Steinhoff Informationsforum

Seite 3324 von 3573
neuester Beitrag: 11.05.24 18:21
eröffnet am: 18.11.21 14:14 von: DEOL Anzahl Beiträge: 89309
neuester Beitrag: 11.05.24 18:21 von: sadervber Leser gesamt: 70429261
davon Heute: 4027
bewertet mit 126 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 3322 | 3323 |
| 3325 | 3326 | ... | 3573  Weiter  

29.03.23 14:05
2

1728 Postings, 764 Tage AktienUndPferde@Brätscher

Du schuldest mir nen Kaffee. Meinen hab ich eben quer über den Tisch gespuckt.  

29.03.23 14:10
1

1644 Postings, 4600 Tage SealchenLazoman

Ja siehe die Kommentare bei kritischen Beiträge... trolle Bonuszahlungen... Wahnsinn...
Ich versuche nur einen kollektiven finanziellen Selbstmord hier zu verhindern und zu begrenzen, daher bin ich auch so aktiv unterwegs...

DEOL hat mit dieser Abfindung stetig geworben, Steinhoff hat dagegen einen klaren Fahrplan vorgegeben, es hätte eine Abfindung in Form von 20% der neuen Topco gegeben... das wollte der Aktionär nicht also bekommts halt ne Stiftung..

Ein Angebot ala Übernahmeangebot wird es niemals geben, weil die Gläubiger ja im Prinzip alle Assets schon besitzen... eben mit der Besicherung... erstrangig vollumfänglich.. und die Schulden sind auch nicht weg zuträumen..

Es gibt im Notfall ende Juni eine komplette Überschreibung aller Assets auf die Gläubiger... und das wars dann...

Das ganze pushen in ein totes Pferd gehört strafrechtlich verfolgt...  

29.03.23 14:11
4

1728 Postings, 764 Tage AktienUndPferdeAbfindung

Hier wird es gar nichts geben. So wie es das Management den Aktionären auch vorab schriftlich gab.
Es gab eine Abstimmung, und die Aktionäre haben sich für "garantiert nichts" anstatt für "vielleicht nichts" entschieden.
So gesehen bekommt nun wohl jeder dass was er gewählt hat.
Außer die armen Schweine die überstimmt wurden.  

29.03.23 14:15
3

2278 Postings, 1693 Tage dermünchnerIch Glaube nächste Woche gibts die

Insolvenzmeldung mit Beendigung des Handels mit Steinhoff an fast allen Börsen...anders geht es bald nicht mehr, auch zum Schutz vor ahnungslosen Anlegern weltweit....nur meine Meinung...wäre ich Börsenaufsicht, wäre der Laden von mir bereits schon vor längerer Zeit  gesperrt worden...  

29.03.23 14:16
1

116 Postings, 1024 Tage AlBundy2904BW

Die meisten von euch haben auf eine fette Abfindung gehofft, das hat sich ja erledigt. Mich wundert nur, warum der Kurs, wenn alles, deiner Meinung nach, so prima läuft, fällt und fällt.  

29.03.23 14:17
1

1644 Postings, 4600 Tage Sealchendermünchner

Wundert mich au das da noch längst nix vom Handel ausgesetzt wurde... das gehört bis zur Insolvenz ausgesetzt und gut ist, das könnte beim Start der WHOA folgen..

Dann macht sich erst mal richtig die Panik breit bei den Pushern...  

29.03.23 14:26

2278 Postings, 1693 Tage dermünchner@ BW-20-AS: Lasst euch nicht verunsichern!

wie wäre es bei den Wahrheiten zu bleiben und mal zu schreiben das wenn man auf die Trolle(bekanntlich in den Märchen bereits sinds diejenigen die am besten und meisten Geld einsammeln können ) :-)..... gehört hätte und um den Jahreswechsel 21/22 verkauft hätte, man mit guten Gewinnen rausgegkommen wäre....kann man alles nachlesen im alten Forum...anstatt noch bei über 20 cent nachzukaufen weil einige glaubten das Ding steigt auf 1 Euro, wir hatten gewarnt und geschrieben nehmt die Gewinne mit....so schaut es aus.....  

29.03.23 14:31
3

408 Postings, 6374 Tage hf003dermüncher

Aber auch bei der Wahrheit bleiben, dass du Monate lang plötzlich verstummt bist, als die Aktie paar Hundert Prozent gemacht hat...  

29.03.23 14:34
1

2278 Postings, 1693 Tage dermünchnerich war vorher und nachher auch zwischenzeitlich

verstummt....und hatte immer mal Pause und nur spekuliert....ich kann eigentlich nicht meckern ich habe seit ich mit Steinhoff angefangen hatte immer Gewinne erwirtschaftet und ich hatte 2021 klar geschrieben das Steinhoff mein bestes Invest im depot war...ja man will es nicht glauben...aber wenn man zu jenen gehörte die eben 5 Cent EK mal hatten und dann bei 13-15  Cent nicht verkaufen, dann ist denen nicht mehr zu helfen...ich hatte immer wieder die Gewinne mitgenommen und das 4 x in knapp 3 Jahren ...  

29.03.23 14:39
1

2653 Postings, 835 Tage newsonschöner Tagesgewinn für die Zocker

Low 0,0106
Last 0,0125
Change -9,42%  

29.03.23 14:42
1

2278 Postings, 1693 Tage dermünchnerDer Deol greift jetzt gnadenlos durch

ich darf eh nichts schreiben im schon fast sektenhaften Wahnforum von denen ...ich wurde sozusagen ausgeschlossen.... :-)....:-).... die Gurkentruppe will unter sich bleiben....die Truppe hat schon was sektenhaftes ansich....irre wie man nur so verblödet sein kann im Handel mit Aktien an Börsen.....  

29.03.23 14:46
1

4182 Postings, 1906 Tage Investor GlobalSteinhoff

1) Veröffentlicht um gemäß § 227 des Bürgerlichen Gesetzbuchs (BGB) Schaden von anderen abzuwenden.

Notwehr bezeichnet im deutschen Straf- und Zivilrecht diejenige Verteidigungshandlung, die erforderlich ist, um einen gegenwärtigen rechtswidrigen Angriff von sich oder einem anderen abzuwenden. Geregelt ist die Notwehr in § 32 des Strafgesetzbuchs (StGB), in § 15 des Gesetzes über Ordnungswidrigkeiten (OWiG) und im privatrechtlichen Bereich in § 227 des Bürgerlichen Gesetzbuchs (BGB). Beschränkt wird das Notwehrrecht durch die Kriterien der Erforderlichkeit und der Gebotenheit der Notwehrhandlung. Zudem darf derjenige, der in Notwehr handelt, lediglich Rechtsgüter seines Angreifers verletzen.

Notwehr kann zum Schutz eigener und fremder Individualrechtsgüter ausgeübt werden, etwa Leib, Leben und Eigentum. Dem Notwehrrecht liegt das Rechtsbewährungsprinzip zugrunde. Es gestattet die Verletzung von Rechtsgütern des Angreifers und verpflichtet diesen zur Duldung der Abwehrmaßnahme. Aus diesem Grund ist eine durch Notwehr gerechtfertigte Handlung kein Unrecht. Im Vergleich zu anderen Rechtfertigungsgründen zeichnet sich das Notwehrrecht dadurch aus, dass es dem Handelnden sehr weitreichende Eingriffsbefugnisse einräumt.

"In diesem Fall von den ca. 150.000 Mitlesern die hier im Forum Informationen zu ihrem Investment in Steinhoff suchen um Schaden von diesen ab zu wenden."

2) Gedeckt durch das Grundrecht auf Meinungsfreiheit.

Art. 5 Absatz 1 GG garantiert die Meinungsfreiheit. Dieses Grundrecht schützt die Freiheit, Meinungen frei zu äußern und zu verbreiten. Hiermit eng verbunden ist die Freiheit von Presse, Rundfunk und Film, welche der Verbreitung von Meinungen dienen.

3) Es wurde kein Verstoß gegen die Forumsregeln begangen.

"Begründung:

Fehlender Mehrwert für andere Forenteilnehmer"

Dieser Mehrwert für andere Forumsteilnehmer ist durchaus vorhanden durch Informationen zu der Glaubwürdigkeit hier im Forum.
Zusätzlich zu bereits unter Punkt 1 erwähnt finanzieller Schaden von anderen abzuwenden.


#83883
Gerade mal wieder aus dem Knast zurück.

Ob das so schlau war mich immer wieder in den Knast zu schicken ?
Ob das so schlau war mich auszublenden ?

Das ganze um mich Mundtot zu machen weil ihr die Wahrheit nicht hören wolltet und ihr mich dafür als arrogant bezeichnet habt.

Ja ich habe diese falschen Götter immer wieder, auch sehr persönlich angegriffen, weil ich es nicht mag wenn man Unwahrheiten und Lügen verbreitet.

Ihr hattet immer die Wahl. Was ich auch immer wieder gesagt habe.

Mitleid habt ihr von mir deshalb auch nicht von mir zu erwarten.

Der Kurs hat immer Recht und deshalb sonne ich mich gerade daran das ich RECHT hatte.
Sorry für meine Arroganz die aber durchaus jetzt so bezeichnet werden darf.
Wo sind den die Pusher die euch in diese Lage gebracht haben.
Namen werde ich aber hier nicht nennen da das gleich wieder eine Sperre zu folge hätte.
Beschäftigung mit Usern. Ha, ha,ha.

Hoffe das sich das Nachkaufen der Steinhoff-Aktien für einige gelohnt hat.  

29.03.23 14:49
1

989 Postings, 4981 Tage tanzvogelvon der SdK .... bin am nachkaufen deswegen

Wir sind weiterhin für Gespräche mit der Gesellschaft und auch den Gläubigern
offen und sehen eine vergleichsweise Einigung derzeit als beste Option.  

29.03.23 14:51

4182 Postings, 1906 Tage Investor GlobalLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 30.03.23 11:35
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Doppel-Posting

 

 

29.03.23 14:59

1644 Postings, 4600 Tage Sealchentanzvogel

"Wir sind weiterhin für Gespräche mit der Gesellschaft und auch den Gläubigern
offen und sehen eine vergleichsweise Einigung derzeit als beste Option."

Ja klar... das schreiben se schon seit 20 Newsletter gefühlt... interessiert nur keinen..

Das Management war froh mit hänge und würgen diesen WHOA Vorschlag auf die Beine zu kriegen... mit entnervten Aktionären wird hier gar keiner verhandeln!
Die können sich dieses ständige Hoffnungsgepushe sparen, das drängt nur immer neues Geld in ein totes Pferd...  

29.03.23 15:04
2

3572 Postings, 2411 Tage LazomanDas Forum

Steinhoff wird sterben aber das Forum wird weiter leben paar Jahre  

29.03.23 15:04
1

2653 Postings, 835 Tage newsonHabt ihr schon was bereitgelegt für den nächsten

Abschlag bei der SdK ???, da darf ruhig jeder noch paar tausend geben , ist zumeist  mehr Spende , daher ruhig mal was weglegen , hier spielt Geld ja keine Rolle wie ja hunderfach zu lesen war und es auch egal wäre ob die Aktie bei 0 steht, auch das war zigfach zu lesen

den meisen hier macht das ja nichts, darum ist esauch so relxt hier und keinerlei Hetik oder gar  
verlust zu spüren, schon toll .

Dem Klaas seine war wohl schon weg  denk  ich mal, hatte er ja immer mal geschriebben wenn sei das erfährt ist Ende , na ja dann halt ein neues Leben ohne( viel ) Geld ( geht Prima kann ich nur empfehlen , altes Rad reicht vollkommen  )

Gut paar Häusser werden hier noch draufgegangen sein ,aber braucht man auch nicht wirklich, ich kaufe imemr mal wieder einen festen alten Wohnwagen ,geht bestens und ist in der Natur ( gut ein Haus kann ja auch mal im Freien stehen )  

29.03.23 15:10
1

4436 Postings, 1610 Tage SquideyeThema Steinhoff - Aktuell auf YT...

war leider gesperrt, weil ich den Verkauf einer Mattress Firm Filiale teilte. Daher kann ich diese interessanten Links zu Steinhoff erst jetzt posten...

https://youtu.be/ouf6_sg451g?t=1197

https://www.youtube.com/watch?v=Hv7FPGZq-O4

 

29.03.23 15:13
1

207 Postings, 1085 Tage ÄonenLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 30.03.23 11:26
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beschäftigung mit Usern/fehlender Bezug zum Threadthema

 

 

29.03.23 15:16

1684 Postings, 2395 Tage JimmyGeminiLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 30.03.23 11:27
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Fehlender Mehrwert für andere Forenteilnehmer

 

 

29.03.23 15:26

2653 Postings, 835 Tage newsonÄonen

ich helfe gern !
wenigstens mit eingen Tipps in den Lebenslagen die folgen  

29.03.23 15:31
1

1644 Postings, 4600 Tage SealchenJimmyGemini

Die Lachen über die Story weil die Aktionäre sich im Prinzip selbst enteignet haben... es wurde vorab genaustens aufgezeigt was passiert... alle nannten das nur "Drohungen" eigentlich war das ein simpler Fahrplan...

Die 20% war genau das was für euch rausgehandelt wurde... und man schlägt den Finger aus, will stattdessen die ganze Hand... Jimmy, ich würde mich bei der Masse bedanken, die haben dich um deine 20% gebracht... da wäre ich mal mächtig angepisst auf die Pusher und Träumerfraktion...  

29.03.23 15:32
2

995 Postings, 1207 Tage Andreas 108also ich zocke auch ab und zu

aber wenn ich hier lese das jemand 300000 euro verzockt unglaublich
kann mir vorstellen das es hier einige spezialisten gibt die noch mehr geld verzockt haben

also da frage ich mich was solche menschen im kopf haben ?

wer so realitätsfremd an der börse agiert sollte lieber fonds ein sparbuch oder in substanzaktien die eine dividende zahlen investieren  

29.03.23 15:43
2

2278 Postings, 1693 Tage dermünchneralso ich empfehle jetzt auch mal so Steinhoff zu

kaufen, weil dann ist es einem leichter gel... :-)....Steinhoff dann zu Steinhopps dann zu Steinweg... :-)..so einfach , wissen sie wie man zu einem kleinen Vermögen kommt.....ja klar ..indem man mit einem großen Vermögen zu Steinhoff geht....
Die ganzen Ramschbuden sind genauso wertlos wie Steinhoff selber.....  

29.03.23 15:48
2

4182 Postings, 1906 Tage Investor Globalnewson: Steinhoff

#83926
"Dem Klaas seine war wohl schon weg  denk  ich mal, hatte er ja immer mal geschriebben wenn sei das erfährt ist Ende ,"

Klaas war gewarnt worden !
Absender: Klaas Klever     Zeit: 13.02.20 04:49

Wir hatten mehrere DIN A4 Seiten diskutiert.
Ich hatte ihm gesagt wie es daraus noch mal raus kommen kann.

Wenn er daraus keinen Nutzwert für sich gezogen hat dann war es seine Entscheidung.
Ja ich besitze noch alle Post Eingänge und dito auch Ausgänge seit dem ich mich angemeldet habe.

Nur das mit Klaas war sehr persönlich und deshalb werde ich auch keine Interna dazu raus geben.  

Seite: Zurück 1 | ... | 3322 | 3323 |
| 3325 | 3326 | ... | 3573  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben