Aus dem Artikel:Die Anteile des Wasserstoffunternehmens Nel geben seit Jahren ein erbärmliches Bild ab. Gegenüber dem Rekordhoch bei rund 35 Norwegischen Kronen (NOK) hat die Aktie 93,5 Prozent an Wert verloren – und spiegelt damit die anhaltend schwache Geschäftsentwicklung und fehlende Profitabilität wider. Aus fundamentaler Perspektive lautet das Kursziel für die Aktie schon seit Längerem: 0 NOK. Denn wie das Unternehmen profitabel werden will, ehe ihm das Geld endgültig ausgeht, ist auch nach der Abspaltung von Cavendish völlig unklar.
Leider leider. Mich erinnnert das ganze Szenario tatsächlich massiv an Steinhoff. Betrug, schlechte Umsatzzahlen, Pennystock, verzweifelte Kleinanleger, die teils am Wochenende um 1 Uhr früh ihr "Investement" disskutieren, jede noch so kleine Meldung analysieren und mit viel Fantasie positiv darstellen... Das wird leider richtig übel enden.
Der CEO STOLZES Mitglied der LdR Reich - Schön - Firmenbesitzer
Um euch mal zu zeigen dass derzeit wirtschaftlich nicht alles negativ ist: Die Umsätze meiner Firma sind aktuell MASSIV am steigen! Wir konnten heute bereits den kompletten Vorjahresumsatz des Monats Jänner erreichen bzw. deutlichst übertreffen! Wenn man bedenkt, dass der Jänner traditionell eines der drei schwachen Monate bei uns in der Branche ist, und noch ganze sechseinhalb Tage verbleiben, kann man schon ahnen wohin die Reise geht! Ganz ehrlich: Ich weiß aktuell nicht mehr wohin mit dem ganzen Geld. Und dass ist ein sehr geiles Gefühl!
Der CEO STOLZES Mitglied der LdR STOLZER Firmenbesitzer REICH - ATTRAKTIV - DER PERFEKTE MANN
Danke dir. Wobei ich sagen muss, dass die LdR und ihre Kontakte schon einen gewaltigen Unterschied gemacht haben. Aber wenn sich erfolgreiche Männer zusammentun, dann kann eben nur ein gewaltiger Erfolg dabei rauskommen!