Unser Basherfreund hat leider keine Antwort geschweige denn eine Quelle zur Hand. Diejenigen, die länger hier sind, kennen das ja bereits. Und erneut bestätigt sich ein Ruf.
Verbesserungsvorschlag für Ariva: Man sollte aus den Profilen der User besser erkennen können, welche Qualität sich hinter den Posts verbirgt. D.h. man sollte die Zahl der Moderationen je User einpflegen und Auffälligkeiten stärker in die Userbewertungen einfliessen lassen.
Du hast uneingeschränkt Recht. Aber das es keine Quelle für die Behauptungen gibt war uns ja schon vorher klar.
Leider ist dein Posting von gestern komplett untergegangen. Ich halte das Dokument für sehr wichtig, denn es belegt dass der Vetrag zwischen City Windmill und Unicor mit Leben gefüllt wird. Ohne Bestellungen oder Umsätze gäbe es ja wohl keine Provisionen.
Wenn ich von einer Ablade ausgehen soll, brauche ich schon einen Nachweis zur Glaubwürdigkeit. Oder ist das nur eine Vermutung von dir, da es keinen Beweis gibt?
Falls ich wg. einer Behauptung, die nicht stimmt, Aktien verkaufe und dadurch Geld verliere, wäre das sehr schade.