na wenn die Amis allein handeln (ohne uns Europäer) wird sich der Kurs anders entwickeln denke ich.
Wir halten uns mächtig stabil, dafür das es keine weiteren positiven Nachrichten direkt von der Front gibt und das ist ein gutes Zeichen.
Vielleicht steckt hinter der 50 Milliarden Investition von Goldman & Sachs mehr als wir ahnen........
Ich kann mir nicht vorstellen das man den Namen Lehman Brothers "sterben" lässt. Also wird es meiner Meinung nach noch was geben, wodurch sich der Kurs entwickeln wird.
Bear Stearns war ähnlich (was den Namen angeht) nicht das Unternehmen an sich ! Und der Name ist leider verschwunden und das sogar Sank-und Klanglos, oder ?
Naja aber ich sehen auch noch nen steigenden Kurs, wie Du schon sagst HIER ist der Name noch was wert !
drückt hier heute den markt eigentlich wieder so runter? Wer ist nun wieder Pleite gegangen? Das Packet ist raus und trotzdem geht auf breiter Front nix vorwärts...
die machen das mit absicht... entweder ich bringe eine starke wirtschaft durch eine krieg zu fall (das wollen wir aber nicht), oder durch hausgemachtes absaufen des kahnes...so wie in diesem fall... alles verbrecher der kongress, haben nur schiß vor ihrem volk, dass sie nicht wieder gewählt werden, wenn sie für das packet gestimmt hätten!!!
Herren bei dieser Entscheidung wohl im klaren gewesen sind, welchen Verlust sie nun damit weltweit angerichtet haben? Da werden die 700bn wohl im Gegensatz dazu wie Peanuts erscheinen...+den Vertrauensverlust noch gar nicht mitgerechnet......... oder lieg ich damit voll daneben???? Irgendwie glaub ich, bekommen die gar nix mehr auf die Reihe!! Wie immer meine eigene Meinung!