ah... bist du mit stecki verwand? der wirft mir diese Aussagen auch immer vor... wie gesagt, gezielt ins negative überzogen (übertrieben), um heute noch sagen zu können (nachdem der Wert bisher zwar gescheitert ist und (noch) nicht pleite, aber kurs-, einkunfts- und planungsmäßig im Morast steckt) dennoch behaupten zu können, ich hätte falsch gelegen...
daraufhin hatte ich stecki damals schonmal, nachdem er es immer und immer wieder postete (um mich ins schlechte Licht zurücken) an die Belegpflicht gebunden ;-) damit erledigt sich das von alleine... er sagte zwar, "ja ja" er wolle ein Zitat beibringen, indem ich prognostiziert hätte, dass ich glaube, dass "die Firma pleite geht und vom Kurszettel verschwindet"... aber dann ist er wacker abgedackelt... und lies Gras über die Äußerungen wachsen...
als Vermutung mögen diese Worte im Gespräch gewesen sein popi und nicht vergessen, es ist ja noch nicht zu Ende ;-) und aller Tage Abend... eine Firma, die nichts leistet, fällt nicht immer wie ein Stein... und bleibt dann liegen... und wird sofort delistet... viele dieser kleinen Pennys vegetieren jahrelang vor sich hin und ziehen mehrere Aktiensplits durch (zu Ungunsten der Anteils(long)halter, vgl. swiss hawk, wenn der Kurs vor Split dann weiter abwärts segelt nach dem Split, bleibt von dem Kapital vor dem Split fast nichts mehr übrig...) bevor sie am Ende die Löffel abgeben... das ist ein signifikant hohes Risiko in Open Market, das mag ich gesagt haben und dazu stehe ich auch ;-)
Wes
|