ich Deine Beiträge melden? War ja keine Anfeindung. Ich hatte lediglich appelliert, die Bälle flach zu halten, damit das Forum informativ bleibt. Wenn jeder hier seinen eigenen Gewinnen applaudiert, dann bringt es der Community keinen erkennbaren Nutzen. Verstehst Du sicherlich! Die Nachrichtenlage ist dünn und politische Stimmungsmache ala DT verunsichert viele. Wie wahrscheinlich ist es, dass DT damit durchkommt und in welchem Zeitraum? Das dürfte Jahre dauern mit open end. Werden deswegen alle wirtschaftlichen Erfolge in der Energiepolitik zunichte gemacht? Alle Projekte und Fortschritte, Wirtschaftswachstum in regenerativen Energien eingedampft, weil ein DT das gerne per Dekret so hätte? Ich denke, es ist einer der Ballons, die gerne aufgeblasen werden, um Maga Stimmung zu verbreiten. Sobald die unbedarften, die Trump die Stimme gegeben haben erkennen, dass Maga insbesondere die Reichen bevorzugt, kann man gespannt sein wie die Midtherms ausfallen. Der Stern Trumps wird verglühen! Meine Meinung...
|