AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?

Seite 1 von 2150
neuester Beitrag: 30.11.23 19:15
eröffnet am: 19.03.21 15:15 von: The Uncecso. Anzahl Beiträge: 53729
neuester Beitrag: 30.11.23 19:15 von: Bauchlausche. Leser gesamt: 14614135
davon Heute: 6217
bewertet mit 119 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
2148 | 2149 | 2150 | 2150  Weiter  

19.03.21 15:15
119

103 Postings, 986 Tage The UncecsorerAMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?



Dieser Thread soll in erster Linie zum offenen und freien Meinungsaustausch über die AMC Entertainment Holdings AG und auch zur Unterstützung der Bewegung unserer amerikanischen Freunde dienen.    
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
2148 | 2149 | 2150 | 2150  Weiter  
53703 Postings ausgeblendet.

29.11.23 22:25

2915 Postings, 2423 Tage Hans R.Nur Rothoom versteht Schubbi

Und dennoch der tägliche Versuch einer Kommunikation mit uns.

Seht es doch endlich ein: Wir verstehen euer Börsenlatein nicht. Wir sind APEs.

Empfehlenswerte andere Freizeitbeschäftigungen könnten wir Euch aber gerne aufzählen.
Dennoch natürlich ernst gemeinte Worte. Danke für euren steten unermüdlichen Einsatz.

------------------

Oder ihr versucht es uns in Comic Form datzubieten?!
Das sind diese Bildchen mit den Sprechblasen.

Denke aber dass wir auch dafür noch zu dumm sein werden.
Also lasst es lieber. Hat ja keinen Sinn mit uns.  

29.11.23 22:45

3278 Postings, 917 Tage BauchlauscherIch weiß nicht

.. wo ich anfangen sollte, eure tollen substanzlosen Kommentare zu beantworten.

Also erstens sind Schulden in der Wirtschaft ja nicht allgemein schelcht, richtig Roothom und chubbioaschwilli?
Solange diese Schulden getragen werden können, ist alles im Reinen. Und AMC, die MODERNSTE und größte Kinokette WELTWEIT, hat dies ja in den letzten beiden Quartalen bewiesen. Soweit sind wir uns ja alle einig. Wer zweifelt, kann sich ja die Berichte durchlesen.

Achja Finanzinstitute und Fremdgelder... hätte ich fast vergessen. Das ist wieder euer großes Problem. Die hier bei AMC investierten, diese bekommen ein monatliches Einkommen aus produktiven Tätigkeiten. Jeden Monat neu. Wahnsinn oder? Und wenn diese hier Investierten so einigermaßen ihre Finanzen im Griff haben, so wie ich Fischbrötchenverkäufer, dann bleibt am Monatsende immer noch die eine, die zwei, die drei, die hundert neuen Aktien von AMC über.

Aber wie hier ein neuerdings sehr Aktiver User schrieb - es macht auf Dividende. Ja, ist jedem sein recht, das zu tun. Nur warum nimmt man sicht die Zeit, hier Nebelkerzen zu werfen? Laufen diese tollen Dividendentitel nicht so toll?

Also ich meine ja nur. Und ich halte meine AMC Aktien nur. Mir tut es nicht weh.

Hab ich was vergessen?
Ahja, Hycroft Mining.... morgen sind die 14 Tage vorbei. Ein RS ist also nicht immer so schlecht, wie man bisher uns Glauben machen wollte.
NCMI ist nach dem RS übrigens ebenso deutlich gestiegen.

Und damit steigert sich die Aktiva bei AMC in der Bilanz.
Also Positiv. POSITIV.

Und übermorgen kommt die tolle Beyonce mit ihem Film die Kinos. Und wer ist da nochmals der Distributor?
Ich sage es euch: AMC Theatres®: We Make Movies Better.

 

29.11.23 22:56

6900 Postings, 1710 Tage Roothom@hans

Stimmt. Bei Einigen ist es schlicht aussichtslos.

@bauchlauscher

"Also erstens sind Schulden in der Wirtschaft ja nicht allgemein schelcht, richtig Roothom und chubbioaschwilli?"

Korrekt.

"Solange diese Schulden getragen werden können, ist alles im Reinen.

Korrekt.

"Und AMC, die MODERNSTE und größte Kinokette WELTWEIT, hat dies ja in den letzten beiden Quartalen bewiesen."

Korrekt. Aber nur weil die Gläubiger auf die Einhaltung der vereinbarten covenants vorübergehend verzichtet haben...

"Wer zweifelt, kann sich ja die Berichte durchlesen."

Gute Idee! Da gibt es klare Aussagen zu dem Thema.
 

29.11.23 23:00

3278 Postings, 917 Tage BauchlauscherHans R.

Du sagst es.
Wir sind eben alle zu dumm, um Börse zu verstehen.

Nur die Kollegen, die du angesprochen hast, sind nicht einmal so wie wir, wie im oberen Satz geschrieben. Wären diese so klug und hätten alles durchschaut, ja dann würden diese sich jetzt auf Ihrer Südseeinsel von ihren Frauen und Freundinnen, hoffentlich nicht gleichzeitig,  bei einem coolen Drink wohlfühlen.

Aber das machen diese stinkreichen Millionäre nicht. Nein, diese sind so lieb und möchten nichts anderes, als so doofe Privataktionäre wie mich warnen.

Aber vor as denn ganz genau warnen? Das habe ich bisher immer noch nicht verstanden.
Aber gleich wird die Auflösung kommen.

Werde ich aber erst morgen lesen (müssen)

Gute Nacht  

29.11.23 23:21

6900 Postings, 1710 Tage Roothom@bauchlauscher

"Nein, diese sind so lieb und möchten nichts anderes, als so doofe Privataktionäre wie mich warnen.

Aber vor as denn ganz genau warnen? Das habe ich bisher immer noch nicht verstanden."


Das ist nicht zu übersehen. Und wundert wohl auch niemanden.


 

30.11.23 00:56

340 Postings, 1464 Tage Kid R@ Bauchi AMC der Traum

Egal wie lange Du schläfst...

Ein ausgeschlafenes Kerlchen wirst Du nicht mehr....

Aber Deine Träume von und mit AMC werden in spätestens ein paar Jährchen mit Chapter 11 enden.

Dann wirst Du feststellen,  dass die Kohle futsch ist....

Okay, zurzeit habt IHR Apes ja "nur" Buchverluste.....

Die Ausrede gilt dann aber nicht mehr !!!




 

30.11.23 08:05

155 Postings, 45 Tage SpottdrosselSorry

aber ich finde "Buchverluste" höchst real.

Die Ausrede "nur Buchverluste" taugt m.E. nicht, denn die persönliche Stichtagsbilanz besagt:
Man ist schlicht ärmer.  

30.11.23 08:21

348 Postings, 273 Tage SchubbiaschwiliSüdseeinsel

"Wären diese so klug und hätten alles durchschaut, ja dann würden diese sich jetzt auf Ihrer Südseeinsel von ihren Frauen und Freundinnen, hoffentlich nicht gleichzeitig,  bei einem coolen Drink wohlfühlen."

Büschen durchsichtig das Manöver, oder? Aber: Yep, du hast recht, ich habe leider nicht genug Geld für die Südseeinsel plus dem angeführten Zubehör - So, jetzt ist es raus... Vielleicht habe ich dazu auch keine Lust, wie man es auch an euerem Helden AA sieht - Der hätte dann doch das nötige Kleingeld (zudem die zu erwartenden Anzahl der ihm noch verbleibenden Jahre wahrscheinlich auch noch deutlich geringer sein dürfte als es bei mir der Fall ist - Zum einen bin ich jünger, zum anderen ist die Lebenserwartung (die ja gerne als Gradmesser für den Wohlstand eines Landes genommen wird - Also von denen, die ein wenig Ahnung haben) in den USA geringer als in der BRD) - Und selbst wenn er sich 'nen neuen Sportwagen kauft, weil der Aschenbecher voll ist, wird er seine Kohle nicht mehr ausgeben können... - Aber trotzdem macht er sich einen Spaß daraus, mit runtergelassener Hose Bilder von sich zu veröffentlichen (OK, ist nicht ganz mein Hobby) anstatt auf besagter Insel in der Südsee... - Naja, seien wir ehrlich: Mojito ist auf die Dauer auch zu süß, und ordentliches Brot - von der Wurst ganz zu schweigen - das konnten die noch nie.

Aber ich habe durch das CL-Magazin im ZDF leider zu spät mitbekommen, das arte 'Nosferatu' zeigt.... Kinski! Herzog! Alleine wie Kinski hier
https://www.youtube.com/watch?v=Ng4S8iWRchs
als Aguirre (so ab Minute 5) das Äffchen anblafft, und das kxckt vor Angst rum....
'Fitzcarraldo' ist ja auch so ein Wahnsinn - Die Rolle sollten ja erst Jason Robards (der auch mit Lauren Bacall verheiratet war) und  Mick Jagger  spielen. Die Doku 'Mein liebster Feind' ist auch klasse, mit der berühmten Szene, wie Kinski sich den Produzenten(?) vornimmt.  

30.11.23 10:01

155 Postings, 45 Tage SpottdrosselEin Disney-Kino-Erfolg

zur Weihnachtszeit würde im laufenden Quartal AMC weiterhelfen.

Indes resümiert die Rheinische Post in ihrer heutigen Ausgabe zu "Wish":
"Schillernde Geburtstagstorte, der das eigene Aroma fehlt."

Kinder werden sich aber trotzdem dran erfreuen, denke und hoffe ich.  

30.11.23 12:27

348 Postings, 273 Tage SchubbiaschwiliAh...

Wie ich sehe hat der Nachfolger im Geiste des Obergurus wieder zugeschlagen... Ja, meine Meinung, gepaart mit diesem immensen Genius und den überragenden Fachkenntnissen - Ja, da kann nicht jeder mit um. Und mir wäre auch langweilig in meinem Leben, wenn ich nicht ständig Nachrichten der Moderatoren bekäme - Gestern alleine 9.  

30.11.23 14:59

770 Postings, 946 Tage Seewölfin@Schubbi

„…wenn ich nicht ständig Nachrichten der Moderatoren bekäme“.

Wundert mich nicht, so blasiert  Du unentwegt um Aufmerksamkeit bettelst. :)  

30.11.23 15:05

348 Postings, 273 Tage Schubbiaschwili...um Aufmerksamkeit betteln...

Yep. Deswegen krieche ich ja dem Oberguru blind folgend in den Allerwertesten, nicht so wie deinereiner - Stimmt's?  

30.11.23 15:54

348 Postings, 273 Tage SchubbiaschwiliJa früher, da war halt alles besser

Oder?  
Angehängte Grafik:
grafik4.jpg (verkleinert auf 50%) vergrößern
grafik4.jpg

30.11.23 16:01

348 Postings, 273 Tage SchubbiaschwiliOh, war das früher jetzt doch falsch?

Oder doch nicht so gut? Tststs, die eigene Vergangenheit verleugnen...  

30.11.23 16:06

770 Postings, 946 Tage Seewölfin@Schubbi

Nur fürs Protokoll: ich habe Deinen Beitrag nicht gemeldet und  mit TU schon öfter über Kreuz gelegen.
Dafür, dass dein  Fachwissen vermutlich aus dem Seminar-Papiermüll reeller Ökonomen stammt, den Du nicht entsorgst, sondern hierhin kopierst, machst Du deine Sache unterhaltsam-gut.  

30.11.23 16:15

2915 Postings, 2423 Tage Hans R.Oh nein ...

Ich bin auch einer von diesen "Entrückten"?

Schubbileinchen Heinchen, kannst du diese Schmach (Bild) bitte löschen lassen?

Hach ist das aber peinlich.

Büttööööö Schubbi Liebling.

--------------------

Och menno. Minus im Depot, Minus im Intellekt, und jetzt noch blosgestellt.
Dabei fing der Tag eigentlich relativ neutral an.

Und der Kurs auch wieder leicht nachgegeben.
Werde nun meine Lehren daraus ziehen.

Mal gucken.

Vielleicht fange ich damit an mir ein anderes Elternhaus zu suchen.  

30.11.23 16:17

2915 Postings, 2423 Tage Hans R."anderes Elternhaus suchen"

dazu wäre aber ein AMC Kurs Squeeze förderlich.

Schon wieder dieses Henne - Ei Problem.  

30.11.23 17:41

348 Postings, 273 Tage Schubbiaschwili"Fachwissen (...) reeller Ökonomen"

Oh, ja, natürlich - In der 'Zeit' von heute ist ein Streitgespräch zwischen Veronika Grimm und Michael Hüther zu dem Thema, ob man die Schuldenbremse lockern sollte - Das sind die Themen "reeller Ökonomen", und da bin ich raus - Hier geht und ging es ja um Fragen, ob eine neue CUSIP, die beim Reverse-Split notwendig ist, einen Squeeze auslösen kann, oder wie man das EK berechnet - Und dem Anschein nach lag ich bei diesen Themen, die ja eher aus der Bankbetriebslehre bzw. BWL kommen, nicht ganz so häufig falsch wie die vermeintlichen Wunderäffchen hier, die dafür aber auch zu schlaudoof sind, mal schnell in der Wikipedia nachzuschauen - Aber dafür nicht mal den Unterschied zwischen BWL und VWL kennen.  

30.11.23 18:00

340 Postings, 1464 Tage Kid RAMC Jahresendralley

Wahrscheinlich wurde AMC für die Jahresendralley an den Aktienmärkten disqualifiziert...

Wahrscheinlich als Falschfahrer.... (entgegengesetzte Richtung)

Okay, bis nach ganz unten sind ja noch so 6 Dollar und paar Zerquetschte.

Und nein, ihr seid nicht im falschen Film.
Ihr habt Euch für die Horrorshow entschieden.
Die bekommt ihr jetzt auch....

Also mir würde angesichts des Kursverlaufs ja das Perfectly Popcorn im Halse stecken bleiben..

Aber die APE Gemeinschaft empfindet die Hitze die entsteht, wenn sie über den Tisch gezogen werden, noch als Nestwärme...

Sorry, was soll man da noch sagen...???  

30.11.23 18:07

770 Postings, 946 Tage Seewölfin@Schubbi

Bankbetriebswirt traue ich Dir zu.
In einem dualen Studium lernt man ja schon was in BWL und VWL.

 

30.11.23 18:44

2915 Postings, 2423 Tage Hans R.world'a largest precious metal deposit

 
Angehängte Grafik:
world_s_largest.jpg (verkleinert auf 90%) vergrößern
world_s_largest.jpg

30.11.23 18:50

2915 Postings, 2423 Tage Hans R.- weltweit größte:

- Edelmetalllagerstätte

- Kinokette



--------------------



Nee, lieber nicht investieren.

You know? Negatives Edelmetall ... (äh, Eigenkapital)

 

30.11.23 19:01

348 Postings, 273 Tage SchubbiaschwiliMir trauen?

Nein, gelangweilter Mathematiker, der in die Technik/Physik wollte, aber durch ein Praktikum in einer KAG (so nannte sich das damals, heute nennt sich das KVG) in der Finanzindustrie gelandet ist, und dann auch die Schwerpunkte so gelegt hat - OK, die Finanzindustrie ist tatsächlich progressiver und diverser, bei VW wollen sie jetzt wohl einen großen Sprung nach vorne wagen und die Personalführung auf den Stand der 1960er bringen, aber irgendwann - Bis repetita non placet - Und ja, genug Blender und Betrüger gibt's auch hier.  

30.11.23 19:14

566 Postings, 1474 Tage maik0107Neue Geschäftsidee

Wie wäre es wenn amc noch Senfgurken ins Sortiment mit aufnimmt :D  

30.11.23 19:15

3278 Postings, 917 Tage Bauchlauscherich frage einmal die Profis

also lieber Eierlikörliebhaber, geschätzter Schuibbiaschwilli,
sowie Roothom, der auf alles eine Gegegnfrage hat.

Was ist denn das? Ein Fehler?

 
Angehängte Grafik:
swp_was_denn_das.jpg (verkleinert auf 44%) vergrößern
swp_was_denn_das.jpg

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
2148 | 2149 | 2150 | 2150  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben