das ist offensichtlich falsch rübergekommen: War definitiv nicht als Nachtreten gemeint !!!
Bin im Gegensatz zu einigen hier vermutlich eher Schlusslicht, da ich meine zu 0,13 gekauften direkt nach der LLoyds-schmeisst -Meldung wieder rausgehauen hab. Am nächsten Tag hab ich erst wie'n Karnickel vor der Schlange gesessen,dann dicke Backen gemacht und bin erst bei 0,20 rein.
kaum geht mal was nach unten, werden einige schon wieder panisch, posten jegliche Kursentwicklung im Tausendstel Bereich und setzen SL. Genau so funktioniert die Börse.
mann mann...das Teil ist nun mal hoch volatil und hat in wenigen Tagen 100% Plus gemacht. Ist doch klar daß es dann auch mal ein paar Gegenbewegungen gibt weil Gewinne versilbert werden. GEnau die Leute steigen ja später zu tieferen Kursen wieder ein...jetzt ratet mal, wem die heute morgen schon ihre Stücke verkauft haben und jetzt wieder abkaufen? na klingelts? ;)
dreht gerade massiv nach oben. verdammt! hätt ich doch heut morgen geschmissen und genau jetzt nachgekauft. hättehättefahradkette .... immer das gleiche. scheiß gier! ;-)