traderbernd
: Das ist für einen Basher nicht ungewöhnlich..
...aber ansonsten hat das nix miteinander zu tun, aber das weißt du selber.
Falls du jetzt noch ein paar Windmills Shares haben solltest, bitte schnell billig verkaufen, ich nehme sie gerne.
Aber sehr wahrscheinlich hast du noch keine, dann wünsche ich dir noch viel Erfolg beim Bashen. Vielleicht kannst du ja noch jemanden mit deinen Räubergeschichten so sehr verunsichern, dass du noch ein paar Shares billig bekommst.
Wer auf dich rein fällt hat eh selber schuld, hehehe
Aber ich gehe davon aus dass Roland Bopp schon dafür sorgen wird. Der hat einen Ruf zu verlieren und wird sich sein Engagement bei City Windmills wohl gut überlegt haben.
Es ist nichts gegen eine Vermutung einzuwenden. Nur ist sie kein Fakt, solange sie nicht bewiesen ist. Du solltest also mit den Begriffen vorsichtiger sein.
Wenn ich behaupte, das R. Bopp im Mai Geld von Unicor erhalten hat, kann das jeder durch geschickte Recherche im Netz nachprüfen.
Deine Aussage hier kann ich nicht nachprüfen. Wenn du es als Fakt darstellst und es später nicht stimmt...
Wir bewegen uns alle in einem öffentlichen Forum. Nur mal am Rande.
Jetzt stellt sich die Frage wofür R. Bopp eine Provisionszahlung bekommen hat? Die Frage beantwortet sich fast von alleine und da der Vertrag mit Unicor wohl das umsatzstärkste Pferdchen von Windmills ist.... :-)
Spar es dir lieber, dich mit Nekro zu beschäftigen. Natürlich hat er keine Quelle, denn die gibt es nicht. Lass uns lieber beim Sammeln und Diskutieren von Fakten bleiben.
Habe in den letzten 10 Jahren beruflich bestimmt so an die 5000 Menschen kennengelernt. Hier stehe ich vor dem komprimierten Spiegelbild meiner Erfahrungen. Genial.
wurde gerade bei sharedeals.de gekickt,weil ich mal nachfragen wollte, warum die tipps von denen zu 95% in die hose gehen :D der MOD meinte doch tatsächlich, City hätten die nicht als Empfehlung gehabt, obwohl der Artikel von denen auf der homepage so beginnt: "Ein spottbilliger Geheimtipp vor dem Ausbruch..... " das nenn ich mal professionell :D aber die wollen ja auch nur ihre aktien "günstig" verkaufen....
Fliegenfänger
: Hier wird ja heute wieder heiß diskutiert...
ich halte mich da mal zurück. Der Kursverlauf gefällt mir aktuell gar nicht, aber ich glaube weiterhin an das Unternehmen und werde meine Shares daher halten.
So ganz nebenbei bringst du hier den offiziellen Nachweis das der Vertrag zwischen City Windmills und Unicor mit Leben gefüllt wird....und keiner bekommt es mit.
Falls die Provisonszahlung in üblicher Höhe von 5 % war, dann geht es um ein Volumen von 1,72 Mio Dollar.
muss zugeben, ich hätte nicht geglaubt, dass wir nochmal so tief gehen... Sonst hätte ich natürlich nicht vorher schon gekauft! Mittlerweile bin ich hier tief im Roten mit einer nicht unerheblichen Position!
Es ist nun an der Zeit, dass von Seiten des Unternehmens was fundamentales kommt....