Grüsse Dich, Es geht um die Effizienz..Was meinst du warum BMW gerade Absatz Rekorde fährt.. Genau kein Autohersteller der Welt ist so effizienz mit dem Sprit wie BMW Motoren ...und jetzt auch die Benzin Motoren...der neuen Generation. Und wie sage ich immer zwischen den Zeilen lesen, nicht das was man lesen sol.. Und du muss nicht auf N9 schauen sondern was danach kommet.. Single Core ist sowieos vorbei... Next Generation der ARM ist nicht von Texas sonder von ST Microeletctronis..sogar Ducal Core wenn nicht sogar Mulit Core.. Wie ich auf Mulit Core komme...Ich habe mich über das Unternehmen von ST Microelectronis erkundigt...die basteln an Mulit Core. und haben ihre Kapazitäten Produktionskapazitäten ausgebaut... Übrigens wenn ich mir Meegooo und die Performance des Betreibssystem anschaue...ist es besser als alles was es heute gibt.. Selbst Andriod hat keien Chance.... Schau Dir dich berichte auf einer Computer Zeitschrfit Seite an....!!! Und jetzt stelle Dir Meegooo wenn es weiter geführt wird, das hängt sicher vom Erfolg und Nachfrage ab..., mit einem Dual oder Multicore ...ARM Prozessor...vor...
Da sind ganz andere Effekte möglich die nicht mal ein Andriod heute or Windows 7 wohl darstellen kann.ohne Quadcore und SLI Nvidia gespann...
Nokia macht alles richtig....mit Windows 8 Phone Premium....und Megooo hoffe bleibt für die Junge Generation... Und vergiss nicht ; das Galaxy S II ist was für wenn ich vorsichtig sagen darf, "für die " älter Generaton.. Wenn Nokia das Produkt , N9 gut vertreibt mit Marketing etc...,t könnte es wirklch wie eine Bombe einschlagen bei der jungen Generation. Wer hat den Hype um Iphone ausgelöst.. Genau die junge Generation.... die auch den Hype bald beenden wird....Wie Musik...kommt und geht....so wird es auch mit dem Iphone.. Mein Feedback ... Die erste Reaktion von meiner Famile und Umfeld ist mehr als nur positiv... Beim iphone musste es alle ausprobieren um zu sehen wie toll es ist... Bei Nokias N9 übezreugen jetzt schon die Videos.. Besonders postiv wurde von meine Umfeld wie von mir auch, die Effekte aufgenommen ...Genau so ein ding wollen die Kidds und junge Generation....... Es ist ein Styler Betreibssystem geworden mit enem kreaktiven aussehen...das wird ein Erfolg.... Und so wie es aussieht wird das Smartphone nach meiner Bewertung wohl noch dieses Jahr zufällig zu Weihnachten zu kaufen geben..Im Internet gibt es JETZT schon Videos von Vodafone Austraia... Gruss 0 Ahnung Xpress
|