aus: https://www.wallstreet-online.de/nachricht/...erstoff-technologie/all
"Darüber hinaus erforderte die ABE-Homologation des KBA etwa 26 Monate an Machbarkeitsnachweisen, Tests, Validierungen, Verifizierungen, Bestätigungen, Authentifizierungen, anspruchsvollen Tests mit strengen Protokollen, wissenschaftlichen Analysen, strengen Prüfungen sowohl mittels Praxis- als auch mittels Labormethoden sowie begleitenden zertifizierten Berichten. Das KBA, das die ABE erteilte, hat zahlreiche Techniker, Verbrennungsspezialisten und Automobilexperten, einschließlich weltbekannter europäischer Behörden wie Continental EMITEC, TÜV Nord und TÜV Süd, konsultiert und sich auf diese verlassen. (Siehe Pressemitteilungen vom 16. August und 17. September 2018).
dynaCERT erhält europäische Zulassung seiner Wasserstoff-Technologie | wallstreet-online.de - Vollständiger Artikel unter: https://www.wallstreet-online.de/nachricht/...rstoff-technologie/all"
ob man sich auf die Zulassung der Firmen verlassen kann, hätte ich schon angenommen. Und darauf dass Dynacert aus der Vergangenheit gelernt hat - hoffentlich. Fix ist natürlich nichts.
Man wird eh sehen obs nach oben geht oder nach unten und das hängt ausschließlich mit den Verkäufen zusammen. Wenn das Gerät im Felde nicht funkt, gehts schnell abwärts, wenn es funktioniert finde ich die Verkaufszahlen vom GBC Bericht zu gering. Die gehen von einer Kapazität von 6000 Stück pro Monat erst 2026 aus. Dann würde ich aber das Kursziel früher höher sehen. Die nächsten Monate werdens zeigen. GBC ist m.E. konservativ (sofern das Gerät hält was Dynacert verspricht)
Kontra bleibt aktuell: Kärnten medet sich nicht - oft genug diskutiert; Indien... (warum frag ich mich läuft das dort nicht so - haben wir hier auch schon besprochen, Frage bleibt bei mir dennoch bestehen).; Mexico, das hätte ich gedacht, dass aufgrund der Meldungen schneller Schwung reinkommt. Bleibt spannend und ich freu mich wenn sie die nächsten Verkäufe melden. Persönlich würden mich die vergangen Zahlen nicht interessieren - würde mich ein wenig ärgern, wenns deshalb zwischenzeitlich runtergeht, weil ich schon positioniert bin und aktuell nicht nach kaufen möchte. Wenn es ganz runter geht ist es eh wurscht, dann bin ich einen Teil meines Geldes halt los. Dafür laufen bei gerade andere Werte gut. Fazit: ich erwarte hier schon ein wenig mehr Bewegung im Kurs (deshalb hab ich auch nach den Kurszielen der Leute gefragt) oder einen kompletten Flop. Nix evolutionär hier. Wenns funktioniert, dann müssen viele kaufen, sonst hat einer (Mosolf?) 10-20% Spritkostenvorteil. Wenns verkauft wird ist es auch für Mosolf gut. Wenns floppt und nicht das rauskommt was sie versprechen dann ist Dynacert weg und mein Geld halt auch - ist eh mein Risiko.
|