gibt es ja auch noch dieses "sell on good News", weil die Aktie in Erwartung der guten Neuigkeiten schon im Vorfeld gestiegen ist. Aber ich rede mir meine Endscheidung gerade schön und ärgere mich!
...gut analysiert, das mit dem Aushungern...die Chance sehe ich darin, das evtl. mehrere Große oder von mir aus auch Kleinere Interesse haben, und gibt es so etwas wie Wettbewerb und das Aushungern wird schwieriger...dafür müssen dann aber auch bis zur Jahresmitte erste Abschlüsse her...der erste Abschluss würde/könnte dann so etwas wie ein Eisbrecher sein...
bei dem Kurs müssen sie liefern! Sonst wird die Erwartungshaltung nicht erfüllt! Aber..... da die besser informierten Kreise, zu denen wir nicht gehören, den Kurs anscheinend treiben, wird das schon! Sollte mich wundern wenn nicht!
Danke für die Warnung. Aber so groß ist mein Engagement auch nicht (noch ca. 2% vom Depotvolumen). Wenn die Aussichten stimmen, kann ich auch Verluste aushalten und eventuell nachkaufen.
ob sie Montag etwas neues für uns haben.Sollte dies nicht der fall sein,dann werden wir sehen wie das Fach Publikum auf das uns bekannte reagiert.Müsste auf jeden fall wirbel sorgen.Dazu kommen dann diverse berichterstatter die für genügend auf sehen sorgen.
"Nano One has begun working with a tier 1 automotive supplier on the development of cobalt-free high-voltage spinel (HVS) and nickel-rich NMC cathode materials (622, 811) for the advancement of solid-state lithium ion batteries"
wird es bald vorbei sein.Step by Step wird positiv abgearbeitet und der erste Vertrag kann/wird nicht mehr lange auf sich warten.Bin mal gespannt,Dan Bondal ist gleich auf 3 Konferrenzen vertreten und das mit dieser Meldung.Mal sehen ob wir neue grosse Anleger gewinnen können. Meine bekommt vorerst niemand!