Zurück geht es hier Grüezi! Sie wurden auf finanzen.ch, unser Portal für Schweizer Anleger, weitergeleitet.  Zurück geht es hier.

NFX Gold Inc.

Seite 95 von 441
neuester Beitrag: 17.09.08 22:48
eröffnet am: 03.02.06 00:01 von: ebundy Anzahl Beiträge: 11012
neuester Beitrag: 17.09.08 22:48 von: Warren B. Leser gesamt: 1159303
davon Heute: 724
bewertet mit 26 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 92 | 93 | 94 |
| 96 | 97 | 98 | ... | 441  Weiter  

15.05.06 11:44

1 Posting, 6861 Tage Goldie 2Rohstoffkonferenz

@Reality:

Ich bin interessiert an Beteiligung der Karte Rohstoffbörse
Frankfurt. wie treten wir in Kontakt?Grüsse Goldie 2  

15.05.06 11:51

1927 Postings, 6909 Tage RRSMannheimda gibts heut erklärungsnöte

in mancher backstube : united internet - 7 % , conti gut im minus,
und bei den anderen empfehlungen siehts wohl auch nicht "goldig" aus.

übrigens die unze geht grade unter die 700 dollar marke : aktuell 693 dollar,
silber gibt auch schön nach.
mal gespannt - wo der tag endet.  

15.05.06 12:00

1961 Postings, 7189 Tage SunbrokerSuch mir jetzt einen günstigen Einstiegspunkt ! o. T.

15.05.06 12:03

70 Postings, 6921 Tage reichi2RRSMannheim

Es freut mich das du mit Gewinn bei NFX draußen bist! Wenn ich mich erinnern kann bist du ja mit 1,14 € rein! oder?

Ich weiß nicht wie es euch anderen geht aber ich bin froh das ich draußen bin!

Habe kein vertrauen mehr in Frick. Aber mit seinen Depotraketen kann man sicher 50% machen und auf mehr bin ich nicht mehr aus!

Es tut mir wirklich Leid wen ich den Kurs von NFX ansehen.  

15.05.06 12:05

26 Postings, 6872 Tage zipfu@RRSMannheim

Und du hast mich noch belächelt, als ich am Freitag mit 1.48 raus bin. Da ich nur xetra handeln kann, habe ich nicht die Gelegenheit so schnell zu reagieren.
Bin dabei dies zu ändern, weis nur noch nicht welche Bank (komme aus der Schweiz) dafür geeignet ist. Hat jemand von euch Erfahrung mit SYNTHESIS Bank  Tradingflor? Oder weis einer von euch eine gute Adresse. Bin für eure Anregungen dankbar

15.05.06 12:05

1961 Postings, 7189 Tage SunbrokerAuf dem nächsten Seminar wird wohl jemand..

..große Erklärungsnöte haben, oder?  

15.05.06 12:12

1927 Postings, 6909 Tage RRSMannheim@reichi2 + zipflu

die zu 1,14 hatte ich schon bei 1,38 vertickert ,
bin nochmals bei 1,43 und freitags mit 1,48 rein - und habe heut morgen bei 1,53
komplett glattgestellt.

denke, dass dieses papier im moment sowas von "überheiss" ist und die ruderei
vom bäcker inkl. anzeigen , werbung, usw. nur noch für eine gute stunde am tag
den kurs nach oben drückt.
für die,die heut morgen rein sind ,tuts mir leid, ( in der spitze bei 1,55 )
vor 15 minuten hatten wir in frankfurt die 1,36  - normal ist das hier alles
nicht mehr.

15.05.06 12:36

263 Postings, 6912 Tage SonnyJonnyNFX

Eins will ich mal klarstellen:Ich sehe keinen so großen Zusammenhang zwischen Dax Werten und Hot stocks wie Nfx wie ihr!Deswegen würde ich den Kursrückgang bei NFX auch nicht an dem heutigen DAX Crash festmachen;NFX erholt sich gerade wieder etwas, momentan sind wir bei 1,38 in FFM;wenns jetzt nicht wieder runter geht werden wir uns zwischen 1,40- 1,50 Euro einpendeln, wenn MF in seinem heutigen Update noch was positives dazu sagt könnte es noch weiter nach oben gehen;heute Nacht hat er NFX ja gar nicht mehr erwähnt, nichtmal gesagt dass NFX gestern in Euro am Sonntag war, das hat einige vielleicht auch verunsichert!

15.05.06 12:41

228 Postings, 6910 Tage DirkWe@RRSMannheim

Ich gratuliere dir. :-)
Wie es aussieht wurden heute die Frühaufsteher und die Leute die Entscheidungen treffen können belohnt.
Wobei ich nicht verstehe warum hier wieder auf Frick rumgehackt wird. Er ist ja schließlich kein "Kursmanipulator" und wenn man sieht wie sehr viele Werte der Dax Familie zwischen 3-8% verloren haben dann könnte man praktisch auf jeden sauer sein.
Komischerweise bezeichnet hier keiner den Daimler oder Allianz Vorstand als Betrüger und niemand wirft Merril Lynch und Morgan Stanley die fundamentlosen Analysen und damit verbundenen Kurseinbrüche vor.  

15.05.06 12:45

1961 Postings, 7189 Tage SunbrokerIch denke auch, das Schuldzuweisungen hier nicht

angebracht sind. Vielmehr sollten wir uns über die Vielzahl der günstigen Einstiegspreise freuen. Denn überall gings heute zwischen 5-8% runter. Da kann man doch gut einen NAchschlag holen.  

15.05.06 12:53

228 Postings, 6910 Tage DirkWeups mein Fehler

So richtig gehackt wird gar nicht hier sondern im w:o Forum. Da bereiten sich schon welche zur Sammelklage gegen Frick vor. :-)  

15.05.06 13:10

1927 Postings, 6909 Tage RRSMannheim@DirkWe + sonyjonny

da interpretierst du aber etwas falsch,
wenn du meinst ich hacke auf dem armen bäcker rum.
der hat im kontext zum börsengeschehen vom letzten freitag und heute
einfach schlechte karten oder nen schlechten zeitpunkt erwischt,
um mit seiner "werbe-strategie" den kurs etwas anzupushen.

sonnyjonny ich sehe schon stimmungsmässig einen zusammenhang zwischen
gesamtmarkt und hotstocks.
ich habe für mich die strategie gefunden ,nur noch kurzfristig in
so "heisse" papiere wie nfx zu gehen und lieber mal 200.-euro
mitzunehmen als ewig - 1000 euro auszusitzen.

wenn die leute mit minus 4% und mehr aus einem soliden dax wert aussteigen,
wenn ein highflyer wie solarword 7% verliert , wenn der tec-dax in der
spitze 6 % nachgibt , der dax in den letzten tagen ca. 400 punkte abgibt,
da werden sich wohl kaum geldgeber sprich käufer für nfx und co. finden.

wenn der minustrend bis mittwoch anhält , wirds wieder richtig gute
einstiegskurse bei soliden deutschen werten (dax-u.nebenwerten) geben,
dass man es sich schon 2 mal überlegen wird - in irgendwelche "pommes-buden"
einzusteigen.
wie gesagt, seit ende april ist nfx zum reinen day-trader wert "verkommen"
glaube übrigens fest daran ,dass wir mit nfx immer wieder einige cent
verdienen können.
und für den heutigen verlauf kann der bäcker echt nixx- naja fast nichts. smile*

15.05.06 13:15

1927 Postings, 6909 Tage RRSMannheimDirk sorry - habe

beim schreiben deinen letzten beitrag nicht gesehen.
denke auch , dass es vollkommen lächerlich ist , gleich die messer zu wetzen
wenns mal bäckermässig nicht so läuft- teilweise tut mir frick fast schon leid.
obwohl-als er heute morgen nach der ganzen action des wochenendes, nfx noch nicht mal erwähnte,dachte ich mir schon ,dass bei den jüngern heut noch ne panik ausbricht.  

15.05.06 13:19

1961 Postings, 7189 Tage Sunbroker@rrs, geb dir völlig recht..

..heute und vielleicht noch bis Mittwoch kann man bei den stabilen Werten gut einkaufen. Ich denke, dass werden viele auch tun. Damit ruht dann erstmal der HotStock. Aber wie gesagt, für gleiche Mengen sind Daytrader Mitnahmen allemal geeignet.  

15.05.06 13:21

17 Postings, 6864 Tage dacatNa ja leid tut der Bäcker...

... glaub ich niemandem! (Vielleicht er sich selbst?) ;-)))
Ich hab jedenfalls, auch wenn die Kurse nicht ganz optimal sind eine Position von 5.000 Stck. bei 1,38 gekauft und bin entspannt! Der Kurs geht doch jetzt schon wieder hoch und ich kann auch bei dieser "extremen" Position einmal 10 Tage warten!!!
Gruß @ all die schon nervös werden  

15.05.06 13:23

1961 Postings, 7189 Tage SunbrokerIch geh heute mal bei..

..Majestic Gold rein. Die sind am Tiefpunkt (glaube ich jedenfalls) angekommen. Sind für 0,40 zu haben und könnet gut auf 0,56 ansteigen.  

15.05.06 15:21

69 Postings, 6908 Tage oswerAchtung Aufklärung

War am Samstag in Sinsheim, und habe auch gestern Euro am Sonntag gelesen. Ich weis nicht, ob jedem klar war, dass diese Seite nur Werbung (Anzeige) war. Und warum er im heutigen Hotmail nichts erwähnt hat, ist mir auch klar. Ich fragte Markus,ob er NFX aus dem Depot nimmt, bevor er eine neue aufnimmt.Ich bekam im Einzelgespräch ( am Signiertisch ) die Antwort, am Dienstag sei NFX nicht mehr im Depot. Dass die Börse heute allgemein so schlecht war, damit hat er nicht gerechnet.Und nur wegen meines Schreibens wird er sie wohl auch nicht länger halten, wenn doch, dann hat er mir glatt ins Gesicht gelogen. Ist mir aber alles egal, bin heute morgen um 09:10 mit 30000 NFX raus, und das wars für mich.  

15.05.06 15:24

720 Postings, 7012 Tage Nr66@dirkwe! #2361

Welche -internet-Seite!Danke!  

15.05.06 15:33

502 Postings, 6908 Tage snowy@oswer

das wars dann wohl mit nfx erstmal... wenn er sie rausnimmt, womit ich ja letztens schon hier gerechnet habe, gibs nen sauberen sturz..

erst wenn dann wirklich mal news kommen, könnte es wieder was geben.  

15.05.06 15:37

1275 Postings, 6873 Tage Ijaja@oswer

Sehr aufschlussreicher Beitrag. Jetzt bin ich ja wirklich etwas erstaunt. Habe zwar
diese Gedankengaenge gehabt, dass er also NFX pusht um sie rauszuwerfen, aber wollte
es nicht wirklich glauben. Ich meine wie steht er denn jetzt da...

15.05.06 15:47

139 Postings, 6912 Tage hammerbeat@oswer

Willst du nicht nur den Kurs drücken um wieder billig einzukaufen,oder hat er dir das wirklich gesagt?  

15.05.06 15:49

69 Postings, 6908 Tage oswerNeueinstieg

NFX mag schon Potential haben, aber wie schon gesagt, nur wenn News aus Kanada kommen.
Warte auf einen sehr günstigen Kurs,wenn es geht unter 1 Euro,kaufe dann wieder einen kleinen Posten, und lasse sie einfach mal liegen. Werde dann im laufe des Jahres mal sehen, ob was daraus geworden ist. Und wie er jetzt dasteht?? Ich denke er ließt diese Seite; Und nur deswegen nicht verkaufen, könnte sein, dann muss er aber mit einem noch tieferen Kurs aussteigen. Und seine Worte, am  Montag sehen wir höhere Kurse,(im Seminar war die Rede von 1,60 und höher....ha haha.)waren nicht unrecht, schließlich sahen wir die 1,55/1,56  mal ganz kurz. Vieleicht pusht er noch einmal, kann mir aber nicht vorstellen mit was. Ich denke, er hält an seine Worte, und geht heute Abend raus.  

15.05.06 15:53

69 Postings, 6908 Tage oswerhammerbeat

Mich soll der Blitz beim Sch.... treffen, wenn ich hier die Unwahrheit sage. Habe heute morgen ales verkauft, und bin mit NFX im Großen Stil fertig. Kaufen werde ich sie im Kleinen Stil wieder, habe es aber schon geschrieben ( unter 1 Euro höchstens 2000 Stück)  

15.05.06 15:59

1961 Postings, 7189 Tage SunbrokerBin zum Glück noch nicht eingestiegen, warte jetzt

auch auf Kurse um die 1 € rum.  

15.05.06 15:59

70 Postings, 6921 Tage reichi2an alle

Es tut mir richtig leit das ich reicht gehabt habe als ich letzten Donnertag schrieb das Frick die Aktie noch pusht uns sie dann fallen läst!

Seite: Zurück 1 | ... | 92 | 93 | 94 |
| 96 | 97 | 98 | ... | 441  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben