Stargold Mines der neue Star

Seite 23 von 33
neuester Beitrag: 22.10.07 10:57
eröffnet am: 02.12.06 11:16 von: Inform2006 Anzahl Beiträge: 803
neuester Beitrag: 22.10.07 10:57 von: Kraut Leser gesamt: 127841
davon Heute: 12
bewertet mit 14 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 20 | 21 | 22 |
| 24 | 25 | 26 | ... | 33  Weiter  

03.05.07 21:13

201 Postings, 6376 Tage flixgott...

oder er steht irgendwie unter druck.. mal ehrlich, es gibt so viele werte, die sich besser entwickelt haben als die stars. ich verstehe absolut nicht warum er sich so daran aufhält.  

03.05.07 21:51

49 Postings, 6375 Tage EbuagAuch Kursdiamanten.de zielen auf Stargold

Im heutigen N-TV-Videotext schreibt Kursdiamanten: Stargold-Handeln! Also, dass die zum Verkauf raten, kann ich mir nicht vorstellen, denn sie sind ja gut Freund mit MF. Also warten wir es einfach mal ab.    

03.05.07 23:26

1127 Postings, 6282 Tage Moore@ lefty

Ganz genau so sehe ich das auch. SG fliegt, weil er Knete für die 20k im Juni braucht. Den läppischen Tausender für SE lässt er das ganze Jahr drin stecken, bis es wieder heisst: "SE kaufen". So hält er den Kurs (aus meiner Sicht) künstlich auf einem Level, mit geringeren Schwankungen. Aber der wird doch nicht seine SE rauskicken. Wie gesagt, werden sie das ganze Jahr ein Thema auf seiner Hotline sein. Hat MF oft genug geschrieben.

Warum er das tut? Ich denke, dass da noch ganz andere Leute mit in MFs Boot sitzen. Besser: Er sitzt im Boot von anderen.

Warum sonst, nimmt er zwei Luftnummern in seine Anlage auf, hinter denen das exakt gleiche Management sitzt?! Außerdem hat er einen sehr engen Kontakt mit dem Management. Falls es jemand nicht weiß... Das Management sind die Leute mit dem Geld.  

04.05.07 14:10

201 Postings, 6376 Tage flixgott...

und das sind wahrscheinlich die leute ganz zufällig im tag der neuafnahme 6stellige pakete für knapp über 5€ auf den markt geworfen haben.. alles in allem ist das doch ne reine farce mit den stars.  

04.05.07 14:17

1127 Postings, 6282 Tage MooreJap

04.05.07 19:36

118 Postings, 6386 Tage mr.tmgnur 200 in USA

Hat jemand mal gesehen, wie interessiert unsere Freunde aus Übersee an der Aktie sind.
Ganze 200 Stück wurden heute gehandelt.

Super, da geht bestimmt noch was.  Jetzt halten oder noch besser kaufen, am besten mit all seinem Geld und noch ne Hypothek auf sein Haus aufnehmen, dann klappts bestimmt auch mit dem 6 Euro!!!

Also Freunde: So schnell wie möglich raus aus der Aktie, solange es in Deutschland noch niemand bemerkt hat, dass es hier um 100% Luft handelt.

Schönes Wochenende.

P.S. Diese Woche noch Großaktionär und nächste Woche schon Kleinaktionär und das mit nur einer Aktie.


http://quotes.nasdaq.com/...ttype=&pathname=&page=multi&selected=SGDM

 

04.05.07 20:45

1127 Postings, 6282 Tage MooreKann den Tipp auch immer wieder nur geben.

Wie mein Vorredner sagte: Raus da!

Habs schon oft genug erwähnt die letzten Tage. Seid nicht gierig und nehmt euren Gewinn mit. Das stinkt nach einem fetten Verlust.  

06.05.07 21:28

2 Postings, 6279 Tage LuttiStar G

laß den Bäcker nur mal machen  

07.05.07 00:06

2 Postings, 6469 Tage muellervDer Bäcker!!

Jetzt haut der den Rest auch noch rein! Evtl. doch die Mafia  

07.05.07 00:10

170 Postings, 6311 Tage EPI05Anders kaum vorzustellen

Alle die seinen zweiten "Schub wahrgenommen hatten" kamen wenigstens zu 5,10€ rein - jetzt sind wir wieder bei 5,09€ - D.h. sogar ohne Gebühren wäre jeder in Verlust gewesen-..... Und morgen gehts dann nochmal hoch auf 5,30 € HAHAH => Da kommen alle rein - SUPER ! Und 3-10 Tage später ist dann wieder jeder im Minus. echt die Schnauze voll, sorry, aber das ist im Moment echt nicht doll was da geboten wird  

07.05.07 00:20

170 Postings, 6311 Tage EPI05Aber nicht vorverurteilen

Auf der anderen Seit muss man auch beachten dass der Frick ja die letzten Jahre wirklich hervorragend performed hat und dass das Depot eingentlich nachzubauen wäre... und warum sollte Ihm das nicht dieses Jahr wieder gelingen, jetzt wo er doch mehr Abonnementen hat als je zuvor!

Ich weiß nicht was ich davon halten soll - aber vielleicht weiß er ja doch mehr als wir alle denken - und das ist sogar wahrscheinlich!

Also; Jeder muss wohl selbst entscheiden, aber evtl. ist das ganze wirklich nicht so verkehrt .- das würde er nicht mit 3/4 seines Cashbestands riskieren!!!  

07.05.07 00:28

146 Postings, 6350 Tage sk1004was...

...hei0t riskieren. er riskiert gar nichts, weil er schön zum vortagskurs kauft und es morgen wieder hoch geht, doch ganz klar. was riskiert er da bitte schön. aber vorsichtig muss man sein, denn 20.000,- will er ja ende juni haben und daher MUSS er star gold verkaufen und dann geht´s gen süden, aber kräftig.
wünsch euch eine gute börsenwoche.  

07.05.07 01:20

1127 Postings, 6282 Tage MooreOhne dich zu beschimpfen...

Epi05 von welchem Stern kommst du? ;)

Die Performance, von der du sprichst, gibts nicht. Er erzielt momentan nur die Gewinne durch die Aufnahme in seine 10k-Anlage. Der Kurs steigt nur, weil alle Frickls kaufen.

Ich packe es einfach nicht. So ein Schrott... Der Mehlmaster hat wieder zugeschlagen. Hätte er doch bloß ma SE genommen, dann hätte ich morgen wieder nett Cash.... Grml.  

07.05.07 06:14

84 Postings, 6464 Tage octapus777was soll ma da noch sagen?

ich weiß nicht entweder sucht er noch immer neue die das Abo kaufen, oder er hat keine andere Wahl...  

07.05.07 06:35
1

7215 Postings, 6725 Tage TroutBei russischem Roulette

mit voller Trommel......
Wie würdest du dich entscheiden,wenn du anfangen musst?




--------------------------------------------------
Wahre Bildung besteht darin,zu wissen,was man kann,
und ein für alle Male zu lassen,was man nicht kann.
(Voltaire)  

07.05.07 08:07

422 Postings, 6289 Tage house1O Gott

bei Lang und Schwarz schon 5,59 to 5, 68!!

Wer heute verkauft, hat noch mal Glueck! 

 

07.05.07 08:18

84 Postings, 6464 Tage octapus777ich würde mir nur wünschen

wenn heute kein zu großer Umsatz ist, dass es Frick einmal erwischt....aber es kaufen leider immer mehr neue :(

Mein Gedake geht dahin, das er den Wert nicht sehr lange halten wird, und dann von heute auf Morgen alles auf einmal verkauft....

 

07.05.07 08:36

363 Postings, 6590 Tage lefty1209...10.000 Euro Anlage

...nun ja, da sind sie wieder die Basher. Alle die, die jetzt zum Verkauf raten, sind die Leute, die in den letzten Wochen "kalte Füsse" bekommen haben und SG verkauft haben und vielleicht auf einen neuen Einstiegskurs gehofft haben. Es ist schon amüsant, das diese Spezies immer dann auftaucht, wenn die Kurse nach oben gehen...  

07.05.07 08:37

422 Postings, 6289 Tage house1Korrekt

nach anfaenglicher Verzweiflung  :) ueber die Neuaufnahme : das ist der Anfang vom Ende!  

07.05.07 08:39

525 Postings, 6334 Tage GurbetStargold endlich diese Woche raus.

Das er Aktien die er jetzt hat bald verkaufen wird.
 

07.05.07 08:40

170 Postings, 6311 Tage EPI05So ein Blödsinn

Wirklich: Erzähle dui mir bitte, wie du mit deinem zweiten SG kauf irgendiwe im Plus sein möchtest!
Einstiegsurs ging nicht unter 5,10€ => Heute vielleicht 5,30€ am Ende => selbst dass sind nur ein paar prozent die nichteinmal deine gebühren wetmachen können!

Herrzlichen Glückwunsch : Aber Frick MUSS noch in diesem Monat veraufen um im Juni über 20.000 wie oft geschreiben stehen zu wollen! Das würde massive Kurseinbrüche mitsichbringen! Und wann das so ist, wird mir NIEMAND sagen können - viellecht schon Anfang nächste Woche - und dann heißt es SÜdwääääärts- und das sollte jedem bewusst sein!

Jeder Anleger der die Anlage nachbaut ist mit 7.000€ drin und das ist wirklich viel für diese Aktie, So meine Meinung, andere Meinungen würde ich gerne hören!"

Auf jeden Fall viel Erfolg allen!  

07.05.07 08:56

118 Postings, 6386 Tage mr.tmgLogischer Schritt

Es war doch klar, dass so was kommen musste.
SG ist doch nach der letzten Aufnahme nicht gelaufen. Jetzt kommt der letzte Pushversuch.
"30% sind in kurzer Zeit drin" Daher muss der Kurs auf über 6,60 steigen. Unmöglich.
Frick ist der Einzige der SG auf der Liste hat. Sonst kauft hier keiner.

Das was er macht ist logisch, weil er damit die Erste SG-Position hebelt. Selbst wenn er mit seinen letzten 2000€ ins Minus geht, hat er immer noch Gewinn mit den ersten 7000€.
Und dann geht’s raus.

Heute hat er noch einen Vorteil. Montags werden die neuen Abonnenten der Hotline freigeschaltet. Das heißt: Heute Frischfleisch, die noch alle in die 10.000€ reinkommen wollen, da man da ja noch nicht so weit im Gewinn ist.

Heute geht also sicher noch was. Aber wie jeder von euch weiß, leider nur noch heute.

Viele Grüße
 

07.05.07 09:13

1127 Postings, 6282 Tage MooreNegative Kritik

Kann euch nur zustimmen.

Aber ich denke, dass sich die 30% Gewinn auf entweder auf die erste Position bei 4,2X oder auf die gesamte Position bezieht.

MF sagt, dass schnelle 30% drin sind. Sicher, aber halt nur auf die erste Position ;)

Wenn man mal nachrechnet kommt das gut hin.

Und wer hat am Ende Recht behalten? Mr.F...

@ lefty

Mich störts nicht, dass ich früher raus bin als heute. Das Risiko eines Rauschmiss -> Talfahrt abwärts war einfach zu heftig. Und das ist es jetzt noch umso mehr.

Bald heisst es anschnallen, mit voller Geschwindigkeit den Berg runter.  

07.05.07 09:19

84 Postings, 6464 Tage octapus777der kurs gibt Recht

Ich denke das Frick mit einem Anstieg von 20 % gehofft hat, aber zum Glück bleibt der Kurs normal weil alles Abonenten die Nase voll haben von Star <Energy und SGM !
Jeder wartet auf die Neue Aktie !

Vielleicht hat er wirklich Angst ?

ich weiß es nicht, ich kaufe sicher nicht ein...

den wenn man jetzt kauft und dann die Spesen bei Kuaf und Verkauf rechnet, dann bist du schnell im Miuns...er hat auch in seinem Depott nicht die % dazugeschrieben wie er es gewöhlich macht!!!!  Den bei 70 % ungefähr verkauft er, und jetzt steht nicht!!!!!!!!!!!

Das sollte zu denken geben, in 3 Wochen ist die Aktie raus!!!!!!!!!!!!!!
 

07.05.07 09:29

659 Postings, 6368 Tage geldissimusimmer langsam

so dumm ist der frick nun auch nicht, dass er alle seine stargold auf einmal verkaufen wird. er wird wie beim kauf immer wieder einen teil verkaufen. so wird der kurs nicht so extrem einbrechen, und er wird geld für seine neuen "raketen" flüssig haben. also bleibt ruhig, nimmt immer mal gewinne mit. tradet!  

Seite: Zurück 1 | ... | 20 | 21 | 22 |
| 24 | 25 | 26 | ... | 33  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben