am ende des jahres sehen wir was? Dow 64000 und dax bei 35000? wir brauchen anscheint öfters so etwas wie corona! bald braucht dann keiner mehr arbeiten, alle nur noch an der börse auf long. ;) schöne neue welt.
ferdi301
: So eine heiss ersehnte Rutsche vorm Wochenende
würde zur Abwechslung mal ganz gut tun. Leider habe ich längst mein Pulver verschossen und kann bei diesen Kursständen nicht mehr nachkaufen. Allerdings befürchte ich dass es noch nicht alles war...:/
Es wird einfach immer wieder hochgekauft. Nun bin ich der Dumme der die Nuß nicht loslassen konnte.
Rächer und alle tief n den Nassen sitzenden wünsche ich viel Glück, denn das wird jetzt extrem gebraucht. Mich haben sie nun fast komplett rasiert:(((
TP = Take Profit (Gewinnmitnahme) LI = long in LO = long out SL = Stop Loss BE = Break-Even PB = Pullback (Rücklauf) TK = Trendkanal SK = Schlusskurs DT = Doppeltop DB = Doppelboden SKS = Schulter-Kopf-Schulter Formation iSKS = inverse Schulter-Kopf-Schulter Formation VS = Verkaufssignal KS = Kaufsignal GT = Good Trade GAP = Kurslücke TH = Tageshoch TT = Tagestief
@Rächer : kleiner Hedge lag hoffentlich drin und dürften bald am Top sein. Meine Daten werden zumindest mal attraktiv in Punkto Dreher, aber erst ab nächster Woche. Was wir im Endeffekt wann bekommen dürfte also spannend werden.
Amis haben auch mal soweit die gewünschten Ziele erreicht.
Rächer
: ferdi thx für dein feedback und kopf hoch
das ist sehr nett von dir wird sicher allen länger shortinvestierten freuen.... sitze ja auch mit im boot versuche jetzt die nk zu finanizieren in dem ich mit dem markt kürzere strecken trade denn wer hat schon unendich geld in so einer noch nie dagewesenen hosse sich gegen den markt zu stellen...ist sehr schwierig ohne genug kapital aus solch börsen heil rauszukommen ...deshalb eine bitte achtet auf euer moneymanagement ein gutes und trauriges bespiel hatten wir ja gerade mit unserem krapfen..an dieser stelle herzliche grüße und schau mal rein hier krappi......würden sich sicher alle hier freuen!