Moscheen in Deutschland erwünscht ?

Seite 69 von 72
neuester Beitrag: 13.11.12 12:52
eröffnet am: 26.08.09 10:17 von: fuerza_hercu. Anzahl Beiträge: 1794
neuester Beitrag: 13.11.12 12:52 von: finale Leser gesamt: 100544
davon Heute: 5
bewertet mit 46 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 66 | 67 | 68 |
| 70 | 71 | 72 Weiter  

14.12.09 19:00
1

1461 Postings, 6150 Tage MegamillionFriedensangebot an alle

"Tausche 3 Kirchen gegen 1 Moschee + Minarett"

Ok nun :-)  

14.12.09 19:01

5001 Postings, 6284 Tage adriano25@ Fillorkill

Bei solchen Typen hilft es nicht mehr, überall sehen sie nur schwarzmalerei und sie haben die Orientierung verloren.
Sie sind so manipuliert, dass sie wie Roboter funktionieren. Sie sind von ihren Zügler so geteuert, dass sie ihren eigenen Selbsbewußtsein verloren haben!
Es ist leider für sie zu spät!  

14.12.09 19:02
1

884 Postings, 5950 Tage salutLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 14.12.09 19:22
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beleidigung - im letzten Absatz - bitte derlei pers. Angriffe gegen andere user unterlassen

 

 

14.12.09 19:06
1

1719 Postings, 5368 Tage Johnny WalkerKritik an steinzeitlichen Islam-Auffassungen

Seit wann verbietet ein barmherziger Gott Freude - oder Spaß? Warum vergeuden wir die Fähigkeiten von Frauen, der Hälfte der Schöpfung? Wer ist der wirkliche Kolonisator der Muslime - Amerika oder Arabien? (...) Sie (Irshad Manji) wehrt sich gegen das traditionelle Denkverbot, beleuchtet die Widersprüche des Islam, beschreibt die wechselvolle Geschichte dieser Religion und zeigt, dass Freiheit, Demokratie, Menschenrechte und Gewaltverzicht mit dem Koran vereinbar sind. Nur durch die Integration dieser Werte kann es einen friedlichen und modernisierten Islam geben, der gesellschaftliche und wirtschaftliche Entfaltung gewährleistet.

Quelle: http://www.perlentaucher.de/buch/21600.html

JW  

14.12.09 19:09

69370 Postings, 5803 Tage FillorkillJohnny,

solche Beispiele gibt es bekanntlich aus jeder Reiligion. Meine Freundin zB hat auf einer katholischen Mädchenschule nur die bedrückendsten Erfahrungen machen können... Demagogisch wäre es, aus diesen Erfahrungen auf die Natur der Christenmenschen überhaupt schliessen zu wollen. Doch dies ist genau das, was Du hier machst:  'Steinigung einer 13 Jährigen in Somalia'  -  das ist er,  der Islam ! 

 

Grüsse, FoK

-----------
' Mein Gott, es ist voller Sterne...'

14.12.09 19:14
2

1719 Postings, 5368 Tage Johnny WalkerFalsch, Fillorkill, nur Unterstellungen.

Da müssen wir echt nicht weiter diskutieren, darauf lasse ich mich nicht ein; das ist Rabulistik, sonst nichts!

Hilf "adriano", der hier nur "Hetzer, Panik- und Angstmacher" sieht, die "alles manipulieren"; er weiß ja, wer "DIE" sind. Nachtigall, ick hör Dir trapsen! LOL

JW  

14.12.09 19:15
2

884 Postings, 5950 Tage salutFill or kill

leider ist es in den Staaten, die die Scharia als offizielles Rechtssystem
praktizieren, kein Einzelfall.
allerdings ist dies im Einklang mit dem theoretischen
Islam (der Mehrheit der Interpreten) auch nur konsequent.
wieso verschließt du als gebildeter Mensch davor die Augen?
Appeasement-Policy?  

14.12.09 19:17

5001 Postings, 6284 Tage adriano25Manche Leute sind wirklich sehr dumm

Wie kann man pauschalieren?

Sollte man denken dass alle Christen und Juden so wie in diesem Link steht, handeln?

http://www.kreuz.net/article.10255-page.html

Das wäre die größte Dummheit!
Wir sahen auch wie in Irland tausenden von Kindern Jahrzehnten Lang von den Priestern mißbraucht worden!
Sind alle Christen so?
Um Gottes Willen, nein!
Aber Idioten die immer pauschalieren, sind wirklich handlungsunfähig!  

14.12.09 19:17
1

884 Postings, 5950 Tage salutauch mal hier

14.12.09 19:40
5

884 Postings, 5950 Tage salutgibts nicht oder

Steinigungen im Iran - meistens trifft es Frauen

"Die Steine dürfen bei einer Steinigung nicht so groß sein, dass die Person getötet wird, wenn sie von einem oder zwei davon getroffen wird, und auch nicht so klein, dass man sie nicht mehr als Stein ansehen kann." So steht es im iranischen Strafgesetzbuch und so werden Steinigungen auch heute noch vollstreckt.
(...)
Obwohl der Iran 2002 zugesichert hat, keine Menschen mehr zu steinigen, hat es seitdem mehrfach Hinrichtungen dieser Art gegeben, zuletzt im Juli 2007. Das dokumentiert ein Bericht von amnesty international (ai). "Steinigungen sind besonders grausam", sagte Ruth Jüttner, ai-Expertin für den Nahen Osten. "Die Absicht ist klar: Der Tod durch Steinigung soll langsam und qualvoll eintreten." ai lehnt die Todesstrafe uneingeschränkt ab und verurteilt jede Form der Hinrichtung."
http://home.arcor.de/amnesty-iran/  

14.12.09 19:43

69370 Postings, 5803 Tage FillorkillSalut,

Scharia und den immer wieder auch heutzutage vorkommenden Steinigungen oder anderen grausamen Körperstrafen in einigen islamisch inspirierten 'Failed States' wie Somalia kann ich ganz bestimmt nichts abgewinnen. Die Frage aber, ob das Gewaltniveau dieser archaiischer Gesellschaften, in denen auch ganz konventionelle Massaker zur Tagesordnung gehören, dazu taugt, den Islam schlechthin zu charakterisieren, werde ich mit Nein beantworten. Dies gilt insbesondere für die hier eingewanderten Muslime, die hier in ihrer übergossen Mehrheit alles andere suchen als Scharia a la Somalia - von dort hauen sie doch ab, wenn sie nur irgend können. ...


Grüsse, FoK
-----------
' Mein Gott, es ist voller Sterne...'

14.12.09 19:47
3

884 Postings, 5950 Tage salutFill or kill

Appeasement-Policy, dein Lebensmotto?  

14.12.09 19:53

69370 Postings, 5803 Tage FillorkillIm Gegensatz zu Dir...

versuche ich nicht in Kollektiven zu denken. Ich bin Parteigänger des Individuums...
-----------
' Mein Gott, es ist voller Sterne...'

14.12.09 20:24
1

36845 Postings, 7527 Tage TaliskerHm,

hätte ich nicht gedacht, aber gegen Beratungsresistenz kommt man nicht an, auch ein #1705 nicht. Oder z.B. ein Bassam Tibi mit seiner Idee eines europäischen Islams:
http://www.perlentaucher.de/artikel/3764.html
Da wird lieber noch ein Kritiker des fundamentalistischen Islams ausgegraben und als weiterer Zeuge angeführt. Und z.T. für Dinge vereinnahmt, die er so nicht sagt.
Wann ist das letzte Mal in Deutschland/Schweiz/Europa jemand gesteinigt worden? Gehört doch zur Scharia, gehört doch zum Islam? Und hier hats doch soviele Muslime?
Ist doch Schwachfug, dieser dauernde Verweis auf solche ausländischen Regime.

Zwecklos.
Gruß
Talisker

P.S.: adriano, deine äußerst einseitige Sichtweise ist nullkommanull dienlich, eher kontraproduktiv, gibt sie doch den Hardlinern hier nur Ansatzpunkte für Polemiken. In Sachen Engstirnigkeit schenkt ihr euch nichts. Von deiner einseitigen, gerne auch tendenziöse, manipulative Quellen nutzenden "Diskussionskultur" habe ich schon vor einiger Zeit in einem Thread über Israel und die Palästinenser erfahren dürfen... Lass man stecken.
-----------
Tja, kann ja so sagen, kann nichts dazu sagen, ob das sein kann, oder nicht.

14.12.09 20:37

25551 Postings, 8381 Tage Depothalbierervermutlich sind die hier bei 80 % so erwünscht

wie kirchen in sau-arabien...

ich bin sehr zuversichtlich, daß diese ganzen religionskasper schon bald wieder so einen richtig schicken krieg veranstalten.

aber hauptsache, wir fahren alle smart und sparen co2 !!
-----------
gott, vergib uns unsere schuld, unsere gläubiger weigern sich!

jetzt erst recht!! CO2 und spaß dabei !!

"politiker sind nicht an weisungen gebunden, wohl aber an überweisungen"

14.12.09 20:38
2

151 Postings, 5369 Tage mich1953Steinigungen von Kindern,

verstümmelungen,abtrennen von Gliedmassen,eigene Frau Töten,Ehrenmorde, das kommt doch nur bei den Mohamedaner vor, da dies deren gesetze sind,und die sind alle im recht ,die berufen sich alle auf den Koran.??Mittelalter läst grüssen.??Und sowas wird hier in Europa geduldet,man müsste das mal Überdenken,mal ein paar Hundertausend von diesen Hirnkranken Fananiker, es gibt ja genügend, zurück in ihre Moslemichen Länder zurück schicken.                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                         Ps:Wehred den Anfängen.?  

14.12.09 20:43

69370 Postings, 5803 Tage FillorkillPutzig !

-----------
' Mein Gott, es ist voller Sterne...'

14.12.09 20:44
4

6 Postings, 5531 Tage quovadikeine Steinigung, korrekt, aber auch nicht ohne

" Auch Gegenstände flogen gegen P.s Fenster, mit ziemlicher Sicherheit Eisbrocken, ein zusammengeklapptes Taschenmesser, ein Nagelknipser, möglicherweise auch Steine."

und vorher: "Aufgerufen zu der Kundgebung hatte die islamistische Organisation Milli Görüs, die - wiewohl nicht verboten - in Deutschland seit Jahren vom Verfassungsschutz beobachtet wird."

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,601058,00.html

Es sind leider eben nicht nur eine Handvoll "Extreme", ganz bestimmt auch nicht die Mehrheit der hier lebenden Muslime.

Leider vermisse ich z.B. muslimische Organisationen, die sich offen gegen JEGLICHE Gewalt aussprechen oder dagegen demonstrieren, z.B. auch gegen Gewalt im vermeintlichen? Namen des Islam.  

14.12.09 20:46
1

25551 Postings, 8381 Tage Depothalbiererimmer, wenn ich diese langbärte.

ob nun juden oder moslems sehe, muß ich unweigerlich an: "das leben des brian" denken.
-----------
gott, vergib uns unsere schuld, unsere gläubiger weigern sich!

jetzt erst recht!! CO2 und spaß dabei !!

"politiker sind nicht an weisungen gebunden, wohl aber an überweisungen"

14.12.09 20:47
1

36845 Postings, 7527 Tage TaliskerDu bist so ein Prachtexemplar

von einem Hardliner, mich1953.
Mal abgesehen davon, dass dein Schreibstil unter aller Sau ist - wo in Europa wird das geduldet?
Du erzählst einfach nur Nonsense.

Talisker
-----------
Tja, kann ja so sagen, kann nichts dazu sagen, ob das sein kann, oder nicht.

14.12.09 20:51

69370 Postings, 5803 Tage FillorkillXenophober Prototyp...

könnte ich sagen, wenn ich nicht auch in ihm das Individuum erkennen würde - zumindest der Möglichkeit nach....
-----------
' Mein Gott, es ist voller Sterne...'

14.12.09 21:02
5

1719 Postings, 5368 Tage Johnny WalkerFanatischer Archetyp ...

14.12.09 21:15
1

5001 Postings, 6284 Tage adriano25@Talisker

Das stimmt überhaupt nicht, was du da sagst.

In fast all meinen Beiträgen, sprach ich von Missbrauch der Religionen und Ideologien. Ich sprach sogar vom Missbrauch vom Atheismus!
Wenn du den Nahost-Konflikt meinst, dann bin ich hier auf der Seite der Unterdrückten(Opfer)
Ich kann doch ein besetztes Volk nicht verurteilen.
Ich habe auch neuerlich einen neuen Thread geöffnet über die Hamas der Israelis:
Denn es gibt nicht nur die palästinensische Hamas, sondern auch die ultraorthodoxen Siedler!
Das Problem mag für dich so kompliziert sein und du wirst wahrscheinlich auch nicht verstehen, dass das palästinensische Problem einzigartig in der Geschichte der Menschheit ist.
Hier wurde ein Land aus der Landkarte ausradiert.
Ein ganzes Volk hat seine Identität verloren und lebt überall auf der ganzen Welt gesrteut und fremd.
Die restlichen Einwohner Palästinas werden Tag für Tag enteignet und terrorisiert und wer sich dagegen wehrt wird als Terrorist abgestempelt, erschossen oder eingesperrt!
Ich war vier Mal in den vergangenen 19 Jahren in Israel und in den Palästinenser-Gebieten und jedes Mal verbrachte ich dort drei Monate und ich weiß wovon ich spreche.
Fahr dorthin für nur eine Woche, schau dir dort die Zustände an, und dann kannst du erst reden.
Und ich weiß, dass du bei den Nahost-Diskussionen mich kritisiert hast. Solange immer solche Regierungen in Israel herrschen, wie die von Sharon, Barak oder Netanyahu dort regieren und jeden Friedensprozess töten, werde ich meine Meinung über sie nicht ändern!
Aber trotzdem bin ich davon überzeugt, dass kein Weg an dem Frieden vorbei führen kann! Denn alle Menschen dort haben satt vom Krieg!  

Seite: Zurück 1 | ... | 66 | 67 | 68 |
| 70 | 71 | 72 Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben