Nein -die verkäufe wurden über andere Handelsparter abgewickelt. Aber das hat nichts zu sagen - kann ja sein, dass Sie über mehrere Geschäftsstellen kaufen oder Verkaufen. Aber den heutigen Kurs würde ich nicht als zu wichtig nehmen.
Gut wenn er fällt, einfach noch hin zu kaufen und abwarten.
letzte Woche bei 0,135 rein und geh bei 0,5 wieder raus. So einfach ist das. Dieses ewige rauf auf die Mutter, runter von der Mutter ist mir zu mühsam.
Also das ganze läuft ganz einfach ab- kleine Päckchen werden trippel weise verkauft- der Kurs fällt ein wenig - ein etwas größeres Trippel mit 10-15 K folgt . Kurs fällt weiter - anschließend kauf einer wieder im Millionen Bereich.
Also Fazit von mir hier spielen gerade die Banken Desintresse vor- und sobald der Kurs nach gibt, stoppft man sich die Taschen voll.
2 schlechte Meldungen und Kurs nach unten drücken ob das wohl im zusammenhang steht mit dem Deal von wegen schlusskurs?!? Ich hab noch kein stück hergegeben lasse mich nicht veralbern wie immer nur meine Meinung und keine Empfehlung zu nix!
Du ich bin kein Hellseher --- aber die Marke von 24 Pence speilt heute aus irgend einem Grund ----den ich nicht kenne eine wichtige Rolle---also denke ich wird es wieder da hin laufen---