Moin Leute , lese bereits seit ca. 1 Jahr hier im Thread mit und bin zurzeit gelinde gesagt stocksauer. Darum habe ich mich extra für diese Anwort angemeldet und wollte mal ein paar Zeilen " loswerden". Damit ich jetzt keine " ROMANE " schreiben muss , gibt es nun nur eine kurze Zusammenfassung DH: - die Beiträge waren hier noch vor ein paar Monate sehr gut ( solche Leute wie z.B. Hein Blöd usw. vermisse ich pers. da sie tatsächlich Ahnung haben/ hatten ) - ich habe nichts mit HDA / ich oder Sonstige zu tun ( dies ist wohl hier im Thread die gängige Unterstellung ) - HDA hat in den letzten Wochen noch die besseren Informationen + LINK `s zum Thema Franken geliefert - HDA hat im vorletzten Beitrag folgende Frage aufgestellt : Warum sind Charly,Ranjo,Izhe nicht gesperrt?diese Frage finde ich persönlich auch an der Zeit , da von diesen " Herren " kaum noch was interessantes zum Thema : Schweizer Franken rüberkommt . Man liest nur noch von persönliche Beleidigungen ( wurde man als Kind nicht geliebt ????) Außerdem frage ich mich was diese o.g. " HERREN " hier noch in diesem Thread machen , da ja für die " OBERWICHTIGEN + GEISTREICHEN GEDANKEN " ein Extra-Thread eingerichtet wurde. gucktIHR : http://forum.finanzen.net/forum/...&thread_id=451678#pst_12378878 Gruß LASSITER 1 PS: gedenke nicht hier weitere Beiträge einzustellen , da mir meine Zeit zu kostbar ist , auch auf PN-Nachrichten lege ich keinen Wert . PSS : eine Bitte habe ich noch : unterlasst bitte die " Puscherei " auf einen höheren Frankenkurs ( 1,30 +++ in den nächsten Monaten ) dies könnte für unerfahrende Mitleser evtl. eine teuer Angelegenheit werden !!!!
|