicht 41 Brad

14.12.09 14:15

5001 Postings, 6283 Tage adriano25@Brad P007

Alle Gläubigen und Atheisten sind fest von ihren Glauben bzw. Nichtglauben überzeugt und jeder sagt MEINS ist der Beste.
Es ist nun mal so ob wir das wollen oder nicht und ob uns das gefällt oder nicht!

Die Frage lautet:
Wer handelt wirklich nach seinem Glauben? Und wer beherrscht und versteht ihn? Die Antwort lautet, NIEMAND aber wirklich NIEMAND! Jeder legt seinen Glauben anders, sonst gebe es die Vielen Sekten(bei Allen Glaubensrichtungen) nicht!
Daher ist wurklich dumm und naiv der Religionen oder der Idiologien die Schuld zu geben.
Die Menschen sind die Täter und nicht die Ideologie!  

14.12.09 14:16
3

151 Postings, 5368 Tage mich1953im koran steht,

gehet hin und schlagt den UNGLÄUBIGEN die Köpfe ab,und hinterlast ein Massaker.so was lernen die in den Moscheen.?? Vor 1000 j.........?? Kopfschütel.  

14.12.09 14:17
3

8210 Postings, 5697 Tage thai09Ideologie wird von Menschen geschaffen !

sind keine Naturgesetze...  

14.12.09 14:17

5001 Postings, 6283 Tage adriano25@miche 1953, wo steht das?

Bitte um die Quelle!  

14.12.09 14:19

1354 Postings, 5460 Tage annubisErkenntnisse nur über Erfahrungen möglich!!

Seite: Zurück 1 | ... | 63 | 64 | 65 |
| 67 | 68 | 69 | ... | 72  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben