Wer das Ganze ein wenig versteht und weiss was dieses Produkt für einen Mehrwert für die gesamte Transportbranche hat (Effizienz und Umwelt) dem war schon länger klar das dieser Verein massiv unterbewertet ist und glänzende Zukunftsaussichten hat - dazu noch die "Luxusmarge" von 50% gem. Aussage vom CEO Payne UND der CO2 Zertifikate ist das hier für mich persönlich ein all in invest mit top Dividenden in ein paar Jahren...
ollibean
: Autoindustrie und sauberer Diesel das knallt..:)
Ich denke mal das ganz viele Leute gerne weiter Diesel fahren würden,wenn das System sauber ist. Und die Autoindustrie hat selber nichts vergleichbares zu bieten.. Wie schon gesagt und die Zeit drängt,um der CO 2 Strafe zu entgehen..natürlich müssten die Kapazitäten auch erst aufgebaut werden.Aber warum nicht mal ganz schnelle eine Giga Factory a la Teslar aus dem Boden zaubern.. Ich denke die Autofirmen brauchen Geschwindigkeit und sind gezwungen aufzukaufen.. Bei wird dynaCERT bestimmt auch vorkommen... Die Story ist erst am Anfang und für den Preis ein Schnäppchen denke ich..
kurz oder lang wird es Übernahmeangebote für Dynacert geben, die werden von der Autoindustrie aufgekauft, da bin ich mir ziemlich sicher, bis dahin soll der Kurs ruhig noch ein paar hundert Prozent steigen, damit die Firma fair bewertet ist und nicht unter Preis verkauft wird!
MOSOLF installiert die HydraGEN™-Technologie von dynaCERT auch in der größten Reederei Europas, der Grimaldi Group, die der Familie Grimaldi gehört (siehe https://www.grimaldi.napoli.it/en/index.html). Die HydraGEN™-Geräte werden voraussichtlich auf Kurzstreckenschiffen im Mittelmeer und in der Nordsee installiert werden, die größer sind als jene, die auf dem Rhein eingesetzt werden. Gemäß dem Pariser Abkommen fördert die Europäische Union eine Gesetzgebung, um die CO2-Emissionen von Schiffen auf den schiffbaren Meeren zu regeln, die den Kontinent umgeben.
Der Chart schreit nach Konsolidierung. Aber die News gab es bereits und der Kurs hat nicht reagiert. Wir haben es mit einem nachlaufenden Kurs und nicht mit einem Vorauseilenden Kurs zu tun. Trotzdem denke ich das wir eine kleine Pause sehen werden bevor der Kurs weiter ansteigt.