...@polo10 ... man muss doch nicht immer gleich einen Katzenbuckel machen, wenn sich jemand mal etwas genauer mit einer Aktie aus charttechnischer Sicht beschäftigt. Also lass doch SirWins etwas Optimismus verbreiten... kann man doch gut gebrauchen, oder? Die 25.000 Aktien in Kanada hat M.F. Mutti im Tausch gegen 25.000 Streuselschnecken aus der Backstube ihres Gatten erhalten. Die Streuselschnecken waren in Sinsheim übrig geblieben, weil doch nicht 30.000 hingepilgert sind, sondern nur 2.500 und jeder auch nur 2 Streuselschnecken geschafft hat. (...grins!!!!!!!!!!!!!!!!!!!)Nach Berlin wollte er sie auch nicht mitnehmen, weder Streuselschnecken, noch seine Mutti, denn hier zieht er lieber allein um die Ecken.
...@RRSMannheim ... ich habe kürzlich sehr erschöpfende Recherchen gelesen, dass Toronto / TSX Venture und auch Berlin sehr stark im Verdacht stehen, die Drehscheiben des sogenannten short-selling zu sein. Der Artikel war erschreckend und man kann nur hoffen, dass NFX einigermaßen davon verschont bleibt, denn den Praktiken zufolge sind dass mehr oder weniger Karussellgeschäfte, da deckt sich einer mit den Aktien des anderen ein ... und wir wären die Dummen. Ansonsten gebe ich Dir recht, wenn 1,54 rauskommt, dann ist das ein Fakt. Die Kurse nach oben zu pushen ist doch auch gar niocht so leicht, weil bei erhöhter Nachfrage auch meist schnell größere Blöcke ins ask wandern und die erst mal rausgekauft werden müssen. Naja, wem erzähl ich dass.
...@GE1904 ... von welchen Sonntagszeitungen sprichst Du???? Lese Sonntags gern gute news. Mach mal´nen Spruch
Haut rein, geniesst den Sonntag und freut Euch auf Montag
|