sind ja schon eben seit dem jahr 2009 zu beobachten und es ist mir dann schleierhaft, wie das so lange dauern sollte um die depots der geschädigten anleger abzuwickeln... kann ja sein, wer weiss schon wirklich was dahintersteckt- klingt nur für mich persönlich etwas seltsam, theoretisch können die alle an einem tag verkaufen... aber das immer wieder diese 5000 st. zum ankauf da sind ist doch wirklich rätselhaft und eigentlich etwas was man als stütze des kurses auch bezeichnen kann und was man auch ausnutzen kann, nur in kleinem stil, klar, aber wenn der kurs auf dem niveau 100% mal wieder steigt, was ja nicht viel ist,hat man schon orders auf höherem niveau, die nachziehen! z.b. wurden k&m und tiptel bei 0,002 gehandelt in der letzten zeit und sind nun bei 0,009 bzw 0,008 jeweils das bid entspricht 300%+ und das diese werte ausgebombt ohne ende sind und dadurch kaum auch einer noch verkauft, ist jedem auch klar, sprich es kommt nur drauf an, wird mal wieder gekauft und da war letztes jahr im mai bei der DBVI auch eine starke steigerung zu sehen (einen ganzen tag stand bid 0,017 zu ask 0,029 und keiner hat verjkauft!!!), und das volumen war auch nicht wirklich sonderlich hoch. also ich sehe hier weiter locker potential und das sind auch echte kaufkurse hier, denn hier gibts ein chance-risikoverhältnis, das gut ist- delistíng ist unwahrscheinlich, habe ja auch mal mit der börse telefnoiert und ich glaube daran dass die aktie noch ein paar jahre gelisted ist, und dann wird irgendwann ganz sicher auf diesem niveau eine starke steigerung kommen, so ist einfach die börse! jetzt juckts kein schwein, aber am nächsten tag kanns ganz schnell ganz anders aussehen, wenn pennyzocklaune kommt! so viele unerklärbare steigerungen, es ist halt einfach so! mühl ist auch mal ean einem tag über 1000% gestiegen, einfach so, jetzt ging wieder gefühlt ewig nichts, und bei pennies ist eh tote hose irgendwie. aber der krus ist hier ja so unten, dass 10 leute mit ein paar hundert euro hier schon den kurs hundert oder zweihundert prozent bewegen würden. und in letzter zeit wurden doch einige verkauft und ich glaube nicht dass die so günstig wieder abgegebne werden wollen. wo kann ich mir denn sonst 10% der aktien für 3000€ holen? und dann hab ich eine börse, wo der kurs locker hochgehalten werden kann, da gibts ja auch einige beispiele, grad die münchener börse hat einige solche kandidaten und da hat dann oft ein kursfeuerwerk eingesetzt, wenn sich nur die richtigen leute der aktie gewidmet haben.
|