Wollte ja eigentlich vor der ad-hoc nochmal mit einigen zehntausender hier einsteigen, mein Gefühl sagt mir, dass die 1.20 Euro halten, dann kam diese ad-hoc in der Nacht.
Was ist wirklich hier krass finde ist, dass bei QSC ja null Volumen ist, bis fast 10 Uhr bspw. nur 800 Aktien gehandelt. Und das bei 127 Mio. Aktien. Die letzten Tage auch nur etwas um 500 TSD Stück.
Was bedeutet das?
Ist der QSC Aktienmarkt leer gefegt? Null Interesse Seitens der Käufer (was ich gut nachvollziehen kann) aber was ist mit den Verkäufern (es gibt ja auch viele, die sagen, scheiss drauf heute verkaufe ich), bis 1,20 Euro haben ja irgendwelche Leute den "Müll" geschluckt, allein wegen der Dividende die Aktie im Depot liegen lassen?! Kann ich mir nicht vorstellen.
Ganz so aggro sollten die von QSC auch nicht gehen wollen, bisher: - Umsatz radiert - no good news (über 10 Jahre) - delisting tech-dax
Würde sagen, dass das reicht, denn wenn sie wollten hätten sie auch anders vorgehen können. Bspw. die AG von der Börse nehmen, etc.
1,20 Euro sollte wohl die Schmerzgrenze von denen oben sein, immer wenn diese Grenze erreicht wurde, kam eine News. Fressnapf war fürn Arsch, dann kam halb die ad-hoc.
Schliesslich gibt es gute 2,5% Zinsen. Auf meinem Cash Konto nur Servicegebühren..., und den Laden kennen wir ja gut. Egal wie der Deal wird, ob schlecht für longies, hier sind locker 30% drin...
Was meint ihr?
|