...also vielen Dank für die Reaktionen auf den meinen Post, meine ja nicht das 2 G kein tolles langfristiges Investment ist. Aber sehe auch die Fakten: erst fulminanter Kursanstieg und jetzt erst die Depotaufnahme? Wo waren die Franken an der Schwelle zur 14€ ??? Wenn Sie da mal was geschrieben hätten. 2G waren schon mal in so einem Musterdepot der Franken und als sie rausflog hatte es den Sturz von 14€ auf 10€ ausgelöst. Die fetten Gewinne haben wir bei 2 G gesehen, und nun bleibt ein Fragezeichen. Falls ich mich täusche, dann habe ich eben Pech gehabt, ich will aber nicht unersättlich sein. Das geht meistens schief. Habe meine schmerzlichen Erfahrungen mit Musterdepot - Werten schon gemacht. Also werde ich mich jetzt lieber mich meines Gewinns erfreuen. Ein paar Risiken sind es jetzt schon mehr geworden. Sollte es mal einen scharfen sell out geben, komme ich wieder. Nur hier schaut es mir so aus , als ob die Front der Lemminge sich auch ganz schnell wieder verabschieden wird. Dann schlage ich mein nächstes Kapitel bei 2G gerne auf. Lieber Fundamental und Vermeer und allen länger Investierten : Euch noch maximale Erfolge.
|