Moscheen in Deutschland erwünscht ?

Seite 9 von 72
neuester Beitrag: 13.11.12 12:52
eröffnet am: 26.08.09 10:17 von: fuerza_hercu. Anzahl Beiträge: 1794
neuester Beitrag: 13.11.12 12:52 von: finale Leser gesamt: 100477
davon Heute: 14
bewertet mit 46 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 6 | 7 | 8 |
| 10 | 11 | 12 | ... | 72  Weiter  

29.09.09 16:56
2

21584 Postings, 6652 Tage JorgosDAnke für den Link !

29.09.09 23:17
4

5633 Postings, 5538 Tage fuerza_hercuelawird Schwarz-Gelb Moscheen in der BRD verbieten ?

-----------
" Was interessiert mich der Bullshit, den ich gestern vom Stapel gelassen habe. Gestern war gestern und heute ist heute". Meine Postings sind somit keine Handelsaufforderung !

29.09.09 23:27

10765 Postings, 6594 Tage gate4shareGanz bestimmt nicht - Liberale Poltik

heisst auch freiheit für andere Religionen!

Aber nicht, weil das oft falsch verstanden wird, keine Vorzugsbehandlung und erst recht keine Geld - sondern eher weniger Geld für die, die heute schon zu viel staatliche Unterstützung bekommen, wie die jüdischen Gemeinden!
-----------
Ich als Jüdin sage: Israels Besatzungs- und Siedlungspolitik ist unerträglicher und verabscheuungswürdiger Staatsterror"    Evelyn Hecht-Galinski

http://zmag.de/artikel/Machen-Sie-den-Mund-auf

17.10.09 05:32
5

5633 Postings, 5538 Tage fuerza_hercuelaMinarettenverbot auch in Deutschland !

Zwei rechtskonservative Schweizer Parteien provozieren mit ihrer Forderung nach einem Minaretten-Bauverbot. Ein Erfolg ist nicht wahrscheinlich und doch verlieren sie nicht wirklich: Sie bekommen Aufmerksamkeit und können sich als Opfer politischer Zensur sehen. Nun ist auch Sachsen-Anhalt Teil der Kampagne geworden.

Die Stimmung hat sich so erhitzt, dass selbst der Mann, der dafür gesorgt hat, mittlerweile Angst zu haben scheint, sich die Finger zu verbrennen.

Quelle + Volltext: http://nachrichten.aol.de/...tschland/artikel/20091016114648304976848
-----------
" Was interessiert mich der Bullshit, den ich gestern vom Stapel gelassen habe. Gestern war gestern und heute ist heute". Meine Postings sind somit keine Handelsaufforderung !

18.10.09 15:48
3

5633 Postings, 5538 Tage fuerza_hercuelaIn Deutschland auch denkbar?

-----------
" Was interessiert mich der Bullshit, den ich gestern vom Stapel gelassen habe. Gestern war gestern und heute ist heute". Meine Postings sind somit keine Handelsaufforderung !

29.11.09 13:46
4

1719 Postings, 5367 Tage Johnny WalkerSchweiz verbietet Bau von Minaretten

In der Schweiz dürfen in Zukunft keine Minarette mehr gebaut werden. Das geht aus Hochrechnungen einer entsprechenden Volksabstimmung hervor. Die Zustimmung könnte bis zu 59 Prozent betragen, heißt es nach ersten Trends.

http://www.n-tv.de/

Oops!

JW  

29.11.09 14:01
8

1981 Postings, 5905 Tage Suche_Namendort herrscht noch ordnung

29.11.09 14:11
5

8210 Postings, 5697 Tage thai09Das erschreckende an dem Ergebnis ist , dass

n u r  59 % gegen diese Unverschaemtheit von Unterwanderung
heimischer Kultur sind...
denn das heisst:  41 % sind dafuer...!  einfach unglaublich, dass von
hundert wahlberechtigten Schweizern .......41 Schwachkoepfe sind.
This country i could not recommend !....auch wenn das Ergebnis heut ok ist.  

29.11.09 14:11
6

16305 Postings, 6959 Tage quantasDie Schweiz will keine Minarette!

Mit einem hochgerechneten Ja-Anteil von 59 Prozent ist die Initiative «Gegen den Bau von Minaretten» unerwartet klar angenommen worden, nachdem die letzte Umfrage von Mitte November noch eine relativ deutliche Nein-Mehrheit ergeben hatte. In den ersten fünf ausgezählten Kantonen - in Glarus, Appenzell Ausserrhoden, Aargau, Schaffhausen und Nidwalden - lagen die Nein-Anteile zwischen rund 62 und rund 69 Prozent.

-----------
"Wir leben Zürich und Bangkok"

29.11.09 14:14
7

1719 Postings, 5367 Tage Johnny WalkerDas haben die Schweizer uns voraus:

Elemente der direkten Demokratie: Das Volk kann über Initiativen und Referenden direkten Einfluss auf die Regierungstätigkeit nehmen.

Davor fürchtet sich unsere politische Klasse wie der Teufel das Weihwasser; deshalb gibt es "Direkte Demokratie"  in Deutschland nur sehr beschränkt.

JW  

29.11.09 14:17
1

36845 Postings, 7526 Tage TaliskerEin treffliches Bsp.

für die Nachteile der direkten Demokratie. Sie öffnet Populisten Tür und Tor.
Hätte nicht gedacht, dass die Mehrheit der Schweizer darauf reinfällt und etwas gegen religiöse Bauten hat.
Gruß
Talisker
-----------
Tja, kann ja so sagen, kann nichts dazu sagen, ob das sein kann, oder nicht.

29.11.09 14:22
9

656 Postings, 7357 Tage edelmann82Die muslimische Bevölkerungsentw. in Deutschland

Nach Angaben des Zentralinstitut Islam-Archiv in Soest hat die muslimische Bevölkerung in der Bundesrepublik Deutschland eine jährliche Wachstumsrate von 6,6 % während die Stammbevölkerung kontinuierlich schrumpft. Bleibt es bei dieser Entwicklung so werden bereits im Jahr 2045 etwa 50 Millionen deutsch-stämmigen Einwohnern ca. 51 Millionen Muslime gegenüberstehen.
2004: ca 3,25 Millionen Muslime in Deutschland
2045: ca 51 Millionen Muslime in Deutschland

Schon heute wird bei 60% aller in Deutschland geschlossenen türkischen Ehen der Ehepartner aus der Türkei geholt.

Dieses Wachstum wird sich aufgrund des anwachsenden Migrationsdrucks nach Europa in Zukunft voraussichtlich noch beschleunigen. Ein etwaiger EU-Beitritt der Türkei führt nach Expertenberechnungen zu einer raschen Zuwanderung von etwa 10 Millionen zusätzlichen Muslimen aus der Türkei mit dem Hauptziel Deutschland. Diese sind in obiger Statistik nicht berücksichtigt.


Das Wachstum am Beispiel der Anzahl der Moscheen in Deutschland
1970: 3 Moscheen
1990: 1.500 Moscheen
1997: 2.700 Moscheen


Du bist Deutschland.  

29.11.09 14:24
7

16305 Postings, 6959 Tage quantasSchallende Ohrfeige für die Regierung

Solche Bilder wie hier in Wangen bei Olten, bleiben uns in Zukunft erspart.

Schwere Niederlage für Bundesrat

Der Bundesrat hatte sich im Sommer 2008 noch am Tag, an dem Initiative eingereicht wurde, umgehend gegen das Begehren ausgesprochen, was auch als Signal über die Landesgrenzen hinaus gedeutet wurde. Die Landesregierung fürchtete um den Religionsfrieden im Land, wenn der Bau von Minaretten in der Schweiz verboten würde. Zudem stehe die Initiative im Widerspruch zu verschiedenen in der Verfassung verankerten Grundrechten und verstosse gegen die Menschenrechte. Zum Schutz der staatlichen Ordnung hingegen trage sie nichts bei.

-----------
"Wir leben Zürich und Bangkok"

29.11.09 14:24
7

8210 Postings, 5697 Tage thai09Talli, kennste andere Staaten nur vom Hotelbalkon

die wurden uns was schei**en, denen ne Kille vor die Tuer zu setzen
Der soziale Versorgungsapparat fuer Reingetrudelte reicht wohl nicht
mehr ? am besten das Land uebergeben...
(frueher hat man deshalb Kriege gefuehrt)
Probier(t) mal wohin auszuwandern...  Da laesst keiner Schrott rein,
die wollen junge Gesunde, Unbestrafte mit ...vieeeel  Knete.
und wer sich nicht anpasst ,fliegt raus...bsp. siehe letzte Meldung Australien.  

29.11.09 14:30
4

19279 Postings, 8893 Tage ruhrpottzockerJetzt fehlt aber noch der Kopftuchzwang

für alle männlichen Bürger.

Ich finde diese unbedeckten Glatzen einfach widerlich. Beendet diese Provokation und sorgt endlich für Ordnung.
-----------
Wer gar nichts macht, macht gar keine Fehler (schwarz-gelbe Sesselpupser-Philosophie)

29.11.09 14:30

36845 Postings, 7526 Tage TaliskerIch muss nen Kinderwagen durch

die Natur schieben, darum unkommentiert:

http://www.netzeitung.de/politik/ausland/1523959.html
und
http://www.zeit.de/2007/17/B-Islam

Gruß
Talisker
-----------
Tja, kann ja so sagen, kann nichts dazu sagen, ob das sein kann, oder nicht.

29.11.09 14:31

69033 Postings, 7478 Tage BarCodeIst hier von

Menschenschrott die Rede (in Nr. 215)?
-----------
„Ob wenig oder mehr Staatstätigkeit – diese Frage geht am Wesentlichen vorbei. Es handelt sich nicht um ein quantitatives, sondern um ein qualitatives Problem.“
Walter Eucken

29.11.09 14:33
6

1719 Postings, 5367 Tage Johnny WalkerJa, ja, Talisker, war klar, ein Haar in der Suppe

findest Du immer, zur Not schmeißt Du ein paar eigene rein.

Aber als "Lehrer", eine "Kaste", die sich gerne in der politischen Landschaft breit macht, deckelt man lieber das "dumme" Volk und lässt den wahren Souverän, das Volk also, möglichst außen vor.

Deine "These" ist insofern nicht korrekt, da es auf der anderen Seite einfacher ist, Politiker für die eigenen Interessen zu gewinnen, als die Mehrheit des Volkes.

Als ob Populismus und Polemik vor den Politikern halt machen würde und alles was Du gegen "direkte Demokratie" einwenden kannst, ist (in den meisten Fällen) in einem Vielfachen der "repräsentativen Demokratie" zuzuschreiben.

JW  

29.11.09 14:39
1

69033 Postings, 7478 Tage BarCodeIch finds super!

Diese geistigeKolonialisierung aus dem Nahen Osen mus mal ein Ende haben. Nicht genug, dass da überall so Riesentürme rumstehen, um irgendwelchen Heiligen aus Bethlehem oder Jerusalem zu huldigen. Jetzt soll auch noch Mekka dazukommen!
-----------
„Ob wenig oder mehr Staatstätigkeit – diese Frage geht am Wesentlichen vorbei. Es handelt sich nicht um ein quantitatives, sondern um ein qualitatives Problem.“
Walter Eucken

29.11.09 14:39
5

15025 Postings, 5677 Tage Karlchen_VWarum eröffnen Volksabstimmungen zu einem

bestimmten Thema Populisten Tür und Tor - Wahlen zu Parlamenten aber nicht?

Wie ist eigentlich Hitler an die Macht gekommen?  

29.11.09 14:41
4

129861 Postings, 7465 Tage kiiwiiDa guckt man immer auf die Schweiz und ruft nach

mehr direkter Demokratie und mehr plebiszitären Elementen im demokratischen Systen hierzulande...(zb, wenns um den Euro oder den EU-Vertrag geht)...

...und dann beobachtet man mal, wie das  (Schweizer) Wahl-Volk eine Sache entscheidet, und dann isses au wieder ned recht... und ganz schnell ist man dann dabei, doch wieder auf die Vorzüge der (den Bürger weitgehend entmündigenden) repräsentativen Demokratie zu verweisen...


Jeder malt sich seine Welt, wie sie ihm gefällt, gelle, Kinderwagenschubser !?
-----------
Virtus est medium vitiorum et utrimque reductum.

29.11.09 14:41

19279 Postings, 8893 Tage ruhrpottzockerFreiheit ohne Ende oder Ende der Freiheit ?

Wieviel Vertrauen haben wir zu unseren Mitbürgern ?

Das ist die Kernfrage, wenn man sich mit der Idee der direkten Demokratie befasst.

Ich selber bin für ein Mehr an direkter Demokratie. Aber ich bin gleichzeitig auch für einschränkende Regeln. Das Maß an Intoleranz in der Bevölkerung ist mir noch viel zu hoch. Wo bleibt der Schutz der Minderheiten ? Wir wirken wir Pogromstimmungen entgegen ? Ich bin davon überzeugt, dass selbige jederzeit möglich sind. das zeigt uns die Geschichte.

Vergessen wir eins nicht: es gibt kein unbarmherzigeres Raubtier als den Menschen !
-----------
Wer gar nichts macht, macht gar keine Fehler (schwarz-gelbe Sesselpupser-Philosophie)

29.11.09 14:43
1

8210 Postings, 5697 Tage thai09Talli, dann lern der/´m Kleinen auch tuerkisch,

sonst braucht (x) im jahre 2050 nen Uebersetzer in D

BC: haste nen ,,wurm,, gefunden...?
bei Ablehnung (ist mir 3 mal nicht passiert) des Staates,
xxxxxxx...such Dir ne andere Definition, die Dir gefaellt.  

29.11.09 14:44
2

19279 Postings, 8893 Tage ruhrpottzockerKiwii macht sich die Sache wieder mal ganz einfach

in all seiner Naivität.

Dieses Thema für Polemik gegen Andersdenkende zu nutzen, ist mehr als fahrlässig.
-----------
Wer gar nichts macht, macht gar keine Fehler (schwarz-gelbe Sesselpupser-Philosophie)

Seite: Zurück 1 | ... | 6 | 7 | 8 |
| 10 | 11 | 12 | ... | 72  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben