Zurück geht es hier Grüezi! Sie wurden auf finanzen.ch, unser Portal für Schweizer Anleger, weitergeleitet.  Zurück geht es hier.

NFX Gold Inc.

Seite 100 von 441
neuester Beitrag: 17.09.08 22:48
eröffnet am: 03.02.06 00:01 von: ebundy Anzahl Beiträge: 11012
neuester Beitrag: 17.09.08 22:48 von: Warren B. Leser gesamt: 1159706
davon Heute: 361
bewertet mit 26 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 97 | 98 | 99 |
| 101 | 102 | 103 | ... | 441  Weiter  

15.05.06 22:51

1275 Postings, 6874 Tage Ijajada bin ich auch sehr gespannt

Ich finde es schon ganz schön verwerflich, was MF in letzter Zeit so abgezogen hat (Aus meiner Sicht). Mich wundert nur, dass er keine Angst vor den Folgen hat. Der Mensch muss unglaublich naiv sein. Hat er denn seine Leute vorher nicht auch schon so verarscht. Haben das alles wieder vergessen, als NFX auf dem Höhenflug war ?
Oder ist alles vielleicht gar nicht so verrückt?  

15.05.06 22:52

48 Postings, 6890 Tage stesch1234@RSSMannheim

genau das denke ich auch, er wird NFX nicht bis Ende Mai oder gar noch länger halten wollen..."...wie ich Ihnen immer sage: bleiben Sie nur Ihrer Strategie treu. Auch ich halte mich daran und habe mit Schlußkurs von XXX die NFX aus dem Depot genommen. Da ich Ihnen allerdings die neue Kursrakete versprochen habe, kann man jetzt den günstigen Kurs nutzen: Mit sofortiger Wirkung nehme ich XXX Stück der neuen Kursrakete ???? zum Kurs von XXX auf...."

So könnte es lauten....  

15.05.06 22:58

236 Postings, 7268 Tage engineer68...@RRSMannheim

... da wird MF schon was einfallen, siehe ONA Expl. ... hierzu einige Sprüche, wie: "würde ich jetzt nicht verkaufen", "das sind Kaufkurse ...", "da sind wir alle schön im Gewinn ..." (wie bitte?????????) und dann der Umschwung, sprich: "Strategie beachten..." ... und heute "Ich sage immer, Strategie beachten ..." "es gibt keine Rechtfertigung, 50% im Minus zu sein" usw. usw.
Man kann es nicht mehr hören ... naja, Halbjahresabo endet demnächst, dann verlasse ich mich wieder auf mich oder interessante Recherchen hier im Netz.
Gruss an alle .. engineer68  

15.05.06 23:01

2362 Postings, 6903 Tage realitySchlußkurse in Kanada?

Irgendwie funktioniert das pcquote-Syst. nicht. Kann mit jemand den Schlußkurs in Kan. mitteilen?

Danke!  

15.05.06 23:04

1927 Postings, 6910 Tage RRSMannheim@stesch1234 -das wäre eine variante

die zum stil (psychogram-rethorik) des bäckers passen könnte.

das allerlustigste heute im update war aber folgendes:
"nicht nfx wie einige leser dachten , sondern eine investorengruppe hat
diese roadshow veranstaltet." lach -und wir wunderten uns ,dass auf anfrage
niemand von nfx irgendwas von ner roadshow wusste, die dann auch urplötzlich
nach 2 tagen wieder erfolgreich vorbei war.

und am besten  dato heute : "ich erwarte aber news vom management", lol*
wie aufregend-fast schon ruhrend erschütternd so ne aussage,manche würden auch
oberdreisst-lächerlich sagen - aber ihr wisst ja : so einer bin ich nicht. smile*  

15.05.06 23:06

26 Postings, 6909 Tage RS4 Power1,91 CAD

besser gefielen mir 1,91 in €.

Da hat der Onkel MF nochmal statt 1,76CAD einen draufgelegt mit 1000Stück zu 1,91CAD. Sieht ja besser aus für die doofen Deutschen, die von ihm ja erklärt bekamen man soll vorher in CAD gucken wie der Kurs schloss. Dabei werden dort nur 76500Stück gehandelt zu 3Mio in Deutschland.  

15.05.06 23:07

236 Postings, 7268 Tage engineer68...@reality

... auch ´gut Dein Hinweis ... sehe die Sache genau so. Rohstoffe, Immobilien etc. alles heißgelaufen, dazu ist die Dividendenzeit bald vorbei (by the way, was hat MF mit TUI geritten, da muss er wohl zuviel vom Mamas Hefeteig genascht haben!!!) Das war doch die sinnloseste Emphelung ever since ...).
Er steht eigtentlich mit dem Rücken zur Wand, tausende Jünger, auf Seminaren und in hotlines aufgegeilt warten auf die Turbo-Mega-Kursexplosions-Raketen-news ... aber er findet nix ... so vergeht der April (eigentliches Startdatum), der Mai (Schlechtwetter???) und irgendwann wird das Ding wohl oder über starten müssen ... hoffen wir, dass es nicht wie bei der CHALLENGER abläuft und die Kursrakete beim Start verpufft!!! (... ist trotz aller Komik ernst gemeint).
Was denkt Ihr, wolen wir mal eine Raterunde eröffnen, wann die nächste Rakete startet??
Grüsse vom engineer68  

15.05.06 23:09

2362 Postings, 6903 Tage realityIm Prinzip ist mir

das völlig egal was der Ficki schreibt, hauptsache das Ding steigt. Der soll sich halt mal a bisserl mehr Mühe geben.  

15.05.06 23:11

26 Postings, 6909 Tage RS4 PowerAnzeige Euro am So

Wer ist Torsten Baumeister?
Über der Anzeige stand Hotstock. Heute hab ich bei hotstock.de nachgeschaut. Eine Seite von Wallstreet online. Was für ein Zufall, Markus Frick hatte auf der Invest seinen Stand bei wallstreet-online.de. Man hilft sich gegenseitig aus wie nett.  

15.05.06 23:11

48 Postings, 6890 Tage stesch1234@RSSMannheim

bei dieser Bemerkung ("Roadshow") bin ich auch fast vor Gelächter vom Stuhl gefallen...wenn ich nicht live in München dabei gewesen wäre, hätte ich es fast geglaubt...jetzt verliert er aber irgendwie ganz viel Boden unter den Füßen...wenn da morgen die "passende" E-Mail Hotline kommt, heißt es dann wieder: "ich musste wieder zig bösartige E-Mails beantworten, ich möchte aber die Zeit viel lieber gewinnbringend für sie verwenden..."

Jetzt muss ich aufhören, das ist ja ansteckend!  

15.05.06 23:16

236 Postings, 7268 Tage engineer68... @RRSMannheim

... man, heute muss ich mir mal ein bisschen den Frust runterschreiben (... und aufpassen, dass ich nicht so viele Fehler reinhaue vor Aufregung).
Also diese Roadshow ist überhaupt der Höhepunkt der Hafenrundfahrt ... jetzt windet er sich wie ein Aal und gurrt etwas von Investoren ... als ob Invetoren es nötig hätten, eine Roadshow zu veranstalten. Es sei denn die heissen Markus Frick, Bernd Förtsch und Egbert Prior, dann ist es fast schon wieder möglich.
Ausserdem, wenn man eine Roadshow veranstaltet und diese gut läuft, würdet ihr Euch denn nicht mit news, Namen und Fakten schmücken??? ... Ich sag nur "Achsenbruch", die Karre steht am Strassenrand und alle fahren vorbei an uns, die da noch mehr oder weniger drin sitzen ...
OK, ich steh dazu, nach meiner Strategie fehlt zum Abverkauf noch ein Tick ...
Also denn, wann startet die neue "Quantillionen-Rakete" ?????? ... fragt der engineer68

15.05.06 23:17

26 Postings, 6909 Tage RS4 PowerRoadshow

Meiner Meinung nach hat er die Roadshow mit der Ferrarifahrt unter der Woche verwechselt. Die war erfolgreich, kostete an der Ampel nur ein müdes Lächeln und hatte was zum po...sten für die NFX´ler

15.05.06 23:22

26 Postings, 6909 Tage RS4 Powerkurz gesagt

man wird aus seinen Sprüchen nicht schlau, da er im voraus sich  immer den Notausgang offen hält für das was hinter her blühen kann und es sich leicht macht mit: beachten Sie ihre Strategie.

15.05.06 23:22

2362 Postings, 6903 Tage realityBegründung:

Die Investoren müssen die Roadshow deshalb machen um den Kurs v. NFX zu pushen damit sie wenigstens einen Teil der NFX-Schulden bei denen wieder eintreiben können.
Keine schlechte "Strategie" v. NFX, vielleicht kommt die ja v. Ficki.Baby;o)  

16.05.06 00:03

502 Postings, 6909 Tage snowyhehe

die hotline kam grad. ich sag nur "lol"... ;)

ich geh pennen und träum von brötchen.. ;)  

16.05.06 00:24

228 Postings, 6911 Tage DirkWere: hehe

Yes, das Einschlafen wird auch mir heute keine Probleme bereiten.
oswer kann man ab sofort auch als den "16Cent-Lügner" bezeichnen.(wegen dem Kursverlust nach der sensationellen Nachricht)
Gabs hier im Thread nicht nen Tipspiel für die nächste Depotaufnahme?
Mein Tip fängt mit "N" an. :-)

16.05.06 00:29

1275 Postings, 6874 Tage IjajaEs wäre doch zu schön...

wenn man hinter die Kulissen schauen könnte.
Ich denke, dass er seinen Meinung geändert hat. Ich kann mir nicht vorstellen, dass oswer so ambitioniert Lügen verbreitet. Möglicherweise beobachtet er auch tatsächlich diesen Thread. Ist ja der längste und meist gelesene, wenn es um NFX geht.  

16.05.06 00:47

236 Postings, 7268 Tage engineer68...@all zur Nacht

... derart köstlich!!!! Auch wenn es nicht direkt dazu passt, bezieht sich jedoch auf mein posting #2478: Was gibt es neues zu ONA: Der Experte MF sagt nach Mitternacht" ONA...große Freude zum Jahresanfang und große Trauer jetzt ... da wurden alle Experten auf dem falschen Fuss erwischt".
#Tja ihr lieben Börsen-Gurus, dass ist wie in der Schule beim abschreiben ... erwischt, setzen, NOTE 6 !!!!!

16.05.06 00:49

228 Postings, 6911 Tage DirkWe@ljaja

Es gibt hier sehr viele Neider die es den "Frickjüngern" einfach nicht gönnen und der oswer ist ganz sicher so einer. Es gibt so Leute die verteilen ihre 20000€ auf 10 Werte, haben 8 Leichen, 2 gute Aktien und schaffen damit dann 20% Depot Performance im Jahr. Für diese Leute ist diese "Fricksache" dann natürlich Betrug, den es zu bekämpfen gilt. :-)

16.05.06 06:14

9 Postings, 6861 Tage djhasunfx

An dieser Stelle muss ich oswer in Schutz nehmen. Frick hat tatsächlich seine Meinung geändert. War selbst auf dem Seminar in Sinsheim dabei und Markus hat mit Kursen über 1,60 Euro gerechnet. Leider ging seine Taktik den Kurs zu pushen nicht auf...  

16.05.06 07:50

1927 Postings, 6910 Tage RRSMannheimDas stellt ja nun alles auf den Kopf

ich finde es jetzt schon nen ziemlichen hammer , wenn versucht wird oswa hier ans
kreuz zu nageln - und dazu frick als hammer zu benutzen.
oswer hat sich hier immer als gutes und patentes forumsmitglied präsentiert und
ich denke eher , er ist eher opfer der typischen frick-strategie geworden.
in den letzten 20 beiträgen gab es ja genug beiträge von fricks kreativer wort-
und argumente-verdrehkunst.
also jetzt und hier oswer zu kritisieren , halte ich für die falsche konsequenz.
oder wie frick heute so schön schreibt : " da wurden wohl viele auf dem falschen
fuss erwischt "  

16.05.06 07:52

58 Postings, 6887 Tage guni82Frick ...

... möchte noch mal bei nfx aufstocken, wenn es noch tiefer geht.  

16.05.06 08:07

48 Postings, 6890 Tage stesch1234das...

...nennt man dann aber wohl "pushen". Er will den Kurs über 1,50 bringen, um günstig bei seinem 10.000 Euro Depot rauszukommen. Kann uns jetzt ja nur recht sein, nach den Verlusten von gestern. Jetzt bleibt nur noch die Frage nach der Glaubwürdigkeit: Machen da alle Bäckerlehrlinge auch mit? Hmmm...  

16.05.06 08:33

1894 Postings, 6951 Tage Fintelwuselwixdas ist doch alles krank

bei 1,80 hat er auch schon geschrieben er würde unter 1,60 wieder einsteigen wollen, bei 1,20 sollte ja auch schon einige Börsenbriefe drüber nachdenken einzusteigen und die Roadshow war von Finanzinvestoren ohne Wissen von NFX organisiert....Also es reicht endgültig: FRICK STEIGT DURCH SEIN AUFGEBAUTES LÜGENGEFLECHT SELBST NICHT MEHR DURCH . Schaut mal auf xsunx, ist zwar keine Frickaktie, da hatte ich auch einige Hoffnungen und bin glücklicherweise noch rechtzeitig ausgestiegen und hier bin ich auch raus. Ich denke nfx wird demnächst ähnlich abschmieren wie xsunx. Vergleicht mal den Kursverlauf, so sieht es aus wenn eine Blase platzt!!!  

16.05.06 08:35

502 Postings, 6909 Tage snowyleute..

merkt mal was. der frick ist es, der euch hier verarscht. nicht oswer oder sonst irgendjemand hier.

er hat mich höheren kursen gerechnet und wollte die aktie noch pushen damit er sie zum höchstmöglichen kurs loswird. jetz geht die rechnung nicht auf und er labert die übliche kacke und sogar darüber hinaus, dass er nachkaufen will, wenn es noch tiefer geht. wie oft hat er euch diesen spruch vom nachkaufen vorgesungen? damit will er euch doch in sicherheit wiegen. "papi kauft nach und ist wieder in eurer runde dabei, wenns schlimmer wird, also keine angst. fasst euch alle an die hände, wir machen ringelpietz mit anfassen." und sofort sind alle wieder hellauf begeistert vom papi und hängen an seinem rockzipfel. wolltet ihr ihn nicht gestern noch steinigen und vierteilen?

und man beachte mal seine "fundierten" aussagen:
"Hier hatte ich eigentlich gedacht, dass sich die ganzen
News besser auswirken werden. [...welche NEWS???] Aber jetzt kam auch noch der Rückgang vom Goldpreis dazu. Aber ich bemesse dem keine so große Bedeutung, denn die Aktie ist
auch nicht gestiegen, als das Gold gestiegen ist! [aha!?] Wir warten, aber handeln nach
unserer Strategie. [warten wir nun ODER handeln nach der strategie??(verluste begrenzen)"

der typ ist doch nur lächerlich, dem gehört mal ordentlich die fressleiste eingedrückt und nen brötchen in den hals gesteckt...  

Seite: Zurück 1 | ... | 97 | 98 | 99 |
| 101 | 102 | 103 | ... | 441  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben