Stargold Mines der neue Star

Seite 25 von 33
neuester Beitrag: 22.10.07 10:57
eröffnet am: 02.12.06 11:16 von: Inform2006 Anzahl Beiträge: 803
neuester Beitrag: 22.10.07 10:57 von: Kraut Leser gesamt: 127830
davon Heute: 1
bewertet mit 14 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 22 | 23 | 24 |
| 26 | 27 | 28 | ... | 33  Weiter  

07.05.07 12:38

35 Postings, 6306 Tage P.P.PKorrekt, große Verkäufe

die wirklich großen Aktionäre sind ausgestiegen, das kann man wohl ganz klar nachvollziehen. Die mit mehr als einer Million drin waren sind raus. Wer jetzt gekauft hat waren die Lemminge.

Trotzdem finde ich Frick nicht schlecht, die Aktie mag gut sein, bloß er muß verkaufen um seine 1000% zu machen, also was ist der Schluß daraus,  am besten man geht nun auch raus. OK kommen noch mal 30% auf 7000€ sind das 2100€ aber wer verkauft für den Preis? Also wer auf Kurse von 6,60€ warten will der braucht gute Nerven.

Also handelt nach euren Strategie. (-:

Grüße...  

07.05.07 12:45

124 Postings, 6324 Tage Klabautermann52Kurssturz auf 0,01 Cent !?!?

Kann mir mal einer erklären, wie der Kurs um kurz nach 9 bis auf 0,01 Cent zusammengebrochen ist und wieder zurückgekommen ist???  

07.05.07 12:49
2

55750 Postings, 6287 Tage ballyHohe Umsätze

Ein Hotstock mit 38 Mille Umsatz
und kaum Kursbewegung .
Macht schon nachdenklich , oder ??

 

07.05.07 12:58

28 Postings, 6337 Tage Lucky Trader@planer_xyz

Warum stutzig???
Und was heißt 1,8 Mio Aktie standen zum Verkauf??
Es ist doch so, dass nach der Empfehlung zum Nachkauf heute morgen mit verstärkter Nachfrage zu rechnen war. So auf der Kaufseite trudeln also die Kaufaufträge ins Maklerskontro.Ein Teil für die ganz cleveren unlimitiert.Niemand hält sich an die Limitvorgabe von M.F. weil ja alle schlauer sind als die anderen.Dann kommen noch limitierte Käufe um die 5,30. Ist nun unser lieber Großverkäufer nicht am Markt, stehen nur ein paar Tageslimite und Ultimolimite auf der Verkaufsseite. Aber bei weitem nicht die gesuchte Stückzahl, also muss der Makler den Preis hochrechnen.
Oben liegen vielleicht noch ein paar Mondlimite und bei 8€ traut der Makler sich vielleicht die Stücke anzufixen, d.h. zu shorten, da er der Meinung ist die Aktie später wieder günstiger zurückzukaufen.
Aber die Initiatoren wollen keinen Kursverlauf der von 5 auf 8 dann wieder auf 6 geht haben, also stellen sie nach Rücksprache mit dem Makler eine entsprechende Verkaufsposition limitiert dem Makler zur Verfügung. Der Verkäufer sagt dem Makler also mach den Kurs 5,30 ich gleiche Dich aus. Der Makler errechnet die Differnz zwischen den Käufen und Verkaufen und sagt: 1,5 Mio. Aktien mit 5,30€ von Dir!"
Dann verkauft er wieder weiter an die Kleinen und nach 20 Minuten ist er wieder 1 Mio Aktien short. Er ruft seinen Verkaufer an: 1 weitere Mio mit 5,31 € von Dir.
Der Verkäufer sagt , er gleicht alle Stücke mit 5,30-5,35 aus.
SO gehts.  

07.05.07 12:59

35 Postings, 6306 Tage P.P.PDas war bestimmt nur ein

Computerfehler, es sind keine Verkäufe und Käufe für Cents getätigt worden.

UHH aber wer da mit 500.500 Aktien raus ist der ist gut. Also das hat was zu sagen meine ich, welcher normale Anleger hält über 2,5 Millonen € an Stargold? Das muß ein Insider sein und die anderen mit 250.000 und 100.000 auch. Wir werden sehen.

Grüße...  

07.05.07 13:06
1
man könnte das Ganze auch von der "anderen Seite" betrachten: Vielleicht waren die großen Verkaufspakete bereits "fest geparkte" Order, weil niemand nach seiner 2ten Aufnahme 1.)mit der Aktion von heute gerechnet hat... und somit überrumpelt wurde... 2.) bestimmt etliche seit € 3,50 dabei waren, die jetzt "kalte Füsse" bekommen... oder 3.)einige einfach mal Gewinne mitnehmen... Egal, aber bei allen Spekulationen kann ich mir nicht vorstellen, das Herr Frick nicht weiß was er tut... OHNE Berechnung macht der nichts!
Fundamental hin oder her... ich kann mir gut vorstellen, dass tatsächlich noch sensationelle News kommen, die bis jetzt zurück gehalten wurden...  und der Kurs bis Ende Mai dann deutlich über € 6,- liegen wird... ich lass' mich einfach überraschen...  

07.05.07 13:06

196 Postings, 6475 Tage pepo20Die, die heute gekauft haben,

sollen sich mal die Frage stellen warum so viele verkaufen??? Wenn eigentlich ja so gute News anstehen, und auf die schnelle bis zu 30 % drin sind.

Ich frage mich, was hat denn  Stargold  außer Lizenzen???  

Bei einem Vergleich mit Sabina zum Beispiel die über 10 Milliarden $ Ressourcen haben und an der Börse nur mit ca. 110 Millionen € Bewertet sind, frage ich mich warum Stargold dann über 430 MILLIONEN   WERT sein soll.

Gruß pepo
 

07.05.07 13:13

35 Postings, 6306 Tage P.P.P@ Lucky Trader

Ja das hört sich gut an, so könnte es sein eine Art CFDs.

Raus muß er aber, was ich mir vorstellen könnte ist das er es in seine Tradinganlage umschichtet.


Grüße...  

07.05.07 13:13
1

7765 Postings, 6749 Tage polo10Hm

Ihr macht euch alle zu viele Gedanken über Frick, der wird das schon schaukeln.

Besser wäre, er würde sich mal ein bisschen um seine Abonnenten kümmern...  

07.05.07 13:20
ich stelle mir die Frage: WAS HÄTTE FRICK DAVON, sich zum DRITTEN mal einen toten Vogel ins Nest zu legen??? Selbst wenn da NUR 30% rausspringen, wird er es schwer haben sein Ziel zu erreichen! Schließlich hat er eh schon fast ein halbes Jahr vertrödelt ...geschweige denn, wenn SG total abschmiert....  

07.05.07 13:39
1

28 Postings, 6337 Tage Lucky TraderES geht doch ganz was anderes

Es ist doch völlig Schnurz, ob SG noch 30 oder 50 % macht. Und was soll es denn heißen, er muss noch raus.
Schaut Euch doch die Einstiege an. Er nimmt den Vortagskurs als seinen Einstandskurs die treuen Email Leser steigen 10% höher ein. Eines morgens Nimmt er einfach Teilgewinne mit und in der Mail ist zu lesen habe meine 1. und 2. Position verkauft, behalte noch einen kleinen Erinnerungsposten, er hat einen Verkaufspreis dann, den keiner der Nachbilder erreichen wird.
Wer will kann dann noch drin bleiben aber er wird eine neue Rakete zünden, bei der man vielleicht nur 20% höher reinkommt. Und wenn er am Ende des Jahres nur 300% erzielt hat muss man ja auch nicht traurig sein. Im nächsten Jahr mit einer Email Verlängerung. 3 Workshops, 2 Seminaren und 5 Diner's Veranstaltungen und 3 DVD's unter dem Arm greifen wir zur aus 1 Euro zur Million€ Strategie.
Eine Frage noch, an alle Stargold Aktionäre hier.
Wer hat denn vor nach den kommenden Hammernews weitere Aktien zu kaufen???????
Buy the rumors, sell the facts.
 

07.05.07 14:32

7765 Postings, 6749 Tage polo10Warum

hat er denn überhaupt heute noch STAR gekauft ?

Er hätte ja auch heute schon alles verkaufen können und was anderes kaufen können.

IMHO sind bei STAR noch 30 % drin ...  

07.05.07 14:47

42 Postings, 6285 Tage marketperform@lucky

so ganz habe ich das mit der preisfindung noch nicht gerafft :-(

Wenn der makler seinen verkäufer anruft und der ihn mit 1,5mio aktien zu 5.30€ ausgleicht.. ist das nicht ungeschickt? Wenn der mögliche verkäufer halten würde und der makler die aktien zu einem wesentlich höheren kurs shorten würde (müsste?), dann wäre der kurs ja jetzt viel höher..

du meinst ja auch "der abgeber hat kein interesse dass der kurs schnell steigt".. war das auf genau den sachverhalt bezogen? Und wenn.. warum sollte man sowas wollen? :X  

07.05.07 15:23

100 Postings, 6358 Tage David von MarianiWer sehen will was Frick für Gelder bewegt, ...

einfach mal den Umsatz bei Stargold anschauen, Tja, zwar 5,35 und damit im Push-Hoch, aber das Pulver ist jetzt verschossen. Nur noch die Newsletterkundschaft und die Make Money-Lemminge können jetzt noch in das hohe Gras oder Bubble beißen.
Und dann geht's gnadenlos abwärts. Wer soll dann noch kaufen ? Institutionelle, hm... warum kaufen die nicht am Heimatmarkt vor Ort? Die müssten doch am besten Bescheid wissen oder?  Und warum sind die nicht vor 8 Monaten bei 0,118 Euro eingestiegen ?

Ja, die kann nur noch nach unten gehen, was sie bisher auch dauernd wollte, aber durch die Frickschen Pushstützen immer wieder verhindert wurde.

Naja, vielleicht setzen die mal den Kurs aus und bringen mal grottenschlechte Nachrichten (blaues Band N-tv dann "Schocknews"). Dann würde es auch mal den Bäcker und den Großteil seiner Jünger erwischen.  

07.05.07 16:01

1127 Postings, 6282 Tage Moore@ david

Kannst es hier so oft erzählen wie du willst, gibt immernoch welche, die es einfach nicht blicken wollen.

Bzw. gar nicht verstehen wollen was da eigentlich abläuft.  

07.05.07 16:48
1

28 Postings, 6337 Tage Lucky Trader@marketperform

nur kurz.
Du hast das Prinzip immer noch nicht verstanden. Wenn Du Aktien mit nahezu 0 einzustehen hast oder einige cents höchstens dafür bezahlt hast kann es Dir doch Wurscht sein, ob Du 5 oder 5,30 oder 6 erzielst, wichtig ist doch nur das Volumen.
Und wenn die Aktie nur langsam steigt dann zieht das mehr Käufer an. Und der Verkäufer kann mehr Stücke abladen .
So jetzt muss ich weitermachen, bin gerade an einem kleinen Report über SG dran.
Stelle ihn dann bald mal rein.
Ciao  

07.05.07 17:59

7 Postings, 6278 Tage huanah50M

sind da heute mehr als 50% des Gesamtvolumens gehandelt worden?  

07.05.07 18:15

7 Postings, 6278 Tage huanahRechenfehler

07.05.07 18:21
1

28 Postings, 6337 Tage Lucky TraderVom Krabbenfischer zur Goldperle

Die heutige Entwicklung bei Stargold hat mich bewogen, etwas genauer in die Facts zu schauen. Dabei reicht schon ein Blick in das Sec -filing vom 5.12.06 und die Homepage der Gesellschaft.
Ich habe daraus eine kleine Abhandlung geschrieben, die jedoch für den Threat etwas zu umfangreich ist. Wer sie lesen möchte kann mir eine kurze Bordmail mailen und dem schicke ich sie dann.

Habe mir gerade nochmal die Times and Sales angeschaut.
In USA 10.000 Aktien Umsatz, in Frankfurt ca. 10.000.000 Aktien Umsatz in Russland--
weiß ich nicht. Vielleicht wird da auch nur noch mit Wodka angestoßen und Kaviar gelöffelt.
Aber hier sind ca. 5Mio Aktien als große Verkaufsblöcke in den Markt geflossen. Eigentlich müsste jeder Abonnent der Email-Hotline eine Privatmail an M.F. schicken und mal fragen, wer verkauft denn da in so großen Stil??? Und warum, wenn wir doch in Kürze zweistellige Kurse sehen??? Und warum bewegt der Kurs sich bei so einem gewaltigen Volumen nicht mehr nach oben?????
Das sind die Fragen die doch einen jeden Aktionär von Stargold interessieren sollten.
10 Mio.Aktien und der Kurs ist um die 5,30 festgemauert. Ahhhh, ja jeder soll ja die Chance haben noch schnell reinzukommen. Aber morgen geht die Post ab.
Gibt es noch Käufer.... Na logisch.  

07.05.07 18:25
3

1127 Postings, 6282 Tage MooreHatte eben schon gepostet, wurde aber wieder..

gelöscht.

Wenn man keine Ironie versteht, kann man deinen vorletzten Satz auch falsch verstehen.

Kinder, denkt bitte nicht, dass ihr kaufen sollt ;) Hrhr.

Ich finde es gut, dass du das Thema in der Form ansprichst. Es gibt ja wirklich schon genügend Threads in denen man ständig das Kürzel SG findet.

Ich habe mir vorhin auch nochmal die Times + Sales angeschaut. Was mir auffiel war selbstverständlich der aller erste Umsatz, welcher keine richtige Auskunft gibt. Es waren halt alle gesammelten Orders, die zu diesem Zeitpunkt umgesetzt wurden.

Was wirklich interessant ist, sind alle Sales danach. Wenn ich mich jetzt recht erinnere (sorry, mein Kurzzeitgedächtnis ist leicht angeschlagen) wurden da ab 9:50Uhr Pakete im Umfang von einer Million Aktien reingeworfen. Und das nicht nur einmal. Das waren keine Käufe. Niemand auf der Welt kauft zu diesem Kurs 1.000.000 SG-Aktien. Waren das 2 oder 3 Pakete in der Höhe? Dazwischen noch etliche Verkäufe zwischen 500.000 und 100.000 Stück.

Egal wem die Pakete gehör"T"en... Eines ist jedoch für mich ganz klar. Diese Personen kennen den Bäcker sehr gut. Die Logik lässt eigentlich kein anderes Denken zu. Wenn es doch so sein sollte, dass jemand ne "logischere" (ich weiß, eine Steigerung zu logisch gibt es nicht) hat, bitte sagt es mir.

Krank, krank, krank. Das sicherste Zeichen dafür, dass hier Millionen verdient wurden. Wer hat die bekommen? Sicherlich niemand, der den BB abonniert hat.

mfG

Moore  

07.05.07 19:10
3

635 Postings, 6688 Tage baddudduIst doch ganz einfach..!!

wenn SG bis zum Jahresende auf 70€ steigt hat der Bäckermeister aus seiner 10000€ Anlage wieder über 130000€ gemacht..
wie..?? zweifelt etwa hier jemand daran dass SG auf 70€ steigt..  

07.05.07 19:15

12846 Postings, 6397 Tage d007007007Nein-

es wird einen Wechsel zu( in den) Black Sea geben!  

07.05.07 19:19

422 Postings, 6289 Tage house1@moore

Bin wirklich froh, wie ich heute morgen schon sagte, dass ich bei SG nur Zuschauer bin.

Doch auch ich stecke bis ueber beide Ohren in SE, da auch ich 3 Monate brauchte, um so annaehernd das Spiel von Mr.F. zu kapieren.

Was erwartet eigentlich die Gemeinde noch fuer SE?

Ich habe bei onvista gesehen, dass da bald ein Vertrag unterzeichnet werden soll: Firecreek oder so. 60 tage sind bald um.

Wie finde ich das  heraus, ob wieder nur die Grossen abstossen, oder auch was fuer die Lemminge uebrig bleibt, wenn es wieder an die SE Buletten geht?

 

 

07.05.07 19:22

1127 Postings, 6282 Tage Moore@ 007

Bist du ein von Frick bezahlter Pseudopusher, der eigentlich bashen soll?

Wenn du so penetrant damit ankommst, schreckst du doch erst recht alle ab.

Verdrehte Psychologie... Deine Postings haben was davon.

Sorry 007, warn Scherz ;)  

07.05.07 19:45

203 Postings, 7076 Tage clearance@Moore

versuch's doch mal mit Wahrscheinlichkeiten, statt dich in (Un)Logik zu verheddern.

Ansonsten kann ich Dir nur zustimmen: um mal eben derartige Pakete "interesse wahrend" in den Markt schmeißen zu können, muß man schon einige Vorbereitungen getroffen haben...  

Seite: Zurück 1 | ... | 22 | 23 | 24 |
| 26 | 27 | 28 | ... | 33  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben