schau auf xsunx, ähnlicher Kursverlauf, steil hoch von ca. 50 cent auf 2,34, dann etwas ernüchterung und leichte Konsolidierung, dann ein paar negative Stimmen, dann leichte "Seitwärtsbewegung" bei ca. 1,50 und irgendwann brachen die Dämme und es ging steil abwärts bis auf heute 0,83. Und ich glaube NFX wird es ähnlich ergehen, gestern sind trotz aller pushversuche mit dieser kranken Anzeige in der Euro am Sonntag die Dämme gebrochen und jetzt fällt das Messer ins bodenlose..... Ich steig da auch bei 50 cent nicht mehr ein. Es ist jetzt einfach zuviel mit Fricks Lügenmärchen!! Bei mir ist sämtliches Vertrauen in diesen Kerl weg. Gestern schrieb doch einer, daß bei wo schon über eine Sammelklage nachgedacht wird. Würde ich mich anschließen! Jemand der so im Rampenlicht steht wie Frick und mit solchen dreisten Lügen um sich schmeißt wie mit der roadshow und dadurch Kurse manipuliert gehört gestoppt!!! Das durfte ich schon einmal am eigenen Depot erfahren als ich auf den Lügenbaron Egbert Prior gehört habe als ich noch unerfahren war. Aber anstatt daß solche Kriminellen von der Bildfläche verschwinden....nein, im Gegenteil, der Gangster Prior ist grad dabei seinen Börsengang zu planen...ja scheiß die Wand an!!
|