Moin @ all , zunächst vielen Dank dem Moderator hier im FORUM für die bereits erfolgten Maßnahmen im Bezug Anfeindungen/Beleidigungen . Darum hoffe ich nun das man sich nun wieder dem eigentlichen Thema : " S-Franken " zuwenden kann und mal wieder u.a. interessante Beiträge zu sehen bekommt. DANKE dafür im Voraus ...... Auf die total aberwitzigen Aussagen ( braune Denkweisen/ Rumgeeier ), von unseren " Freunden ", gehe ich natürlich im Einzelfall nicht ein , da wie bereits mitgeteilt , ich leider zu wenig Zeit habe. Übrigens : da ich einschlägige Erfahrungen ( gute wie schlechte ) in der Internetblase gesammelt habe bevorzuge ich " in dieser KRISE " persönlich nur Investionen in greifbare Sachanlagen wie : --- eine bezahlte und selbst bewohnte Immobilie --- Investitionen in Gold+ Silberbarren ( der Garten ist groß ) --- Investitionen in Tausch.- u. Verkaufsware ( keine Konsumware ) --- eine Bevorratung von Konserven/ Lebensmittel usw. für mind. 1 Monat --- ein Teil meiner Teur`os wurden bereits in Schweizer Franken ( nur Scheine ) gewechselt und darum interessiert mich zum Teil dieser Thread ( aber kein nutzloses Geplänkel) --- außerdem wurden alle langfristigen Verträge ( Bauspar.- / Leben.-Riester ) bereits vor langer Zeit gekündigt und alle Kredite dadurch u.a. vorzeitig gekündigt . MOTTO : wofür sollte man diesen Bank.-u. Versicherungs-Haien sein sauerverdientes Geld anvertrauen. und darum zum Abschluß noch einen hoffentlich wertvollen TIPP von mir : " haltet Eure Kröten zusammen und beteiligt Euch nicht an unnütze Spekulationen " in welcher Form ( Zocken ) auch immer ........die HAI warten nur auf uns Lemminge/ Schafe
|