geht weiter und weiter ..... schon wieder eine KM .
https://wcsecure.weblink.com.au/pdf/88E/02599727.pdf
Selbst die, die alles eher sehr optimistsich sehen ( wollen ), müssen zugestehen, dass diese Verwässerungen absolut aus dem Ruder laufen, weil nach jeder dieser undendlichen Verwässerungen, bisher kein Mehrwert generiert wurde, die das alles mal relativieren. Anfangs konnte man noch von Kuchenstücken sprechen, die die Aktionäre bei Ölfund bekommen. Diese Stücke zerbröseln mit jeder Bohrung / Saison mehr und mehr.
Selbst wenn die mal Öl finden sollten, sind dermaßen viele Aktien im Umlauf, die den Wert sehr kleinteilig halten. Durch die ständigen Flop-Bohrungen und Unmengen an Shares im Markt die jährlich dazu kommen, hat 88E es schon jetzt "vergeigt", weil die Relation nicht mehr stimmt. Die Ölfunde müssten immer größer und ertragsreicher werden, um das alles einigermaßen mal zu kompensieren.
Ich versuche das wirklich sachlich zu sehen und verschließe nicht die Augen vor diesen Tatsachen,- so sehr es auch für mich schmerzlich ist mit meinen Aktien noch im Depot. Überraschend ist es ja nicht und absehbar eh, wenn die nie Öl finden, dass alljährlich wieder massig Aktien auf den Markt geworfen werden müssen,- und das zu Kursen die unterirdisch sind. Selbst diese Push-Mails zeigen so gut wie keine Wirkung mehr, weil auch das erkannt ist, dass hier ständig nur auf dick Hose ohne Inhalt gemacht wird letztlich.
Meine persönliche Meinung und Einschätzung. 88E hat zu oft gefloppt.
|