SMI 11?159 0.4%  SPI 14?363 0.7%  Dow 34?707 0.5%  DAX 15?400 1.3%  Euro 1.0965 0.1%  EStoxx50 4?034 0.9%  Gold 1?832 0.9%  Bitcoin 52?182 1.9%  Dollar 0.9019 -0.6%  Öl 68.4 0.1% 

netcents, die neue online zahlungsplattform

Seite 1 von 2133
neuester Beitrag: 07.05.21 16:32
eröffnet am: 17.11.16 23:32 von: tolksvar Anzahl Beiträge: 53323
neuester Beitrag: 07.05.21 16:32 von: harry74nrw Leser gesamt: 5087183
davon Heute: 8704
bewertet mit 56 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
2131 | 2132 | 2133 | 2133  Weiter  

17.11.16 23:32
56

3625 Postings, 4236 Tage tolksvarnetcents, die neue online zahlungsplattform

http://www.aktiencheck.de/exklusiv/A
Besser als Apple Pay, Google Pay und Samsung Pay - Umsatzsprung und weltweite Verfügbarkeit - 440% mit dieser Fintech-Aktie - Strong Outperformer

Netcents Technology Inc. (ISIN: CA64112G1054, WKN: A2AFTK, Ticker: 26N, CSE Symbol: NC) freut sich bekanntzugeben, dass AktienCheck Research den nachfolgenden Bericht über das Unternehmen geschrieben hat:

Besser als Apple Pay, Google Pay und Samsung Pay - Umsatzsprung und weltweite Verfügbarkeit - 440% mit dieser Fintech-Aktie - Strong Outperformer

Link zum vollständigen Bericht von AktienCheck Research über Netcents Technology Inc.:

http://www.aktiencheck.de/exklusiv/A...

Zusammenfassung:

Während die internationale Expansion von Apple Pay, Google Pay und Samsung Pay quälend langsam voranschreitet ist die Payment-Lösung unseres Fintech-Top-Picks Netcents Technology Inc. (ISIN: CA64112G1054, WKN: A2AFTK, Ticker: 26N, CSE Symbol: NC) weltweit verfügbar. Die Kundendepots des innovativen Fintech-Unternehmens Netcents Technologies sind inzwischen in 194 Ländern verfügbar.

Das operative Geschäft des Fintech-Start-ups entwickelt sich sehr viel besser als von Skeptikern erwartet. Vor wenigen Tagen meldete Netcents Technologies Inc. einen Vertragsabschluss mit einem jährlichen Transaktionsvolumen von $ 28,8 Mio. Geschäftskunden mit hohen Transaktionsvolumina sollen auch in den kommenden Monaten die Unternehmenskassen klingeln lassen. Mutigen und risikobereiten Anlegern winkt eine Kurschance von bis zu 440% mit den Fintech-Aktien von Netcents Technology Inc..

Die innovative Bezahl-Plattform Netcents will sämtliche digitalen Bezahl-Möglichkeiten unter einem Dach vereinen. Egal ob Apple Pay, Paypal oder Google Wallet. Dem Nutzer von Netcents sollen sämtliche digitalen Bezahl-Wege offen stehen. Die Nutzer von Netcents können Freunden, Familie, Kunden und Lieferanten Geld schicken und empfangen. Das Bezahlen ist in sämtlichen Währungen möglich - auch digitale Währungen wie z.B. Bitcoins sollen den Nutzern von Netcents offen stehen. Die innerhalb weniger Tage gemeldeten strategischen Allianzen mit Europas führender Bitcoin-Börse Bitstamp und der auf die Emerging Markets fokussierten Bitcoin-Handelsplattform bitt.com dürften zum Game Changer werden für die Fintech-Aktien von Netcents Technology Inc.

Das Marktpotential für das Fintech-Start-up Netcents Technology Inc. ist riesig. Der globale Markt für Bezahlservices wird auf 400 Milliarden USD geschätzt. Das Marktvolumen globaler Geldtransfers beträgt gewaltige 1,6 Billionen USD. Globale Währungsgeschäfte betragen über 6 Billionen USD am Tag!

Netcents Technology Inc. plant für die kommenden Jahre ein rasantes Umsatz- und Ergebniswachstum. Bis zum Jahr 2020 sind Umsatzerlöse von 97,13 Mio. CAD und ein Jahresüberschuss von CAD 24,15 Mio. geplant. Schon jetzt zählen Global Player wie Apple Pay, PayPal, VISA, Mastercard oder American Express zu den Partnern von Netcents Technology Inc. Die führenden Banken Kanadas konnte das Fintech-Start-up ebenfalls bereits als strategische Partner gewinnen.

Netcents Technology Inc. dürfte zu den Gewinnern des Fintech-Booms gehören. Mit einer aktuellen Marktkapitalisierung von nur 3,19 Mio. EUR erscheinen die Fintech-Aktien von Netcents Technology Inc. ein Schnäppchen zu sein. Als einer der führenden Fintech-Player Kanadas dürfte das Fintech-Start-up zudem ein spannender Übernahmekandidat für die wachstumshungrige Fintech-Branche werden.

Wir bekräftigen unsere Einschätzung "Strong Outperformer" für die Fintech-Aktien von Netcents Technology Inc. Das Kursziel auf Sicht von 12 Monaten von 0,45 EUR bestätigen wir. Das entspricht einer Kurschance von zunächst 305%. Auf Sicht von 24 Monaten veranschlagen wir das Kursziel auf 0,60 EUR. Das bedeutet eine Kurschance von 440% für mutige und risikobereite Investoren.

Link zum vollständigen Bericht von AktienCheck Research über Netcents Technology Inc.:



Über NetCents:

NetCents ist eine Online-Zahlungsplattform, die Konsumenten und Händlern Online-Dienste für die Durchführung von Zahlungen in elektronischer Form bietet. Der Fokus des Unternehmens liegt auf der Umstellung vom Zahlungsverkehr mittels Bargeld zur digitalen Währung mit Hilfe der innovativen Blockchain-Technologie, um einfache, sichere und sorgenfreie Zahlungslösungen anbieten zu können. NetCents arbeitet mit seinen Finanzpartnern, Mobilfunkbetreibern, Börsen etc. an Lösungen, um Online-Zahlungstransaktionen für die Nutzer so einfach wie möglich zu gestalten. Die NetCents-Technologie ist in das Automated Clearing House (ACH) integriert und bei FINTRAC als Gelddienstleistungsunternehmen registriert. Damit garantieren wir die Sicherheit und Privatsphäre unserer Kunden. NetCents kann für Zahlungstransaktionen in 194 Ländern weltweit genutzt werden und bietet den Kunden die Möglichkeit, ihre Zahlungsmethode selbst zu wählen, frei nach dem Motto: Pay Your Way.

Weitere Informationen zum Unternehmen erhalten Sie unter dem Firmenprofil auf der SEDAR-Webseite www.sedar.com, auf der CSE-Webseite www.thecse.com, auf unserer Webseite www.netcents.biz oder über Robert Meister, Capital Markets (Tel. 604.676.5248, E-Mail: robert.meister@net-cents.com).

Für das Board of Directors:

NetCents Technology Inc.

Clayton Moore, Gründer/CEO

NetCents Technology Inc.
Suite 1500, 885 West Georgia Street
Vancouver, British Columbia V6C 3E8  
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
2131 | 2132 | 2133 | 2133  Weiter  
53297 Postings ausgeblendet.

07.05.21 12:50
1

1498 Postings, 1160 Tage Lausiiam

Ende machen die NC Gauner das extra. Würde mich nicht wundern, wenn die hier jetzt billig einkaufen und dann die Zahlen bringen. Insiderwissen....  

07.05.21 12:57

1144 Postings, 3558 Tage G.MetzelROFL Lausii

Weil die Witzunternehmung plötzlich irgendwoher nennenswertes Revenue hätte? HAHAHA.

Alter Schlingel, hast dir wohl wieder was von dem Schund ins Depot gelegt? Kannst ja machen, aber bitte etwas weniger manipulativ, wenn es geht. Danke. :P  

07.05.21 13:05
1

20417 Postings, 6475 Tage harry74nrwDie power pusher

haben bis heute keinen Beleg für irgendwas geliefert ausser vielleicht für ihre Naivität oder ich nenne es mal kriminelle Energie.

Über 100 Mio Aktien für Dreck

Bafin

Reagiert hoffentlich zeitnah nach Kanada,  alles andere wäre Blödsinn  

07.05.21 13:08
1

4103 Postings, 2256 Tage PanellWas ist passiert !?

Netcents wurde an der Kanadischen Börse vom Handel ausgesetzt, weil sie die Pflichtmeldungen, trotz Verlängerung ( noch ) nicht eingereicht haben und dafür bekommen sie jetzt die entsprechenden und vorgesehenen Regularien und Sanktionen zu spüren, die dafür vorgesehen sind.

Das ist alles richtig und erforderlich, was da seitens der Aufsicht gemacht wird !

Das ist die absolut richtige Sachlage, die aber leider besonders in diesem Thread immer seeeehr einseitig ausgelegt wird, als z.B. " Das war es ".

Handelsstops hatten wir schon und auch wieder Handelsfortsetzungen, wenn die Auflagen erfüllt wurden oder man nachgereicht hatte. Das ist auch Fakt ! Eine zeitweise Handelsaussetzung ist KEIN Delisting !!!

Selbst wenn NC auch im deutschen Handel ausgesetzt wird, was ich mir vorstellen kann, ändert das nichts an der Sach-Situation. Netcents hat weiter die Gelegenheit "abzuliefern", was die Aufsicht haben will. Das ist ein gängiges Prozedere, worauf NC keine Exklusivität hat und bei sehr vielen Firmen immer wieder vorkommt oder vorgekommen ist, die heute teilweise erfolgreich sind.


Aus Sicht der Aktionäre ist Vieles nicht entschuldbar, was NC, sprich Clayton Moore bisher "abgezogen" hat und absolut auch nicht i-.wie entschuldbar !


Aber,- mit geht und ging es immer um die sachliche Sichtweise der Dinge, die man so oder so kritisieren kann.


Und aktuell ist es Fakt, dass NC lediglich vom CAN-Handel ausgesetzt wurde, weil sie der Börsenaufsicht was " schuldig " sind. Dieses gilt es von NC schnellstmöglich zu begleichen.


Das ist die Sachlage und keine unnötige Panik daraus abzuleiten und zu verbreiten ! Aktuell läuft ein bekannter, regularischer Prozess der auf NC angewendet wird...nicht mehr, nicht weniger und damit scheint die Aufsicht ja auch dann doch zu funktionieren, die bisher ja auch immer sehr gerne in Frage gestellt wurde hier im Thread, weil die Behörde nicht so agiert hatte, wie es sich einige Leute hier immer schnellstens wünschen.

 

07.05.21 13:16

20417 Postings, 6475 Tage harry74nrwWenn Kanada abschalten wird

folgt Deutschland konnte man oft erleben. Ohne Leitbörse passiert nichts mehr.
Ob das Wochen Monate oder Jahre dauern wird..... Gute Frage.
Gestern Abend wurde wohl von Insidern über 40 Cent abgeladen, wer nun noch abwarten und gesundbeten will kann niemand mehr helfen.

Die Deutschen Börse FOLGEN Kanada, wer es nicht glaubt kann Tradegate anschreiben  

07.05.21 13:16

99 Postings, 1985 Tage boo.comder Moore

feiert in Dubai und lässt seine Firma offensichtlich gegen die Wand fahren. Als Anleger würde ich da schon in Panik geraten.  

07.05.21 13:17

713 Postings, 233 Tage inocenciocHm

Eine zeitweise Handelsaussetzung ist KEIN Delisting !!!

https://www.ariva.de/forum/...plattform-543031?page=2132#jumppos53302

Sag bloß...

Richtig ist aber auch, dass durchaus im Falle einer temporären Handelsaussetzung keine Wiederaufnahme des Handels erfolgen muss sondern kann.

Schon mal was von einer Firma namens Stratevic gehört?  

07.05.21 13:21
1

20417 Postings, 6475 Tage harry74nrwDelisting

Muss nicht erfolgen rechtlich, das stimmt.

Aber, auf unbegrenzte Zeit quasi auch temporär nicht handeln zu können ist schon nahe an dem Delisting.


Der CEO muss ja den NCCO Coin Millionenschaden auch irgendwie bereinigen und das wird dann die Insolvenz nach meiner Meinung.

Da hilft nur mit den alten Millionen eine neue Betrügerfirma gründen  

07.05.21 13:26
1

4103 Postings, 2256 Tage PanellPanik

ist eben immer der schlechteste Ratgeber.
Panik wird leider immer allzu gerne verbreitet,- bewußt !

Die Sachlage sortieren und für sich auswerten und sich entsprechend darauf einrichten...darum geht es ! Aber bitte nicht mit Panik im Kopf, die zum Großteil durch andere auch noch angefeuert wird !

Das diese Handelsaussetzung kommt, nachdem NC die Zahlen auch nach der Verlängerung nicht abgeliefert hat, war absehbar,- dafür muss man kein Hellseher oder Basher sein.

Die Behörden arbeiten gerade die Regularien für so einen Fall ab. Netcents hat die Pistole jetzt am Kopf und ist mehr denn je gefordert.

Wir erinnern uns, dass es nicht das erste Mal ist, dass NC ( wir ) in so einer Situation war. Und wie immer hat jeder die Möglichkeit für sich die Situation zu handeln...so oder so. Das ist Börse und das Geschäft mit HighRisk-Aktien.  

07.05.21 13:29
1

20417 Postings, 6475 Tage harry74nrwPanell

Nur wer kauft diesen Müll in Zukunft wieder?

Sie etwa?

Die Story hat nie existiert und kann von daher nicht auferstehen  

07.05.21 13:33
1

8380 Postings, 2434 Tage Ebi52Tik Tak, Tik Tak!

Der FinalCountdown ist gestartet! Aber Mitleid mit den reingelegten Zockern ist nicht angebracht. Es wurde doch oft genug und überzeugend gewarnt!?
Sogar der Wirecardskandal hat nicht zum Umdenken beigetragen! Man hat sich diesen Verlust also redlich verdient!
Nur meine Meinung!  

07.05.21 13:43

8380 Postings, 2434 Tage Ebi52PS!

Und wer jetzt immer noch wartet, riskiert sogar, wenigstens die Veräußerungsverluste zu sichern! Bei einer Aussetzung des Handels, und ein anschließendes Delisting, bedeutet einen Totalverlust!
Aber die Sorge habe ich Gottseidank nicht!  

07.05.21 13:44

4103 Postings, 2256 Tage PanellNun ja

wie man sieht wird NC heute nicht nur verkauft, sondern auch gekauft. Schaut euch den Kurs an und die Trades.... Das ruft nat. wie immer die Zocker an den Tisch, der heute gerichtet wurde. Da gibt es sehr viele Beispiele, wo sogar Aktien extremst hochgezockt wurden, die offiziell den Konkurs verkündet haben...Da geht man in die nächste Runde beim Zocken. Prominente Beispiele muss man da wohl nicht nennen.

Meine Devise ist,- und besonders bei NC = Jeden Tag das Invest ( die Situation ) neu bewerten und sich auch entsprechend darauf einstellen und ausrichten und nicht an dem verharren, was man in der Vergangenheit noch im Kopf hatte und zu dem Zeitpunkt angemessen schien.

Das mit dieser Handelsaussetzung hatte ich nach Ablauf der Frist an Tag 2 stark vermutet und mich darauf eingestellt. Heute um 1 Uhr in der Nacht hatte ich das schon gelesen mit dieser CAN-Aussetzung und wußte was heute morgen  in D passiert. Insofern noch genug Zeit sich Gedanken zu machen, welchen Nutzen man daraus  am besten ziehen kann...nat. immer alles mit HighRisk verbunden ...so der so !

Aber sowas ist nun mal auch die Plattform für Trades und man damit nicht alleine ist,- wie man sieht. Wie nennt es der Herrscher..." Dummzock " ?! und womit er einen "Kleinwagen" mit NC gemacht hat !?

Das sollten aber nur "Erwachsene" Leute machen, die wissen was sie tun und was nicht...und nicht weil es Andere sagen !!  

07.05.21 13:44
1

1498 Postings, 1160 Tage Lausiimetzel,

natürlich darf solche Gedankengänge hier posten, immerhin ist denen alles zuzutrauen... aber zu vermuten, dass ich den Dreck nochmals kaufe, das ist schon arg vermessen. Ich habe immer gesagt verkaufen und an der Seitenlinie warten. Sollte das Teil wider erwarten steil gehen, kann man immer noch einsteigen. Was ich hier gedisst werde, das geht auf keine Kuhhaut.. Naja, ich bin jedenfalls save, ätsch.  

07.05.21 13:45
1

20417 Postings, 6475 Tage harry74nrw@MvB

Bin gespannt ob das ein Nachspiel für diesen Youtuber haben wird, hat ja klar im Auftrag gehandelt und dann wiki Account.....
 

07.05.21 13:50

612 Postings, 718 Tage FlorettaHalt....

nur noch der Frankfurter handelt aktuell ....  der wird es wohl auch gleich merken ?  

07.05.21 14:17
2

20417 Postings, 6475 Tage harry74nrwDanke an alle Aufklärer und Realisten

 
Angehängte Grafik:
screenshot_20210507_141638.jpg (verkleinert auf 47%) vergrößern
screenshot_20210507_141638.jpg

07.05.21 14:40

8380 Postings, 2434 Tage Ebi52Schade, daß Ariva

die Aussetzung nicht anzeigt! Wäre doch ganz einfach!  

07.05.21 14:42

20417 Postings, 6475 Tage harry74nrwSchaue dir die Seite

Am Abend oder ab morgen Morgen an..... Dann wird es sehr deutlich  

07.05.21 15:00

8380 Postings, 2434 Tage Ebi52Tik Tak, Tik Tak!

Es hat sich ausgetickt! Oder anders gesagt: der deutsche Lemming wurde ausgetrickst!
Aber gebt mir ruhig weiter eure Schwarzen, wenn es euren Frust abbaut, ist das Okay!
Aber immer weiter positiv denken, es gibt bestimmt mal irgendwann mal eine gepushte CA Bude, die seriös ist!
Oder irgendwann gibt es mal eine Finanzaufsicht in Deutschland!  

07.05.21 15:31

942 Postings, 1300 Tage DrNasensprayUnd noch imma

Sind die alten Herren damit beschäftigt ganz tätig hier zu schreiben xD hahahahaah  

07.05.21 16:20

20417 Postings, 6475 Tage harry74nrwMvb

Ehemaliger Befürworter dieses Scams.
Inhalt seiner Sternstunden unter Youtube werfen meiner Meinung nach den klaren. VERDACHT auf das er eine Kompensation des Unternehmens direkt erhalten hat.

Deutlich
Meiner Meinung nach hätte das als gesponsert durch gekennzeichnet werden müssen,
er hat ungefiltert wahnsinnig positive Aussagen gemacht ohne die Wahrheit zu hinterfragen.

 

07.05.21 16:24

1309 Postings, 1257 Tage PapaSchlumpf41Denkt ihr das die CC auch

während des Halts gebracht wird?

Oder ob sie überhaupt gebracht wird?

Oder werden die gedruckten CC gleich recycelt?
Eventuell zu But Plugs und an die Aktionäre verteilt ;-)
Damit sie sich nicht ans*****en...  

07.05.21 16:32

20417 Postings, 6475 Tage harry74nrw@Papa. Humor hat Clay ja noch siehe Twitter..

 
Angehängte Grafik:
screenshot_20210507_162952-min.jpg (verkleinert auf 47%) vergrößern
screenshot_20210507_162952-min.jpg

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
2131 | 2132 | 2133 | 2133  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben