das mit der Imageaufpolierung ist wohl nicht mehr wirklich möglich- das ist hier eine Pleitefirma und da ist wohl nicht mehr viel an Image zu retten für jeden, der hier bisher investiert hatte... Die einzige Frage ist eher, ob hier die Leute, die eh schon investiert sind, bereit sind, bei diesen extrem niedrigen Kursen und MK den Kurs etwas hochziehen. Ich meine wir sind uns denk ich im Grossen und Ganzen einig, dass das Verkaufen auf diesem Niveau nicht mehr viel Sinn macht, es sei denn ich bin auf jeden € heiraus angewiesen- dann hab ich aber eh schon den Riesenfehler gemacht und an der Börse mit Geld operiert, was ich eigentlich für was anderes brauche. Jeder der hier investiert, sollte das Geld morgen nicht rausholen wollen sollen, das ist eher witzlos. An der Börse sind es ja gerade die grossen Steigerungen die reizvoll sind- und das geschieht eben im Laufe der Zeit einfacher, wie an zwei drei Tagen. Die Frage ist hier eher für mich: Steigt der Kurs auf längere Sicht, da er einfach sowas von unten war, dass es selbst an der Börse nur ganz wenige Beispiele dafür gibt- bei den meisten, die dann irgendwann auch delisted wurden, war eine zigfache MK wie hier. Manche haben sogar nach einer Delistingankündigung hunderte von Prozent nochmal gemacht, also die Vernunft ist nicht wirklich an der Börse vorhanden- es liegt, da wiederhole ich mich gerne, alles nur an der Angebot-Nachfrage Situation! A prospos: Der Verkäufer auf 0,006 konnte wohl nicht länger warten und hat sein ASK auf 0,005 runtergenommen, es wurden nur 70000 St. ausgeführt, jetzt sind noch 136.154 St. auf 0,005 angeboten. Nur noch ein mutiger Käufer bei 0,004 mit 50.000 St., der andere, der 40.000 noch gesucht hatte, hat seine Order zurückgezogen, hat Angst um seine 160€ Startkapital- die wird er bestimmt anders deutlich besser anlegen können:-) Jedoch scheint dann jetzt wohl oben offen zu sein, wenn nicht ein anderer eine neue Order bei 0,006 gemacht hat, oder es zwei Leute gibt, die 206.154 Stück zu verscherbeln hatten;-) - eher unwahrscheinlich für mich... Jetzt sind natürlich ganz Mutige gefragt, die hier bei 0,005 zuschlagen- mal schauen, ob die heute Abend noch da sind, evtl kann sich Ilmen nicht mehr zurückhalten bei diesem unmoralischen Angebot. LOL Hier waren gestern 68 Aufrufe- und alle haben nichts gemacht hier- es sei denn da waren die zwei Verkäufer, die ihre Ordern im 1000-2000erstückbereich abgaben... Hier bleibt es meiner Sicht ehr auf mittelfristige Sicht spannend, wo der Kurs an Weihnachten oder im nächsten Jahr steht. Wäre ja weiss Gott nicht die erste Aktie an der Börse, die grundlos steigt, bzw ist der Grund immer derselbe, dass Aktien steigen, nämlich dass die Nachfrage steigt und es weniger Angebot gibt. Und oftmals steigen die Aktien ja auch dann wenn keiner damit rechnet... Allen Lesern ein schönes Wochenende, wünsche Euch gutes Gelingen;-)
|